Navigation am Ende der Seite
Ich habe mir nach vielem Überlegen Reductil 10 mg besorgt. Nun dachte ich es könnte motivierend sein, sich hier mit anderen zu dem Thema auszutauschen. Z.B. wie man sich fühlt, welche Nebenwirkungen (...) >>>
L3illVi33x3 am 30.10.03 09:40
01.09.04 10:46
HAllo!!
Ich habe schon viel in diesem Forum rumgestöbert.Ich habe mir eine Packung Reductil zugelegt will sie jetzt aber doch nicht mehr nehmen!!Sind mir einfach zu Teuer!!Wenn jemand Interesse hat könnt Ihr mich anmailen!!Komme aus Niedersachsen!!1 Packung Reductil Inhalt 56 Stck. OVP der firma Knoll !!Bis dann!!
01.09.04 10:56
Habe sie über ein Forenmitglied bekommen, die sich die Tabletten von ihren Eltern mitbringen läßt. Leider gab es wohl ein Mißverständnis. Ich redete immer von einer Packung mit 56 Tabletten und sie scheinbar von einer mit 28 Tabletten.
Für die 56 Tabletten hätte ich in der Internet-Apotheke 142 Euro hingelegt, daher dachte ich, daß wenn sie sie mir für 75 Euro zzgl. Porto ihre Packung verkauft, daß es günstig wäre.
Da sie nun aber nur von einer 28ger Packung geredet hat, die im Internet auch nur 79 Euro gekostet hat, sehe ich das nicht als günstiger an.
Leider habe ich keine Kontakte in die Türkei, um sie mir mitbringen zu lassen. Meine Schwester fährt lieber nach Tunesien und ich bin eher im englischsprachigen Ausland angesiedelt 
Sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Den Beipackzettel habe ich jetzt im Internet gefunden.
01.09.04 14:16
Habe heute die erste Tablette genommen. Seit Montag esse ich kontrolliert und treibe etwas Sport. Nach 18 Uhr esse ich gar nichts mehr.
Wie sieht es denn bei dir jetzt aus?
01.09.04 14:19
naja, ich habe trotzdem ständig hunger.
ich weiß nicht, bin aber auch nicht konsequent genug.
01.09.04 14:26
Vielleicht muß sich auch der Kopf erstmal umstellen. Bei mir ist es nicht so der Hunger sondern eher der Appetit und der Streß, der mich zum Kühlschrank treibt.
Was meinst du mit .. du bist nicht konsequent genug?
Treibst du zusätzlich keinen Sport?
Ist du immer noch so wie vorher?
Oder kannst du dir das Naschen nicht verkneifen?
01.09.04 14:39
ja, das naschen zwischendurch fällt mir schwer.
weißt du dann kauf ich nur "gesunde sachen" halt viel obst.... evtl auch mal nen müsli riegel oder ähnliches und dann bin ich auf der arbeit und renn doch in die kantine und hol mir schokolade,
ich will so sehr abnehmen, denn ich fühle mich total unwohl, aber irgendwie ist das nicht so einfach.
zum sport kann ich mich auch nicht so ganz aufraffen.
weißt du ich stell mir nen hometrainer vorn fernseher aber geh dann doch nicht drauf und lieber aufs sofa.
so ganz automatisch
01.09.04 14:55
Das mit dem Hometrainer kenne ich auch. Bei mir steht er auch vorm Fernseher 
Nimm dir einfach eine Sendung vor, die du auf jeden Fall sehen möchtest und setzt dich währenddessen auf den HomeTrainer.
Ich verstehe dich schon, aber hinterher fühlt man sich zwar ausgelaugt, aber auch ziemlich gut. Du mußt es ja nicht gleich übertreiben. ne 1/2 Stunde für den anfang reichen doch.
Beim Naschen kann ich dir leider keinen tipp geben. Die Problematik stellt sich mir nur während meiner Tage und dann gebe ich auch meistens nach und verputz ne Tafel Schokolade.
Aber anstatt zum automaten zu laufen, solltest du dir für den Ersatz für das Süße vielleicht Vitaminbonbons mitnehmen? Kaugummi ist schlecht, denn das regt das Hungergefühl noch extra an.
Mit Reductil kannst du sicher nicht die "Sucht" nach Süßem in den Griff kriegen. Hast du evtl. eine Kollegin, die dich anscheißen kann, wenn du zum Automaten laufen willst?
01.09.04 15:03
ne nicht wirklich, aber werde mir jetzt noch mal besonders mühe geben.
und heute abend ne halbe std auf den hometrainer. :o) 100% ig
01.09.04 15:12
ich drück dir die Daumen und wenn du willst, trete ich dich auch in den Hintern 
01.09.04 15:17
wie siehts denn bei dir mit sport aus?
Naja werde dann gleich mal feierabend machen.
Melde mich morgen noch mal bei dir.
Schönen Tag noch.
Eva
01.09.04 15:18
hallo an alle
bezüglich der Diskussionen über die Vor- und Nachteile (Nebenwirkungen) von Reductil und allen anderen Medikamenten schaut doch mal auf die Seiten
Zugangs-Code:
rote
Liste
das Äquivalent zur roten ist die
Gelbe Liste
Zugang mit
docinfo
docinfo
und auch hier gibt es Informationen zu Nebenwirkungen im Beipackzettel
viel Spass
Marengo
01.09.04 15:18
hallo an alle
bezüglich der Diskussionen über die Vor- und Nachteile (Nebenwirkungen) von Reductil und allen anderen Medikamenten schaut doch mal auf die Seiten
Zugangs-Code:
rote
Liste
das Äquivalent zur roten ist die
Gelbe Liste
Zugang mit
docinfo
docinfo
und auch hier gibt es Informationen zu Nebenwirkungen im Beipackzettel
viel Spass
Marengo
01.09.04 15:59
Naja,
ich habe meinen Hometrainer, den ich (meistens) ca. 3 x die Woche benutze. Ansonsten habe ich wieder angefangen zu reiten und gehe ab und an eine Stunde mit dem Nachbarshund Gassi.
Das mit in den Hintern treten, hilft manchmal, den inneren Schweinehund zu überwinden 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Übergewicht »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH