Reductil-Tagebuch: Erfahrungsaustausch

Ich habe mir nach vielem Überlegen Reductil 10 mg besorgt. Nun dachte ich es könnte motivierend sein, sich hier mit anderen zu dem Thema auszutauschen. Z.B. wie man sich fühlt, welche Nebenwirkungen (...)   >>>

L.ill<i333  am 30.10.03  09:40

03.10.10  14:01

Ich glaub, ich würde mich mit Zwillis auch erstmal überfordert fühlen.

Stimmt, perfektes Timing. Wenn ich mir die ganz Kleinen Winterbabys ansehe, die sich in den dicken Schneeanzügen gar nicht bewegen können... Da hab ich auch lieber ein Baby, das bei warmem Wetter im Body strampelt.

Natürlich bin ich neugierig auf den Krümel aber ich bin bestimmt auch genauso enttäuscht, wenn ich früher gehe und man noch nix sieht. Du kennst ja meine Vorgeschichte. Wahrscheinlich könnte ich dann vor lauter Sorgen nicht mehr schlafen.

AkFYinchxen

03.10.10  14:07

So, bin weg. Die Kröte möchte beschäftigt werden. *:)

ASFinNc=hen

03.10.10  14:07

So, bin weg. Die Kröte möchte beschäftigt werden. *:)

A:Fincwhexn

03.10.10  19:02

Na,ist die Maus schon im Bett?

Ich hab grad ne dreiviertel Stunde Sport auf der Wii gemacht.Musste dringend sein um das Essen von heut wieder abzuarbeiten ;-) Wen ich nicht so voll gewesen wäre hätte ich auch mehrgemacht.

B?rotsp]inne2W003

03.10.10  19:07

Ja, die Maus ist seit ner dreiviertel Stunde im Bett. Wir waren 3 Stunden draussen mit ihrem Wutsch, zwischendrin ist sie gelaufen und war dann hundemüde.

Was gab es denn leckeres? Wir hatten Spaghetti Bolognese...und die geh ich morgen abarbeiten ;-)

AUFiDnchxen

03.10.10  19:14

Wir hatten Kotelett,aber mit ner spezial Panade,mit ganz viel Knob,dazu frische Champingons und Kartoffeln. Die Kotelett waren sooo gross,ich hab gedacht ich platze!

Seit ich mein Balance Board und das Wii Fit Plus dazu habe, mah ich jeden Tag freiwillig mind eine Stunde Sport!Das mach voll Spass! :)z

Hab schon gehört das bei euch heut auch so ein bomben Wetter war wie bei uns.Soll wohl auch die ganze Woche so bleiben.Wäre spitze :)^

B,rots/pinnVe20x03

03.10.10  19:20

Na das will ich doch hoffen :)z Vorgestern hab ich noch gesagt, daß das Wetter aussieht wie zum ersten November.

Hab die ganze Woche verplant und das meiste findet draussen statt. Wenn´s jetzt noch Regen gibt, steh ich echt wie so´n Ochs vorm Berg.

AkFin;chxen

03.10.10  19:27

Jaja,so ist das mit den Planungen ;-)

Ich will auch morgen früh zum schwimmen,aber nur wenns eben nicht regnet.

Hab mir für diesen Monat 1000Sportminuten vorgenommen,jeden Tag 2liter trinken und 2.5k abnehmen! Ich hoffe mit genügend Sport sollte das nicht sooo schwer fallen!

Deine ist ja nun auch in dem Alter,wo sie schon viel machen wollen,egal ob sies können ;-) Da kannste wirklich am besten draussen rumtoben. Ich hab das immer gehasst,im Winter,bei Schmuddelwetter in der Bude zu hocken mit Kind.Da kriegt man die Zeit so schlecht tot.

Bprotspiwnne2;00x3

03.10.10  19:33

Ich denke, das kriegst du in. Pro Tag ne Stunde und du bist am Ende des Monats sogar noch über´s Ziel hinaus geschossen ;-D

Machst du eigentlich noch das Abnehmen mit der Apotheken Umschau?

Genau deshalb geh ich so viel mit der Kleinen raus. In der Bude verzweifle ich. Was das Selbermachen angeht, soll sie ruhig! Sie will alleine Essen und das darf sie auch. Klettern tut sie auch ohne meine Hilfe und die Hand nimmt sie beim Laufen auch nicht. Lieber fällt sie x Mal hin x:)

AsFinUchexn

03.10.10  19:44

Mein Sohn wollt auch nie an die Hand,der ist immer durch die gegend geflitscht,das mir manchmal Angst und Bange wurde.Besonders Klettern war ganz hoch im Kurs und ich dachte immer "Hoffentlich kommt der wieder von alleine runter" Ich bin nämlich so nen richtiger Schisser und Klettern muss nicht sein |-o

Eigentlich mach ich das mit der Apotheke noch,aber nun war ich ne Woche nicht zu Hause und davor haben wir ne Woche Besuch gehabt zum bauen (aus Bonn ;-) ) und da wars nix mit an den Plan halten. Ab morgen mach ich das wieder ganz konsequent :)z

Denk auch das ich das mitm Sport schaffe.Sollte ich auch durchziehen,sonst erschlägt mich mein Mann,das ich 100euro ausm Fenster geworfen hab ;-D Ich hab das Board jetzt knapp 2Wochen und seitdem hab ichs auch jeden Tag 1-1.5Stunden benutzt! (wenn ich zu Hause war) Ist genau das richtige für mich,viel Abwechslung und ich kann genau das machen,worauf ich grad Lust hab.

BJrotLs_pinn<e20x03

04.02.11  19:06

hallo

ich hab mir ein reductilgenerikum im internet bestellt aber zeifle an der echtheit, da ich nur eine schwache wirkung zu bemerken meine , die auch nur ein paar stunden anhält.weiss nicht ob es nur placebo ist ???

also , an alle, die auch reductil , das original nehmen , oder ein generikum , das wirkt, könnt ihr mir sagen , wie das pulver in den kapseln aussieht ?

bei mir ist es schneeweiss ...

eCscada_Nwar_dxa

08.08.11  19:55

Hallo *:)

Ich nehme seit etwa 2 Wochen Reductil. Habe auch nicht viel vorgehabt abzunehmen. So ungefähr 8 Kilo. Bin 160 cm und wiege 60 kg.

Habe es aus dem Internetapotheke freepharmacy.biz

Naja, auf jeden Fall wirkt es insofern bei mir, dass ich wirklich überhaupt keinen Hunger / Apetit habe und ich unter Tags gar nichts essen mag. Dann Abends ne klitzekleine Kleinigkeit... Aber mehr als 500 Kcal nehme ich am Tag nicht zu mir. Komisch ist, laut Waage habe ich erst 1 Kilo verlohren, aber die Blusen und Hosen, die mir seit 55 Kg + nicht mehr passen, passen wieder ausgezeichnet. Fühle mich auch schlanker, selbst mein Freund meint, ich hätte abgenommen. Das heißt schon was... Nebenwirkungen spüre ich an mir überhaupt nicht. Bin fit wie ein Turnschuh und fühle mich ganz gut. Wenn nur das Gewicht auf der Waage nicht wäre...

L*enaDxE

09.08.11  20:30

Wow, da blätterst du aber ordentlich was für hin.

Schön, dass es dir hilft. Ich liebäugle auch schon ewig mit diesen "freiverkäuflichen" Reductil, aber so dicke hb ich´s leider nicht.

Viel Erfolg weiterhin!

AeFincxhen

14.08.11  19:16

Huhu bin neu hier, nimmt einer von euch Sibotrim aus Äqupten ? Oder hat jemand da erfahrung mit gemacht ? ???

Hjei8ki1x0

14.08.11  19:20

Ja die Teile sind voll teuer, aber wenn es hilft warum nicht und natürlich wer es sich mal leisten kann, auf dauer geht es nicht und man soll diese Teile auch nicht soooo lange nehmen...

Ist keiner da ??? ? :°(

H3eikix10

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH