Navigation am Ende der Seite
Habe gesehn das man dadurch motivierter ran geht und will es schaffen deshalb mache ich auch mein tagebuch!
Bin 1.77 groß und habe 118 kilo die müssen weg es hilft nix gg >>>
JHunLgenMamxa am 09.01.10 13:03
13.03.10 16:29
Magst du keinen Absatz?
Weil du so groß bist?
Ich trage auch nur selten Absatz, besonders weil ich mit 5 cm Absatz schon 1,85m wäre. Ein Glück ist mein Freund 1,93m 
Also suchst du eher flache Pumps? Ich schau nochmal 
13.03.10 16:34
www.diebrautschuhe.de/layouts-und-designs.html
www.schuhplus.com/-Damenschuhe-Brautschuhe/c-38-75/
www.brideweddingworld.de/Brautschuhe:::23.html?XTCsid=21aaa9c46e0d220d7bbe0657c66b0427
Hier kann man scheinbar die Absatzhöhe selber bestimmen :)
13.03.10 16:35
Die letzte Seite ist echt gut. Bei allen Schuhen kann man sich die Absatzhöhe bestimmen und es gibt auch die Schuhgrößen 43/44 
13.03.10 17:13
Huhu Mädels!
Also Di wird wohl bei mir nix mit wiege tag...meine Waage ist kaputt ne neue ist schon bestellt aber da wird sie wohl noch nicht da sein :( blöd das sie jetzt kaputt ist... 
13.03.10 17:40
*malkurzreinschleich*
JungeMama, guck doch mal bei www.schuh-kauffmann.de . Da habe ich auch meine Hochzeitsschuhe her gehabt, und ich habe Schuhgröße 45.
Die haben da echt nette Sachen!
*undwiederrausschleich*
13.03.10 19:37
@sorrent besser gesagt ich kann damit nicht gehen 
ja werd i gleich mal schaun
ja mein freund ist aber leider nur 1 cm größer als ich 
wow 45 ist auch groß
danke für eure vorschläge 
13.03.10 19:37
ma das ist blöd mit den waagen
macht nix wiegst dich dann wenn sie da ist das passt schon 
14.03.10 08:06
Dir auch EAST

Ich habe so viel gegessen gestern
naja einglück habe ich ja noch 6Tage bis ich auf die Waage muss

wir gehn jetzt um 12uhr essen und vorher muss ich noch klar schiff machen

14.03.10 10:45
@ all** so bin fertig mit dem haushalt jetzt muss ich mich noch fertig machen!!!
melde mich heute abend wieder

14.03.10 13:40
Hallo leutchen

Was hats bei euch den heute so zum essen gegeben 
Mein freund hat gestern was sehr nettes gesagt zu mir....er meinte er sei stolz auf mich das ich es jetz schon 3 monate aushalte mit dem abnehmen das hätte er sich am anfang nicht gedacht
jaja mei schatzi 
14.03.10 17:38
heeey :)
Das kellnern gestern Abend war super anstregend, aber auch sehr lustig.
Es gab (leider) viele Snacks den Abend über und Cocktails etc. 
Naja, hab mich aber an meine Points gehalten 
Morgen wiege ich mich und schaue, ob Weight Watchers was für mich und meinen Körper-Chaos ist.
Meine Mama hat sich ein Schlank im Schlaf Buch gekauft und ich werde mich dort mal einlesen. Eventuell ist das ja was für mich.
Heute gab es kein Frühstück, aber zum Mittag dafür 1 kleines Stück Schweinebraten (bin kein Fleisch-Fan) mit Kartoffelbällchen und Soße.
Sehr lecker. Gerade eben gab es 2 Waffeln und nachher noch Obst und einen Joghurt.
Damit habe ich mich wieder an meine Punkte gehalten.
Das einzig blöde ist, dass ich mir gestern zig Blut-Blasen gelaufen habe und nun keinen Sport machen kann. 
Heute ist der erste schöne Tag draußen seit langem. Endlich mal kein Schnee, sondern Sonnenschein und ein Duft der nur der Frühling mit sich bringt!!
Ich freu mich und genieße den Tag! 
14.03.10 18:13
Hallo Mädels,alles fit??
Ich hab heut mittag lecker Schinkenbraten mit Kartoffel,grünen Bohnen und bissi Sahnesosse gegessen.Heut morgen hatte ich anderthalb Brötchen. Vorhin war ich 45min Inliner fahren. Leider hats angefangen zu regnen
Bin noch ein Weilchen gefahren,aber als es dann angefangen hat zu schütten..da musste ich aufhören *grummel* Naja,wenigstens hatte ich ein wenig Bewegung.
Nachher ess ich noch nen Activia und das wars. Getrunken hab ich nur Wasser und Kaffee.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Übergewicht »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH