Navigation am Ende der Seite

20 kg müssen weg, aktive Mitglieder zum Mitmachen gesucht

17.01.10  18:53

hallo,

ich bin 27 jahre jung, und seit der geburt meiner tochter laufe ich mir 20 kg zuviel rum! :°( diesen kilos möchte ich gerne den kampf ansagen ;-) indem ich meine ernährung etwas ändere und ein wenig sport mache!!

aber alleine macht es keinen spaß und ich hoffe das sich vielleicht ein paar leute finden die mitmachen möchten!! ohne stress!!! einfach das man zusammen so viel wie möglich versucht abzunehmen, das man sich gegenseitig motiviert wenn mal wieder eine "freßattacke" auf einem zukommt! ;-)

ich habe mir gedacht ich mache eine liste von allen die mitmachen möchten und die aktualisiere ich dann 1 mal die woche! es wäre toll wenn sich jemand findet der mit macht! :-)

Mein start soll morgen beginnen und würde dann montags gerne einen "wiegetag" machen das also immer montags die liste aktualisiert wird!!

ich fange also an mit meinen daten!

moppelchen82

1,60 cm

72 kg

wenn keiner mitmachen möchte ist das natürlich auch okay, dann benutz ich diesen thread als mein persöhnliches "abnehmtagebuch" und hoffe das es niemanden stört!! @:) @:)

mDoppe^lch.en82

17.01.10  19:00

192 cm {:( 105 kg

rm ba lx f

17.01.10  19:02

toll das jemand hierher gefunden hat! seit wann möchtest du abnhemen? hast du schon mal ein paar kilos geschafft? wieso hast du übergewicht? (liegt es am ungesunden essen) gibt ja viele gründe dafür!

bei mir ist es so das ich abends vor lauter langeweile das ganze knabberzeugs in mich reinstopfe |-o das muss sich endlich ändern!

m?o0ppe`lchenx82

17.01.10  19:28

0201=110

1601=108

2601=106,9

0202=106,6

0902=105,6

1602=105,0

0903=104,6

0806=106,5

2206=106,2

2107=107,1

2707=106,5

1008=105,5

24.08=104,6

14.09=102,9

21.09=102,5

19.10=105,5

02.11=105,4

17.11=104,4

23.11=104,6

30.11=105.2

07.12=104,7

11.01=104,4

Übergewicht ist halt mit der Zeit gekommen

r@ a lx f

17.01.10  20:17

Heißt das, daß Du in einem Jahr 6 Kilo abgenommen hast ? Ohne Diät oder mit welcher Diät hast Du das geschafft ?

K?ajmimnholz

17.01.10  20:37

das würde mich auch interessieren!

mYoppelchxen82

17.01.10  20:42

ich will mitmachen, sonst sind alle um mich rum schlank oder einfach perfekt :)

sind viell. nicht 20 kg, aber vielleicht werde ich trotzdem "aufgenommen" o:)

1.64m

heute 72.1kg

R"aplxady

17.01.10  20:47

Raplady *:) *:)

ja suoer, toll das du mitmachen möchtest! @:) wärst du so lieb und würdest mr noch dein wunschgewicht sagen? dann nehme ich es auf in die liste! @:) @:)

m oppellchTen82

17.01.10  20:50

Hey

ich mach auch mit :)

Bin 1.69 groß und 73 kg schwer.....5-10 kg sollen wieder unter .

*:)

saurnn)y80

17.01.10  20:50

Also momentan würden mir für den Anfang schon mal 62kg reichen :-)

Was machst du um jetzt mit den Abnehmen anzufangen?

Ich hab vor, ab morgen die Plätzchen (immer noch welche zu Hause von Mama) komplett zu streichen und erst mal auch alles süße :°( . Sonst will ich irgendwie Bewegung kriegen, aber weiß nicht so recht was ich anstellen soll. Bin ziemlicher Sportmuffel ;-D

Rmapilad(y

17.01.10  20:55

sunny, super noch jemand! @:) hab dich gleich mit in die liste geschrieben! @:) hab mal bei dir bei wunschgewicht einfach 63 kg geschrieben, ist das okay?

raplady..

also aufjeden fall die süßigkeiten am abend streichen! ;-D

möchte meine ernährung ein wenig umstellen! morgens zb frühstücke ich nie, das möchte ich ändern, morgens frühstücken also, mittags versuchen so viel es geht gesund zu kochen, und zwischendurch mehr zu obst/gemüse greifen statt zur schoki etc!

ganz auf süßes will ich aber nicht verzichten, denn das geht nach hinten los, hab ich schon öfter versucht, irgendwann kam der heißhunger! deswegen dachte ich mir das ich mir halt alle 3-4 tage ein wenig süßes gönne!

sport bin ich auch total faul! :=o

werde versuchen zumindest so gut wie jeden tag spazieren zu gehen und zuhause regelmässig situps machen!

bin aber gerne noch für andere ideen offen! aufjedenfall möchte ich es diemsal endlich schaffen!

m{oppelc%hen8x2

17.01.10  20:59

Hast du also vor der Schwangerschaft dein Traum gewicht gehabt?

Bei mir schwankt es immer ganz schön. Wie jedes Jahr z.B. an Weihnachten immer was andres.

Im Sommer 2008 hatte ich mein Traumgewicht mit 60kg, da fand ich mich richtig schön x:) :-(

Will wenigstens wieder in die Richtung.

Ja, hm, dann werd ich wohl auch einen Tag in der Woche einführen, an dem ich Süßes esse :-) Ich glaub, ich könnt auch gar nicht ohne.

Ich würd soooo gern Yoga machen, aber irgendwie hat mir bis jetzt die Motivation gefehlt mich irgendwo anzumelden, obwohl jetz im Winter die beste Zeit dazu wäre

R(ayplaxdy

17.01.10  21:03

vor meiner schwangerschaft wog ich 50 kg, und da fand ich mich auch echt toll! mittlerweile hasse ich meinen anblick :=o deswegen muss auch endlich was passieren! :)z

wir schaffen das schon ;-)

wollen wir einen festen tag in der woche ausmachen wo wir halt zu süßen greifen dürfen? natürlich nicht in massen! ;-)

ist vielleicht leichter so im überblick zu halten! ;-D und man freut sich dann die restlichen tage drauf das endlich wieder tax X ist wo man ein wenig sündigen darf ;-D ;-D

ich würde wenn dann den mittwoch vorschlagen! mitte der woche!

m=oppHelchxen82

17.01.10  21:05

denn ich halte garnichts davon von heut auf morgen auf wirklich alles zuverzichten! ich denke so klappt das abnehmen nicht da man ja doch irgendwann wieder heißhunger drauf bekommt wenn man ganz verzichtet. ich möchte auch ohne sclechten gewissen ab und an mal zb ne pizza essen! das könnten wir ja dann an unserentag X!

natürlich sollte man da nicht alles in sich reinstopfen aber haltdas man an diesem tage auch mal sündigen darf! würde mich persöhnlich glaub ich ein wenig helfen!

mboppelpchenx82

17.01.10  21:11

Ja wir schaffen das :-)

Ja ich kann mich nicht mehr sehen, gar nicht mehr. >:(

Hm ich hätte jetzt Sonntag vorgeschlagen, aber Mittwoch ist auch ok. Es kommt einfach nicht so viel heim, dann könnenīs gar keine Massen werden :-D . Pizza fällt mir zum Glück nicht so schwer zu verzichten, ich bin halt so schlimm mit Süßigkeiten, würd ich das weglassen, würde es wahrscheinlich relativ schnell gehen. Aber ich halt nie durch :=o

RVapl%ady

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Übergewicht »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH