Forum » Übergewicht »
Sooooo jetzt gehts los,ich sag meinen überschüssigen Pfunden endgültig den Kampf an! Neustart heute am 01.01.10 mit 93,5 kg(ist aber denk ich nicht ganz korrekt,da die Waage meiner Mutter nicht (...) >>>
S`yn am 01.01.10 21:32
01.01.10 23:03
Ja ist doch super wenn du soweit bist. Da würd ich auch gern hinkommen das ich es schaffe 3x die Woche Sport zu machen. Also bei mir ist es jetzt so, ich gehe ab morgen wieder auf mein Trimmrad und mach das dann meist auch jeden Abend, natürlich keine stunden aber eben etwas. Naja aber das Problem ist, dass das auch irgendwann etwas nachlässt. Und ich möchte eben dahin kommen das ich mich nimmer zum Sport zwingen muss.
01.01.10 23:08
also bei mir ist das so, dass ich auch nicht immer bock habe, grad wenn ich abends heimkomme, was essen will und es dann kalt und dunkel wird und ich dann losmuss. gottseidank ist mein fitness nur 10 minuten entfernt. ich gehe meist um kurz vor 21 uhr und bleibe bis 23 uhr. gehe nach dem training immer in die sauna, das belohnt mich, meist schaue ich im fitness tv, das lenkt ab und man merkt die zeit nicht. nach ner zeit fehlt es einem, wenn man länger nicht war.
01.01.10 23:10
Hmm das hört sich auf jedenfall gut an. Ich hab ein paar sachen hier zu hause wie nen Trimmrad, Rudergerät und nen Laufband. Schaue auch immer nebenbei Tv, das hilft gut. Oder ich rede mit meinem Schatz. Zusammen geht es eben besser :)
01.01.10 23:14
hast du denn mal aufgeschrieben was du so isst oder mal kcal gezählt? trimmrad ist schon mal super und laufband auch. ich würde mit 15 minuten erstmal anfangen und nur alle 2 tage und dann steigern. hanteln oder ein teraband wären auch gut. super sind auch diese bauchtrainer
www.eyblsport.com/bilddatenbank/img_
4110610000.jpg![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
die sind super und bringen echt was nach ner weile?
01.01.10 23:14
Ich möchte mich gerne anschließen
2010 soll mein Jahr werden um einiges zu schaffen, nicht nur Gewichtstechnisch. Vielleicht schaffe ich es mit euch, das wir gemeinsam unser Gewicht erreichen!
01.01.10 23:18
@Poly Ich weiß das man langsam anfangen soll, aber es ist ja nun net so das ich jahre nimmer auf dem Rad war. Bis vor 2 monaten war ich ja öfters drauf. Ich denk ich werd wieder mit 30min starten.
Den Bauchtrainer hab ich mal gesehen.
Was hälst du von diesen neuen(
) Stäben die man so schwingen muss und die nachvibrieren? Kenne den Namen dafür nicht.
01.01.10 23:24
die sind super, nennen sich flexi bar... was auch gut ist sind diese powerplate geräte, die vibrieren auch, sind aber sauteuer.
01.01.10 23:25
Ja über ne Powerplate hab ich auch nachgedacht aber die ist zu teuer. Meine Tante hat sich so nen Flexi bar gekauft, total cool. Hab das gestern nur mal kurz in der Hand gehabt.
01.01.10 23:28
ja die bringen echt was. sind aber auch so um die 60 euro denke ich. bei aldi gabs die mal sehr günstig. aber ich wünsche dir auf jeden fall, dass du durchhälst und im sommer im bikini am strand liegst und total glücklich und zufrieden bist.. 
01.01.10 23:30
Meine Tante hat so nen ding für um die 30 euro bei ebay bekommen, sie sagt aber auch nur mit viel Glück.
Naja diesen Sommer werde ich da sicher noch net in Bikini liegen, dafür hab ich zuviel auf den Rippen, aber irgendwann dann :) Danke trotzdem :)
01.01.10 23:32
eine freundin von mir hat in ihrer ss 31 kg zugenommen und jetzt nach 5 monaten wieder runter, wie die das geschafft hat so schnell. muss sie morgen mal fragen, sehe sie.
01.01.10 23:35
Dankeschön 
Ich bin 19 Jahre alt und möchte schon seit Jahren abnehmen und von Größe 46 wegkommen. Ich habe es schon mehrmals geschafft 6-10 Kilo abzunehmen aber dabei blieb es leider nie. Sobald mich etwas aus der Bahn wirft, fällt es mir schwer weiter zu machen bzw Sport zu machen. Ich habe leider keinen, der mit mir zusammen das machen kann und alleine sich zu motivieren ist so verdammt schwer. Und wie länger es so weiter geht, wie schlechter gehts mir. Es muss sich etwas ändern. Ich hoffe, das ich es dieses Jahr schaffe und mich vielleicht überwinden kann in Kur zu gehen um das Ganze zu unterstützen und mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.
01.01.10 23:39
Wow das ist mal der Hammer. Da kann man ihr gratulieren, echt klasse :)
respekt.
Mittagsgold wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf?
Hmm wieso müsstest du dich überwinden in ne Kur zu gehen? Würdest du denn eine bekommen?
Ich würde so gerne ne Kur machen, das wär mein Traum. Aber das ist ja net so einfach.
02.01.10 11:24

Mittagsgold,und genau da liegt der Hund begraben,sobald irgendetwas unvorhergesehenes passiert,lässt man sich aus der Bahn werfen,es muss "Klick" machen,und bei hats denk ich Klick gemacht,ich bin wild entschlossen das jetzt ein für alle male durchzuziehen
.Ich bins wirklich so leid,mich unwohl zu fühlen,oder wenn man sich in die frischgewaschene Jeans reinquetscht,und dann wenn man den ersten Bissen von was macht,schon die Jeans spannt,so das man Bauchschmerzen bekommt
.Ich habs so satt
.Ich weiss das es ein verdammt harter langer weg wird,aber ich werde ihn jetzt gehn,egal was kommt,und wenn ich wo eingeladen bin,werde ich mich davor mit Obst und Gemüse zustopfen,um keinen Hunger mehr zuhaben,denn wenn die Hose eh schon spannt,krieg ich eh keinen Bissen runter.Zudem hab ich es gelernt mich unter Kontrolle halten zu können,klappt zwar nicht immer,aber ich arbeite dran. 
Haben im Juni die ersten grossen Feste von der Familie meines Freundes,und der hat voll die super hübschen,(und natürlich)schlanken Cousinen,auf die bin ich immer ganz neidisch,und bis dahin will ich unter die 80 kg sein,um auch ein Kleid anziehn zukönnen.
Ich wog 2007 so um die 116 kg,das hab ich geschafft mit diversen Antidepressivas und Arbeitslosigkeit,hatte damals Hosengrösse 50!!!!
Hab dann peu a peu langsam abgenommen,Reductil hat mir beim Einstieg geholfen,werde mir diese auch wieder besorgen,will jetzt keine Predigt darüber hören,ich hab das beschlossen und bin mir allem durchaus bewusst,aber es ist meine Entscheidung,und sie helfen mir einfach beim Wiedereinstieg,und sind dann erstmal die ersten Kilos gepurzelt fällt es mir wesentlich leichter durchzuhalten.Ausserdem wirken Reductil leider nur ca. 2 Wochen bei mir,und man ist unter ärztlicher Aufsicht. 
Besorg mir auch Montag das Almaced,dieses ersetz ich dann entweder Mittags oder Abends gegen eine Mahlzeit.Ganz radikal bringts eh nix,daher das entweder.
So nun lasst uns durchstarten

02.01.10 11:30
ich war letztes Jahr 5 Wochen auf Kur,diese hat mir 8 kg gebracht,aber es nützt eigentlich nicht viel,denn man muss daheim so weitermachen und das ist gar nicht so leicht.Auf der Kur hast du deine vorgesetzten Mahlzeiten,musst dich um nix kümmern,und es ist schon aufwendig sich seine Mahlzeit selber zumachen,vorallem Gemüse oder Salat.Ich hab damals von knapp 98 kg auf 90 kg abgenommen und dann mal kurzzeitig auf 83 kg,tja und jetzt bin ich eben wieder bei 94 kg,wie du siehst,alles nicht so einfach.Nur mit Dizsiplin und Ausdauer schafft man dauerhaft abzunehmen und es dann auch zu halten.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH