Navigation am Ende der Seite
01.01.10 21:32
Sooooo jetzt gehts los,ich sag meinen überschüssigen Pfunden endgültig den Kampf an!
Neustart heute am 01.01.10 mit 93,5 kg(ist aber denk ich nicht ganz korrekt,da die Waage meiner Mutter nicht richtig funktioniert,und muss für meine Digitalwaage erst neue Batterien kaufen).
Wiegetag ist jetzt bei mir immer der Freitag,und dabei belass ich es jetzt auch.
Wer sich anschliessen will und es diesmal ernsthaft durchziehen möchte,ist hier gern Willkommen.
Stelle meine Ernährung um auf Fett und Zuckerarm,und täglichen Sport.
Heute
30 min Heimtrainer
15 min Stepper
Mein Ziel ist es bis zum Sommer,Stichtag der 30.6.10 mindestens 10 kg abgenommen zu haben,und bis Ende vom Jahr 25 kg.
Bin 1,68 m gross und mein Wunschgewicht sind 68 kg.
Letīs go 
01.01.10 21:42
Soooo meine liebe, mich wirst du net so schnell los :)
Ich find es klasse das wir hier nun nochmal gescheit durchstarten können :)
Also wie eben schon in unserem altem Faden erwähnt, mache ich heute meinen letzten Schlemmertag und ab morgen geht es bei uns los.
Heute darf jeder nochmal soviel süßes essen wie er will und morgen früh kommt der ganze Kram in eine Wanne und zu meiner Mum, die soll sich damit dann rumschlagen hihi. Schluss mit Weihnachtsteller usw.
Ich fürchte, über die Feiertage nochmal zugenommen zu haben. :( Morgen werde ich mich wiegen und dann gibt es mein letztes Höchstgewicht
und dann geht es bergab mit dem Gewicht
Ich freu mich so :)
Syn, das du den Freitag als Wiegetag nimmst, find ich klasse. Das war ja beim letzten mal genau das was ich gesagt habe. :)
01.01.10 21:52
Hach ja.... es ist mal wieder ein neuer 1. Januar .... 
Also, in 2006 habe ich es dank WW geschafft von Januar bis September 19 kgs abgenommen zu haben.
In der Zwischenzeit war ich dann schwanger, habe 7 kgs wieder drauf und bin auch mit dem Vorsatz nochmal mit WW durchzustarten ins Neue Jahr gegangen.
Anfange werde ich nächste Woche, schätze ich. Dann werde ich ein Treffen aufsuchen und mich mal über die ganzen Neuerungen aufklären lassen, 2 Bücher kaufen (falls es sowas noch gibt - Einkaufsführer und Kochbuch) und dann noch 2-4 mal zu den Treffen gehen und den Rest wieder alleine machen. Hat ja schon mal geklappt.
Derzeitiger Stand: 1,65m groß, 77,6 kgs schwer, 38 Jahre alt, Kleidergröße 42/44 (je nach Schnitt), Probleme mit dem Blutdruck, Herzrhythmusstörungen und fühle mich fett und unwohl. Mein Magen "quarkt" richtig hervor - und das ist nicht schön

01.01.10 22:08
freut mich voll das du mir treu bleibst
.Diesmal gibt es kein zurück
,jetzt wird das durchgezogen.Ich muss nur einen Weg finden,wie ich den Heisshunger unterdrücke
.Ich werd von Obst und Gemüse einfach nicht satt,mir fehlt da immer das Bissfeste
.Aber nichts desto trotz,jetzt ist Schluss mit Lustig
.
Paula bin gespannt was bei dir die Waage anzeigt,aber nicht verzagen,wir packens jetzt
.
Freitag ist einfach besser,und ich zumindest werd den Freitag nun auch beibehalten
.
na dann ran an die Frau
,hab mit WW auch schon abgenommen,aber wieder zu als ichs mal schleifen lies.Es ist mir unterm Strich einfach zu teuer und zu aufwendig,aber gut find ichs dennoch,denn es hilft,wenn man es richtig macht.
Auf in den Kampf

01.01.10 22:10
Probleme mit dem Blutdruck, Herzrhythmusstörungen und fühle mich fett und unwohl. Mein Magen "quarkt" richtig hervor
Das ist allerdings dann nicht mehr feierlich sondern gefährlich,es ist gut wenn du weiter abnimmst.Aber wegen den Herzrythmusstörungen solltest du unbedingt mal einen Arzt aufsuchen,klingt nämlich gar nicht gut
.
01.01.10 22:15
Bei mir hängt das meiste an den Hüften,Po und Oberschenkel,ich hab einen kurzen Oberkörper und eine breite Hüfte,zudem wird mein Bauch immer schwabbeliger,ertrag meinen Anblick einfach nicht mehr
.Mir reichts jetzt einfach,ich hasse es wenn die Hosen spannen und man ständig am rumzupfen ist,weil man sich nicht wohl fühlt
.
Meinem Freund gefall ich zwar,obwohl er mich schlank (mit 65kg) kennengelernt hat,aber ich fühl mich sehr unwohl und auch einfach nur fett und hässlich,ich will endlich schöne Kleidung anziehn und ohne Schamgefühl shoppen,in die Disco oder ins Bad gehn wollen.Ich will das jetzt ein für allemal beenden und werde auch wenns verdammt hart wird,das jetzt durchziehen.

01.01.10 22:22
könnt ihr das so, wenn ihr euch nen stichtag nennt? ich könnte das nicht, sobald ich mir sage ab morgen nimmst du was ab, dann dreht sich mein gedanken nur ums essen. ich nehme eher unbewusst ab. habe mal 80 kg gewogen vor 12 jahren bei 1.70 und dann innerhalb von einem jahr sehr viel abgenommen. mittlerweile wiege ich ca. 60 kg, gehe aber auch 3 mal die woche ins fitness und esse sehr gesund und erlaube mir wenig sünden. aber sich vollzuessen um dann am nächsten tag z.b süsses wegzulassen halte ich für nicht erfolgsbringend.
01.01.10 22:32
So Mädels ich hab nun gerade eine dreiviertelstunde in der Wohnung rumgewütet und alle Süßigkeitenecken aufgespürt und nun schon alles beisammen gepackt. Morgen bring ich das zu meiner Mum.
Man man man
was man alles in den Schränken hat :( Ich bin echt genervt, hab wirklich von A wie Apfelringe bis Z wie Zimtkekse alles aussortiert.
Naja alles nicht, jeder durfte was behalten, weil ganz ohn geht es ja auch net und seh es net ein nun alles wegzubringen und dann irgendwann neues zu kaufen.
Ich hab mit ein paar Müsliriegel und Rocher behalten und mein Schatz Schoki 
Naja so ist das. Mädels ihr glaubt es net, ich hab ne Wäschewanne voll bekommen
Hab aber auch Sachen wie Grillsaucen usw. komplett aussortiert und weggetan. Möchte den mist net alles mitschlüren beim umzug und gegessen werden soll es ja nun auch net.
Ich fürchte ich bin bei 1,60m größe auf ca. 105,0 kg. Aber mehr dazu morgen.
01.01.10 22:36
wieso sortiert ihr alles aus? wäre es nicht besser, wenn man es peu a peu macht? sonst kommt doch der heisshunger, zumindest ist das so bei mir...
01.01.10 22:39
Ne entweder ganz oder garnicht, peu a peu stopft man sich immernur noch mehr rein und irgendwann platze ich dann. Aber ich hab ja auch geschrieben das nicht alles weg ist. Jeder hat sich was rausgesucht und das ist nun noch da. Ebenso auch noch eine kl. schale weihnachtsplätzchen.
Aber man hat sooooviel gerade jetzt nach Weihnachten, das braucht kein Mensch. Dann denkst man immer man muss es schnell aufessen.
01.01.10 22:41
wie bist du denn auf 105 kg gekommen wenn ich fragen darf? zuviel gegessen? frust essen? bei mir wars damals frust, ich habe zuviel gegessen und hatte eine schilddrüsenunterfunktion.
01.01.10 22:46
NOCH steht ja net fest das ich wieder auf 105,0 kg bin
erst morgen früh
loool
Naja also ich bin schon immer dick. War als kleines Kind immer pummelig, nie sehr sportlich naja und alles andere tut sein übliches. Ne an Frust lag es net, das kann ich ganz gut anders in den Griff bekommen.
Ne Schilddrüsenunterfunktion hab ich auch, die hat sicher auch etwas damit zu tun. Aber ich mag es net, wenn Menschen es sich so einfach machen alles darauf zu schieben.
aber sich vollzuessen um dann am nächsten tag z.b süsses wegzulassen halte ich für nicht erfolgsbringend.
Übrigens habe ich das Nie so gesagt. Es kann jeder essen was er will und gut ist. Das heißt nicht das wir hier auf de Sofa sitzen und uns vollstopfen, ganz so arm dran sind wa dann auch net.
01.01.10 22:49
nein aber manche machen es ja, alles weglassen und dann kommt der hunger. nimmst du schilddrüsentabletten? man soll nicht alles drauf schieben aber ich kenne soviele, die normal und ausgewogen essen und wegen ihrer sd krankheit nicht abnehmen, die schieben es dann wirklich drauf und es stimmt leider.
01.01.10 22:55
Ne deshalb hab ich ja gesagt das jeder etwas an Süßkram behalten hat, damit man genau das Problem net bekommt.
Ja ich nehm Tabletten 50mg. Ich merke es mitlerweile auch, das es schon was mit der unterfunktion zu tun hat, aber eben nicht nur.
Es gibt ja menschen die sind ewig dick, essen ohne ende, hören dann von ihrer unterfunktion und sind sich dann ganz sicher, dass es nur daran liegt. Sowas kann ich net haben.
Wenn ich alles richtig machen würde, hätte ich net über 100kg. Ich bin auch nur ein Mensch.
01.01.10 22:59
klar disziplin gehört dazu. ich war als kind nicht dick aber habe sehr gerne gegessen und war immer grösser als meine mitschüler. mit 13,14 war ich dann mollig wog um die 68 kg und dann bis zum abi an die 80 kg. hab auch viel gegessen aus frust mit der schule, war überfordert etc. das hat sich erst mit dem studium gebessert. danach habe ich sogut wie gar nix mehr gegessen und hatte paar jahre lang sowas wie ne leichte esstörung und wog an die 55 kg. das war schon dünn bei meiner grösse. mittlerweile mache ich sehr viel sport und kann alles essen auch in grösseren mengen, ich verkneife mir nix. weiss aber, dass ich leicht zunehme, wenn ich nicht aufpasse und da ich mich mit 60 kg wesentlich wohler fühle als mit 65 und besser in meine röhrenjeans etc. passe diszipliniere ich mich. sicher hab ich auch nicht immer bock 3 mal die woche 45 minute auf dem crosstrainer zu stehen und krafttraining zu machen aber geht nicht anders sonst.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Übergewicht »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH