Forum » Übergewicht »
hallo, ich bin 27 jahre jung, und seit der geburt meiner tochter laufe ich mir 20 kg zuviel rum!
diesen kilos möchte ich gerne den kampf ansagen
indem ich meine ernährung etwas ändere und (...) >>>
m]oppel6chen182 am 17.01.10 18:53
02.05.10 08:04
Also letzte Woche lief es gar nicht gut, dauernd wurde für mich Kuchen mitgebracht und auch hatte ich immer Hunger. Muss mir heute beim Treffen mal ein anderes Kochbuch holen.
Also mit Nudeln satt komm ich nicht klar. Hatte immer ganz schnell wieder HUnger. entsprechend hab ich wieder zugenommen.

Bin jetzt wieder bei 76 kilo heut morgen.
03.05.10 18:08
Mach dich nicht so fertig, das wird wieder
Mitgebrachter Kuchen ist natürlich fies, man will ja auch nicht nein sagen obwohl man es eigentlich sollte.
Bei mir ist es aktuell eher das Grillen. Wir haben eine Dachterasse mitten in der Stadt und sind beliebter Anlaufpunkt für alle möglichen Grillaktionen... und wo bleiben die Reste...?
Und dann hier nochmal ein Stück und da nochmal ein Schluck... najo, Gewicht bleibt leider wo es vorher auch schon war: 68,5 kg. Aber ich hab gestern mal wieder im Fitnessstudio mein Körperfett gemessen und das war niedriger als vorher, zwar immer noch viel zu hoch aber die Tendenz ist da *sich das Positive sucht* 
12.05.10 15:10
Jetzt gehts wirklich los. Bis August muss einiges weg
Sport + bessere Ernährung sollten helfen 
19.05.10 19:38
Meld mich auch mal wieder.
War 12 Tage bei Oma, naja was das für die Diät heist brauch ich nicht zu verdeutlichen oder 

An morgen gehts wieder richtig los.
01.06.10 17:25
ja ich bin eigentlich schon jeden tag hier, aber es tut sich irgendwie gar nix mehr

02.06.10 12:18
Schaue auch öfter mal rein ob sich hier was tut – und ja, da ist ja was!
Naja, leider ist es ja oft so das solche Threads irgendwann abflauen. Ich glaub eigentlich braucht man ständig neue Leute die den Thread wieder neu beleben, so dass die Anderen auch mal pausieren können. Ich merk das jedenfalls bei mir das ich immer so Wellen hab: Mal schau ich sehr viel im Forum und dann wieder ganz selten. Keine Ahnung woran das liegt.
Ich hoffe es geht Euch gut? Ich kämpfe grad noch mit den letzten Auswirkungen einer dicken Erkältung die mich pünktlich und arbeitgeberfreundlich zum Wochenende erwischt hat. Von Freitag Nachmittag bis Montag Nachmittag lag ich brach... aber jetzt gehts schon wieder und da ja angeblich auch endlich Sommer werden soll bin ich guter Dinge 
02.06.10 20:38
Hallo 
Bei mir läufts grad so naja, diätmäßig, hab mir gestern 2 bücher zum Thema Aktins-Diät bestellt. mal gucken.
Ja ich schau manchmal auch nicht so oft rein, wenn man scho stress am tag hat, dann is man froh, wenn man abends seine ruhe hat.
mir gehts gut. gute besserung dir noch jaana!! hoffe es wird endlich sommeR
20.06.10 09:06
Guten Morgen! :) Ich war zwar ewig nicht mehr hier, aber ich hoffe, das hindert mich nicht daran, weiter mitzumachen! Leider war mein Internet vollkommen kaputt in letzter Zeit und dann gabs wenig Zeit um irgendwie hierher zu gehen. Also, joa, mit meinem Abnehmen gehts nicht so richtig voran. Eigentlich hab ich gedacht, dass es richtig gut läuft, weil ich in den letzten 2 Wochen 2 Sportfahrten gemacht habe (Rudern und Volleyball und ich dachte dass das viel bringen könnte) nur leider war das Essen zu gut. Jetzt bin ich immernoch bei 59,1kg heute morgen! Aber jetzt nehm ich mir echt vor mehr auf meine Ernährung zu achten. Heute morgen gabs Erdbeeren und ein halbes Brötchen und heut Mittag gibts Salat. :) Tja und dann hoffe ich, dass alles schnell geht. Zumindest die Celluliteansätze an den Oberschenkeln sind vollkommen verschwunden!
Total gut. Auf jeden Fall wünsche ich Allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und hoffe, ich werde in die Liste wieder aufgenommen. (Ich schicke auch gerne nochmal meine Daten :) )
Bis bald

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH