Forum » Übergewicht »
Ich habe mir nach vielem Überlegen Reductil 10 mg besorgt. Nun dachte ich es könnte motivierend sein, sich hier mit anderen zu dem Thema auszutauschen. Z.B. wie man sich fühlt, welche Nebenwirkungen (...) >>>
L4illvi3343 am 30.10.03 09:40
14.08.11 19:37
Hallo 
Dieser Faden ist leider fast ausgestorben. Hier ist monatelang nichts los, seit das Reductil vom Markt ist 
Viel Erfolg beim Abnehmen.
Wenn du eine Menge Kilos abnehmen möchtest, komm doch zu uns. Der Faden ist erst Anfang des Monats eröffnet worden:
www.med1.de/Forum/Uebergewicht/592794/13/#p17293287![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
VG
14.08.11 20:17
Aber viele besorgen sich das doch auch so, hab hier viel gelesen drüber. hast du es auch mal ausprobiert ? lg
15.08.11 07:46
Ich habe es genommen, als es das noch frei zu kaufen gab. Jetzt ist es mir zu teuer. Das gibt der Geldbeutel leider nicht her. Früher kosteten die um die 50 Euro.
15.08.11 19:54
Hier ist echt keiner mehr...
! Oh ja jetzt bezahlt man für eine Pack.aus Äqupten schon ca 80 euro.Hat es was geholfen bei dir, hast gut abgenommen
Ich nehm die Teile ja auch seit kurzem,hab aber immer noch dieses Hungergefühl,nur die Lust auf süßes ist weg
,schon mal was. Weil die meisten schreiben die haben echt kein Hunger mehr, ICH JA
. Lg
16.08.11 20:46
Ich hab die Reductil nur einen Monat lang genommen, danach wurden sie leider schon vom Markt genommen
3kg habe ich geschafft, aber dass ich keinen Hunger hatte, war bei mir auch nicht der Fall. Eher ein vermindertes Hungergefühl aber der Hype auf Süßes ist geblieben.
LG
16.05.12 20:18
Hallo
Ich nehme seit etwa 2 Wochen Reductil. Habe auch nicht viel vorgehabt abzunehmen. So ungefähr 8 Kilo. Bin 160 cm und wiege 60 kg.
Habe es aus dem Internetapotheke
www.freepharmacy.biz![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Naja, auf jeden Fall wirkt es insofern bei mir, dass ich wirklich überhaupt keinen Hunger / Apetit habe und ich unter Tags gar nichts essen mag. Dann Abends ne klitzekleine Kleinigkeit... Aber mehr als 500 Kcal nehme ich am Tag nicht zu mir. Komisch ist, laut Waage habe ich erst 1 Kilo verlohren, aber die Blusen und Hosen, die mir seit 55 Kg + nicht mehr passen, passen wieder ausgezeichnet. Fühle mich auch schlanker, selbst mein Freund meint, ich hätte abgenommen. Das heißt schon was... Nebenwirkungen spüre ich an mir überhaupt nicht. Bin fit wie ein Turnschuh und fühle mich ganz gut. Wenn nur das Gewicht auf der Waage nicht wäre...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH