20 kg müssen weg, aktive Mitglieder zum Mitmachen gesucht

hallo, ich bin 27 jahre jung, und seit der geburt meiner tochter laufe ich mir 20 kg zuviel rum! :°( diesen kilos möchte ich gerne den kampf ansagen ;-) indem ich meine ernährung etwas ändere und (...)   >>>

mYoppelvchenx82  am 17.01.10  18:53

17.01.10  21:16

ja hätte auch eher sonntag gesagt, aber ein tag vorm wiegetag macht sich das vielleicht nicht so gut! ;-D

bei mir ist süßes auch ganz schlimm, aber auch fast food ess ich manchmal ganz gern, vor allem wenns ma schnell gehen muss :=o

wenn wir das jetzt durchalten sehen wir im sommer schon wieder ganz anders aus! :-D

müssen positiv denken! dann klappt das auch!!! ich bin eigentlich jeden tag online, also hab ich ja jetzt hier ne gute ablenkung!;-D

m8oppewlchenx82

17.01.10  21:21

Ach so, hm stimmt :-D also Mittwoch??!! :)^

Fast Food geht bei mir wegen fehlender Gallenblase meist schlecht, also lass ich es meistens. Da ich weiß, 1-2 Tage danach gehts mir nicht so gut ;-) Aber so Fertiggerichte aus der Packung, wenns bei mir schnell gehen muss.

Aber ALLES mit Schoki x:) und Mamas 15 versch. Sorten Weihnachtsplätzchen :-q Ich liebe es einfach dieses sündige Zeug!

Ja positiv denken, aber vor allem durchhalten :-) Ja, und dann endlich wieder baden gehen :-)

Bin auch jeden Tag hier, außer evtl. Samstag´s.

Wie alt ist denn deine Kleine, wenn ich fragen darf?

RZaplabdy

17.01.10  21:34

meine maus ist 2 im dezember geworden! x:)

ach wir werden sicher durchhalten! alleine finde ich es viel schwerer irgendwie! so kann man sich austauschen! ist sicherlich besser wie es alleine verkrampft zu versuchen!

m`ojppeIlchexn82

17.01.10  21:56

Süß :-)

Ich geh jetzt schlafen und morgen gehts los ;-)

Wiegst du dich morgens, oder?

RDapl*adxy

17.01.10  21:57

ja ich werde mich immer morgens wiegen! ich werde nun auch gleich schlafen gehen!

ich wünsche dir eine gute nacht!!! bis morgen!!!

morgen gehts los! ;-D @:) @:) @:) @:) @:)

mVopdpelcxhen82

17.01.10  22:00

Huhu Moppelchen,

ich mach auch mit, bin aber schon seit 1 Woche dabei, abzunehmen.

Bin auch 27 und 1,69m groß. Momentan wiege ich 66kg (angefangen hab ich mit 69 letzten Montag) und 6 - 9kg sollen noch runter.

LG und viel Erfolg uns allen :-)

B^ellVa270x8

17.01.10  22:00

Dir auch ne gute Nacht und nen guten Start MIT Frühstück ;-)

R(aplaxdy

17.01.10  22:06

bella super und willkommen! @:) @:)

nehme dich mit in die liste! @:) @:)

find es echt toll das ich doch nicht allein abnehmen muss @:) @:)

mqopp>elcqh$enx82

17.01.10  22:08

habe dich jetzt mit diesen daten in die liste aufgenommen! hoffe da sist richtig so!

Bella2708

Größe: 1,69 cm

KG : 66,0 kg

Wunschgewicht: 60,0 kg

m2oppel2chenx82

17.01.10  22:15

@ Moppelchen

Nein nein, wir werden bestimmt noch mehr! Danke für die nette Begrüßung und jap, die Daten stimmen so :)z

Wir packen das schon :)* @:)

BAell)a267x08

17.01.10  22:17

So ich mal wieder

Habe gerade gesündigt :=o ;-D aber die letzte Schoki musste noch weg. |-o

Ab morgen bin ich feste dabei

Dann gibt es nur noch Tee und Wasser mit Geschmack.... und natürlich Abendbrot mit den Kiddy´s (das natürlich ordentlich)

Also dann auf ein neues....

shunn*y80

17.01.10  22:19

bella. genau wir schaffen das! :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:)

sunny jaa heute darfst du ja auch noch! geht ja erst ab morgen los! ;-D hab heut auch noch gesündigt :=o ;-D

m~op/pel"chenv82

17.01.10  22:34

Na dann bin ich ja beruhigt...werde mich auch erst morgen wiegen ;-D

So dann wünsch ich uns allen viel Erfolg....

ich gehe dann mal ins Bettchen....

Bis morgen *:)

s6unnyx80

17.01.10  22:38

gute nacht! @:) @:) @:)

mioppeelchxen82

17.01.10  22:42

Schlaf schön und guten Start morgen :)* *:)

Bzellfa27x08

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH