» »

Zusammen macht's mehr Spass

kpugelx 10


Guten morgen zusammen

ich habe mich auch rauf getraut:

4.1. 115,5kg

26.2. 110,2kg

19.3. 106,5kg

2.4. 105kg

9.4. 107kg

Zunahme letzte Woche: 2kg :(v |-o

oje , oje....

hoffentlich finde ich jetzt wieder den Dreh..... Wie schaffe ich das nur? Gebt mir mal bitte Tipps und Tricks,

Liebe Grüsse

R udbec+kixa


Da haben wir wohl alle ein wenig zu viel zugeschlagen. Aber ist doch nur ein mal Ostern im Jahr. Trotzdem erstaunlich wie schnell man die Kilos wieder drauf hätte, wenn man nicht guckt.

Nächste Woche haben wir die Kilos wieder runter.

@ Kugel

Ab sofort wieder hart sein. Heisst das Rezept. Je länger man wartet, umso schwerer ist es wieder rein zu finden. Viel Erfolg

MDelc]henSxB


ich bin wohl nochmal auf 76 kg....naja..auch fast 2 Kg......nun wird nochmal aufgepasst....was mir sehr schwer fällt..wir haben noch soviel schoki daheim...ausserdem fängt die Grillsession an...Alles doof......

MaelPchexnSB


ich bin wohl nochmal auf 76 kg....naja..auch fast 2 Kg......nun wird nochmal aufgepasst....was mir sehr schwer fällt..wir haben noch soviel schoki daheim...ausserdem fängt die Grillsession an...Alles doof......

STch'nuffiF8x7


1.01.10: 147,7kg

2.03.10: 142,6kg

9.03.10: 140,4kg

19.03.10: 138,6kg

26.03.10: 137,5kg

09.04.10: 137,3kg

Abnahme: 0,2Kg

Abnahme total: 10,4kg

Naja war klar das es nur so wenig ist wegen ostern.....aber jetzt wird wieder durchgestartet :)^

REudb-eckia


Hallo Schnuffi

Mach dir nichts draus. Es ist den meisten so ergangen über Ostern.

BTastiU180


Hallo zusammen,

na wie klappt es diese Woche bei euch? Bin soweit schon zufrieden, nur das schlechte Wetter drückt mir schon ganz gewaltig auf die Stimmung. Musste sowohl gestern als auch heute mein Fahrrad in der Garage stehen lassen. Mir fehlt die Bewegung. Hab mich da schon dran gewöhnt. Fehlt mir direkt. Na ja, ab morgen soll es mit dem Wetter ja besser werden. Mal sehen.

Viele Grüße

R<u{dbBec"kia


Hallo zusammen

Wie geht es euch allen. Bei mir ist alles OK. Geht mir wieder super. Der Tag kann nun endlich wieder richtig gut werden.

@ Basti Kannst Du dich erinnern,

dass ich dir irgendwann mal geschrieben habe, dass man mit jedem Kilo weniger die Bewegung geniesst, und braucht. Ein tolles Gefühl nicht wahr.

Ich freue mich auf die Ergebnisse am Freitag

B$astgi18x0


Guten Morgen an alle! *:)

@ Rudbeckia

Ja, das hast Du mir damals geschrieben. Konnte ich zwar nicht so wirklich glauben, aber Du hast Recht gehabt.

M-elc~henSB


Ich gehe mir am WE Inliner kaufen, und dann gehts los..

Ansonsten geht es mir ganz gut...mit dem essen hab ich auch im Griff....Wir haben zwar immernoch massig Schokolade daheim, aber ich verkneife sie mir, werde sie nun auch verschenken.....Hab aber auch nit so Lust drauf..Letzte Woche die 2 Kilo mehr, war wohl ein Schock....ich will doch endlich nochmal meine alte Figur haben...

Schön das es euch so gut geht... :-) Und heute scheint auch nochmal die Sonne.... :-) Hoffe das der Frühling nun endlich kommt..wobei ich den auch gut übergehen könnte...Mit extremen Heuschnupfen macht das kein Spass....

Liebe Grüße

Mel

kWugeQl 1x0


Hallo an alle

schön , das ihr alle so gut drauf seid :)^ . Mir geht es auch nicht anders. Bei uns ist nämlich im

Moment Traumwetter. Im Radio läuft absolut gute Laune Musik und endlich glänzt mein Auto wieder in der Sonne. Habe es nämlich heute gewaschen. Am Wochenende war ich auf unserem Campingplatz und habe dort alles für die Saison vorbereitet.

Und die Pfunde purzeln auch wieder, glaube ich zumindest. Freitag weiss ich mehr. ;-)

@ melchen

ich hab meine Inliner auch schon raus geholt und freu mich auf die erste Fahrt. Herrlich.

Das mit dem Heuschnupfen ist dann allerdings nicht so schön.

@ rudbeckia

schön, das es dir wieder gut geht.

@ basti

die nächste Schönwetterfront ist nicht mehr weit......

so, und nun bin ich auf Freitag gespannt.Ob wohl meine 2 kg von letzter Woche wieder runter sind ??? ??

Bis bald ihr Lieben und noch einen wunderschönen Tag.

B a=st@iT1x80


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 09.04.2010 165,9 kg

Gewicht am 16.04.2010 165,0 kg

Abnahme letzte Woche : 0,9 kg

Abnahme total : 16,4 kg.

Zielgewicht: 120 kg.

Noch abzunehmen: 45,0 kg.

So da bin ich wieder dort wo ich vor 2 Wochen auch schon war. Die Schokolade ist weg und somit geht es hoffentlich weiter runter.

Wie siehts bei euch aus?

Viele Grüße *:)

MZelch7enSB


Huhu

hier meine Daten... :-)

Größe : 1,68 cm

Anfangsgewicht am 29.1.2010: 81,8 kg

Wunschgewicht: 65,0 kg

Gewicht 26.2.10: 78,9

Gewicht 05.03.10: 77,1

Gewicht am 19.3.10: 75,8

Gewicht am 02.4.10: 74,9

Gewicht am 9.4.10:76,0 :(v :(v

Gewicht am 16.4.10:75,5

Abnahme : 6,3kg

Bis Juni wäre ich gerne auf 70 kg, ich hoffe das klappt..jede Woche ein kg...das wäre schon schick...bei mir sind es nur 500 gramm diese Woche...bei uns liegt nämlich noch Schokolade....aber ich kann mich soweit zusammen reissen......

Ich finds lustig das wir alle über Ostern zugenommen haben... :-) Aber nun starten wir alle nochmal voll durch, da bin ich mir ganz sicher... :-)

@ Basti...hehe,

super das dass so schnell bei dir geht... :-)

Liebe Grüße

Mel

kHugel x10


Hallo an alle

Startgewicht : 4.1. 115,5kg

19.2.110,2kg

5.3. 110,2kg

12.3.108,2kg

19.3.106,5kg

2.4.105kg

9.4.107kg |-o

16.4.105,8kg :)=

Abnahme letzte Woche 1,2kg :)z Ich bin zufrieden. Und nachste Woche ist dann vielleicht die 5 weg. Also , auf geht es in eine neue Woche.

Herzlichen Glückwunsch Basti und Melchen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Sbch$nuiffi87


1.01.10: 147,7kg

2.03.10: 142,6kg

9.03.10: 140,4kg

19.03.10: 138,6kg

26.03.10: 137,5kg

09.04.10: 137,3kg

16.04.10: 136,7kg

Abnahme: 0,6Kg

Abnahme total: 11kg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH