Forum » Übergewicht »
Hallöchen Ihr Lieben, schön, dass Ihr in dem Tagebuch zum abnehmen und späteren hibbeln von Hunty und meiner Wenigkeit seit
--- Wir werden hier wenn möglich täglich all unsere sportlichen (...) >>>
S*hir8l+ey am 31.01.10 23:45
01.02.10 00:47
achja hab meine Attacke überlistet... mit Zähne putzen,wenn ich das gemacht habe gibts nur noch wasser nix weiter 
01.02.10 00:50
Ich meinte das wenn du alles erledigt haben können wir uns sehen

01.02.10 00:51
Achso
Jupp...habe mir überlegt...ab zur Arbeit...ne Station eher ausgestiegen, dann brauch ich so 30-40 Minuten nach Hause...wegen dem Wetter und so... und dann hab ich den Sportlichen Teil fertig und is dann besser 
01.02.10 00:52
ja irgendwie bin ich bekloppt...mecker manchmal mit schatzi wenn er nachm Zähneputzen saft trinkt 
01.02.10 00:54
Pass mal auf in einem Jahr wissen wir alle Tricks und so und dann ist alles gut 
01.02.10 00:59
Ach brauchst du doch net meine kleine Hunty... ich will schon seit 6 Monaten oder so ... aber irgendwie ging die Zeit so schnell um 
01.02.10 01:03
Hach weiss auch nicht hatte nicht immer angst vorm Zahnarzt erst seid ca. 4 Jahren oder so 
keine ahnung warum.....
01.02.10 01:04
Nach meinem letztem Termin kann ich es auch vergessen...
So meine KLeine... nun muss ich aber ehrlich...
Schlaf gut und träum was schönes ...
Bis morgen

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH