Forum » Übergewicht »
Hallo ihr lieben:) Ich habe schon länger probleme mit meinem gewicht ich wiege im moment um die 84 kilo gramm und auch noch recht klein dazu. Ich möchte einfach wieder in meine alten schönen sachen (...) >>>
Kjitxty_ am 31.08.09 22:56
19.04.10 11:32
So Mädels, melde mich zurück an die Front! Jetzt aber ran an den Speck.
Mir gehts wieder seeehr viel besser. War heute morgen schon eine halbe Stunde walken (für den Anfang muss es reichen, will meine Füße nicht überlasten).
Mein momentanes Gewicht: 72,9 kg 
Anfang Februar war es noch 67, 3 kg und danach habe ich fast wöchentlich 1 kg zugenommen. Jetzt ist aber Schluß damit.
Jedenfalls freue ich mich wieder hier zu sein und hoffe, dass sich nach und nach unsere alte Truppe wieder hier einfindet und wir unseren Wunschgewicht bis zum Sommer haben.
Nicht vergessen: es sind nur noch 11 Wochen bis zu den (zumindest unseren) Sommerferien geblieben.
Also, jetzt bloß nicht aufgeben. Drück euch alle!!! 
19.04.10 11:35
Schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder hier bist 
Ich war gestern 1,5 Stunden Inline Skaten und bin heute schon eine halbe Stunde mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Leider habe ich am Wochenende etwas mehr gegessen, so dass mein Gewicht still steht: 57,2kg ist aber ganz ok.
19.04.10 16:16

Schön, dass du wieder da bist 
Zusammen schaffen wir es 
lg Tina
22.04.10 11:50
hallo ihr lieben, hab leider nur ganz kurz zeit. wollte euch schnell hallo sagen und dass ich mein sportprogramm jeden tag einhalte. leider bewegt sich der zeiger meiner wiege immer noch in die falsche richtung. aber ich hoffe, dass wird bald wieder...
so, schönen tag noch. hab noch sooooo viel zu tun (geburtstagsfeier der tochter vorbereiten und pläne für unseren heutigen 4. hochzeitstag machen) 
lg
22.04.10 20:05
HAllo und guten Abend,
ich möcht mich mal wieder melden.
Kann ja nicht sein, dass hier nichts mehr los ist.
Albus 
Fenja 
wo steckt ihr?
Träumerin, umso schöner von dir etwas zu hören.
Ich muss ab morgen auch mal wieder etwas für meine Figur tuin, irgendwann kann man Abistress nicht mehr als Ausrede nehmen und wenn ich will finde ich eh immer irgend einen anderen Grund.
Finde mich einfach nicht schön so. Vor allem meine Oberschenkel sind mir momentan ein Dorn im Auge.
Also an dieser Stelle mal wieder das berühmte "Ab Morgen".
Meldet euch doch mal alle wieder und belebt unseren Faden hier.
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
wünsche ich
23.04.10 08:15
78,6kg------- Ziel 65kg
2.4. 72,9
9.4. 72,9
16.4. 72,2
23.4. 71,8
wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende
lg Tina 
24.04.10 10:07
Hallo
Niemand mehr da 
Schade,
aber ich mache weiter, werde in Zukunft nur noch freitags mein Gewicht reinschreiben, bis ich es erreicht habe 
lg Tina 
28.04.10 10:07
Hallo Tina,
ich finde das auch schade, aber vielleicht ist es wirklich besser, den Faden offiziell zu beenden statt den so vor sich hin versiegen zu lassen. Ich werde versuchen alleine mein Ziel doch noch zu erreichen und ich bin sicher, dass du dein Wunschgewicht noch erreichen wirst. Du bist so willensstark.
Ich wünsche dir damit für die Zukunft schonmal alles Gute.
Liebe Grüße
29.04.10 08:33
Ich wünsche dir auch für die Zukunft alles Gute und dass du dein Ziel erreichst. Ich habe so gehofft, dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen, aber die meisten haben wohl schon aufgegeben
lg Tina 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH