» »

Zusammen macht's mehr Spass

R1udb|eckia

So ich muss mich nun wohl einfach ein bisschen selber treten. Zwecks Motivationsmangel ab sofort keine Zwischenmahlzeiten mehr schon gar nicht Süssigkeiten. Und jeden Tag mindestens 15 km. auf dem Hometrainer. Ich freue mich schon auf den Frühling auf lange Spaziergänge.

Bei dem kalten Wetter nicht so mein Ding. Und dann möchte ich bis Ende Monat endlich, endlich eine zweistellige Zahl sehen. An der beisse ich mir schon lange die Zähne aus.

Übrigens wir Schweizer haben schon eine Goldmedaille. So kann es ruhig weitergehen. Wollte dies nur mal schnell mitteilen.

Liebe Grüsse

kEugel x10

Hallo zusammen

also ich bin heute morgen auf die Waage gegangen

Anfangsgewicht am 4.1.: 115,5kg

Gewicht am 5.2.:111,2kg

Gewicht am 14.2.: 109,3kg

Abnahme letzte Woche 1,9kg

Unglaublich, trotz null Bewegung, weil ich nicht aufstehen durfte. Freu mich natürlich riesig darüber ;-D

Bis bald

R-udbleckixa

Wegen der Goldmedaille. Ich muss noch hinzufügen Olympia!!!!!!!!

R"udcbeckxia

Hallo Kugel

SUPER TOLL. Weiter so

manchmal muss es einfach im Kopf stimmen, dann nimmt man ganz leicht ab, und wenn es im Kopf nicht stimmt, kann man tun was man will.

Ich freue mich sehr für dich

Liebe Grüsse

k(ugelj 10

Hallo Rudbeckia

Danke Dir ;-)

Warst Du heue auf dr Piste?

RUudMbe3ckixa

Hallo Kugel

Ja ich war heute auf der Piste. Super tolle Verhältnisse. Die Talabfahrt ist auch offen. Musste schon ein wenig Gas geben, um meinen Kindern das Wasser reichen zu können. Mal sehen wie morgen das Wetter ist. Möchte eigentlich schon nochmal auf die Skis.

Liebe Grüsse an alle und viel Erfolg

R.ud5beckxia

Hallo zusammen

Wie geht es euch allen? Seid ihr in der Faschingzeit nicht euren Gelüsten unterlegen.

Ich konnte wieder neue Motivation schöpfen. Hoffe es bleibt so. Auch der Hometrainer bekommt jeden Tag mindestens 15 km ab.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Ergebnisse am Freitag.

Blasti1x80

Hallo zusammen,

einen Tag an unserem Faschings-Umzug habe ich mich meinen Gelüsten hingegeben. Aber ansonsten hab ich mich viel bewegt.

Vor Freitag ist mir da eher etwas bange. Aber man wird sehen.

Viele Grüße

kjugelU {10

Hallo ihr Lieben

@ Rudbeckia

schön das du wieder motiviert bist. Freut mich echt für dich. ;-)

@ Basti

bis Freitag hast du ja noch ein wenig Zeit. Das wird sich bestimmt nicht auf der Waage auswirken.

Ich habe heute auch das erste Mal so richtig gesündigt.Aber ich habe es total genossen. Habe leckere Pralinen von Lindt gegessen :-q :-q

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Freitag

Gruss

M5elIchelnxSB

Huhu,

Ich hab ne Magen-Darm-Grippe..melde mich nochmal wenn ich fit bin.....vorm PC sitzen geht irgendwie garnit... :-/

Hehe, ich freue mich auf Freitag wiegen... :-) Naja, wobei ich auch die Rennerei auch verzichten könnte..

Liebe Grüße

Melchen

Blastxi180

Gute Besserung Melchen. Alles Gute!!!

M\elcVhenSB

Hey...

hab nun seid Dienstag nix mehr gegessen, ausser en paar Salzstangen und Hühnersuppe mit Nudeln und Ei, aber davon auch nur gaaaaaaaanz wenig...Dienstag und Mittwoch hab ich garnix gegessen...Mir ist immernoch übel...glaube aber fast das es Hunger ist, habt Ihr ne Ahnung was ich essen kann?

Naja, etwas gutes hats..hab mich heute morgen gewogen....76,6 kg.....

Grüße

Melchen

M]elcJhenSB

Hey...

hab nun seid Dienstag nix mehr gegessen, ausser en paar Salzstangen und Hühnersuppe mit Nudeln und Ei, aber davon auch nur gaaaaaaaanz wenig...Dienstag und Mittwoch hab ich garnix gegessen...Mir ist immernoch übel...glaube aber fast das es Hunger ist, habt Ihr ne Ahnung was ich essen kann?

Naja, etwas gutes hats..hab mich heute morgen gewogen....76,6 kg.....

Grüße

Melchen

k#uge?l 10

Guten Morgen zusammen.

Freitag : Wiegetag ]:D

Wo seid ihr alle?

Also,ich gehe ja Donnerstags immer zu WW.Abends. Muss dann MIT Klamotten auf die Waage. Und da ich Freitags immer morgens OHNE Klamotten auf die Waage gehe, ist das Ergebnisnatürlich unterschiedlich. Und das macht mich kirre. :)z

Deshalb werde ich euch jetzt Freitags das Ergebnis von Donnerstag abends mitteilen. Kommt ihr noch mit? ]:D

Damit ich mich nur noch mit einem Ergebnis abgeben muss. ;-)

Also: Startgewicht:4.1. 115,5 kg

Gewicht am 19.2. : 110,2kg

Abnahme insgesamt: 5,3kg

Gruss

kCugeql 1x0

Hallo Melchen

so seh ich das auch ;-)

man muss aus Allem immer das Positive rausziehen. :)^

Und weitwerhin gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH