» »

Zusammen macht's mehr Spass

B=astfi1x80


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 10.12.2010 152,8kg

Gewicht am 17.12.2010 151,8 kg

Abnahme letzte Woche : 1,0 kg

Abnahme total : 29,6 kg.

Zielgewicht: 120 kg.

Noch abzunehmen: 31,8 kg.

@ Rudbeckia

Genieß die Weihnachtszeit! Ab Januar sieht die Welt dann wieder anderst aus!

@ beerbottle

Hoffe Du hast ein gutes Ergebnis und damit ein Erfolgserlebnis!

Viele Grüße *:)

nuintOjeCxH


Ich habe 20 Kilo in sechs Monaten ( das ist zu schnell, nicht gut für die Haut...) abgenommen vor einem Jahr und mein Gewicht seither halten können. Ich ass keine Süssigkeiten und fast keine Kohlenhydrate mehr.

Sonst aber alles und ausreichend. Damit ich keinen Hunger bekam, ass ich mehr Fleisch.

Jetzt esse ich einfach nur wenig Kohlenhydrate und ab und zu mal was Süsses.

Viel Erfolg Euch allen !

RQudbebckia


Hallo Nintjech

Vielen Dank für deine Erfolgswünsche.

Ich weiss, dass ich es schaffen werde. Aber manchmal hat meine einfach keine Lust mehr den ewigen Versuchen zu widerstehen. Ich bin nun schon so lange dran, da wirft man nicht einfach so schnell wieder alles weg.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

ROu%dbecpkxia


Hallo zusammen

Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

17.Dez 2010 94.5 Kilo

24.Dez 2010 93.8 Kilo

Abnahme letzte Woche 0.7Kilo

Abnahme total 36.2 Kilo

Zielgewicht erst mal 80 Kilo

Noch abzunehmen 13.8 Kilo

Würde schon klappen. Mit Scheuklappen an den Süssigkeiten vorbei. Und vorallem was ich gemerkt habe, wieder vermehrt darauf schauen, dass ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme.

@ Basti und Beerbottle

Hoffe ihr hattet auch so viel Glück

Bdasti~180


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 17.12.2010 151,8kg

Gewicht am 17.12.2010 150,9 kg

Abnahme letzte Woche : 0,9 kg

Abnahme total : 30,5 kg.

Zielgewicht: 120 kg.

Noch abzunehmen: 30,9 kg.

Endlich habe ich die 30 Kilo vollgemacht! Bin mächtig stolz auf mich. Drehe gerade eine Ehrenrunde und hab jetzt noch mehr Motivation. Hoffentlich bleib ich meinen guten Vorsätzen auch über Weihnachten treu. Mal sehen

@ Rudbeckia

Gutes Ergebnis! Klasse ! Freut mich für dich!!

@ beerbottle

Na, lange nichts mehr gehört von Dir! Wie klappt es denn?

@ alle

Frohe Weihnachten an alle hier! Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. Alles Gute!!!

T!eufHelxsweib


Ich wünsche euch frohe Weihnachten. :-)

R3udbe,ckia


Hallo zusammen

Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

24.Dez 2010 93.8 Kilo

31.Dez 2010 94.5 Kilo

Zunahme letzte Woche 0.7Kilo

Abnahme total 35.5 Kilo

Zielgewicht erst mal 80 Kilo

Noch abzunehmen 14.5 Kilo

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Ab Januar wird wieder durchgestartet. Schaut zu auch.

Liebe Grüsse

BkastRi18x0


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 24.12.2010 150,9kg

Gewicht am 31.12.2010 149,9 kg

Abnahme letzte Woche : 1,0 kg

Abnahme total : 31,5 kg.

Zielgewicht: 120 kg.

Noch abzunehmen: 29,9 kg.

Auch über Weihnachten hab ich mich beim Essen zurück halten können. Bin jedoch momentan etwas gesundheitlich angeschlagen und dadurch, dass ich nächste Woche viel Stress auf der Arbeit haben werde, wird es nächste Woche nichts mit Sport. Mal sehen wie mein Ergebnis nächste Woche aussehen wird.

Aber als kleines Fazit meines ersten Abnehmjahres: Bin mächtig stolz auf mich. Hab im wesentlichen durchgehalten und hoffe, dass es nächstes Jahr auch gut klappen wird. Denn eines ist klar ! In alte Verhaltensmuster will ich nicht mehr zurückfallen. Niemals mehr!!!!

@ Rudbeckia

In der Weihnachtswoche bei all dem guten Essen "nur" 700 gramm Zunahme ist doch in Ordnung! Ab nächstes Jahr geht es wieder aufwärts!

@ alle

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ,dass ihr alle eure Ziele im nächsten Jahr erreicht. Viel Glück und vor allem viel Gesundheit !

Viele Grüße

TqeuFfelzs=wexib


Huhu..

Darf ich nochmal mitmachen?

Hab nun endlich ne neue Wagge...bzw. die Wii Fit Plus. Alsooo hier meine Angaben

Startgewicht am 30.12.2010 :89 kg

Größe :1,68 m.

Zielgewicht: 65 kg

Noch abzunehmen : 24 kg

Bin etwas depri, aber okay.... :-/

Wünsche euch frohe Weihnachten

Liebe Grüße

Mel

RBudbejckixa


Schön dass du wieder durchstarten willst. Natürlich bist du herzlich willkommen.

Zusammen machts mehr Spass

Liebe Grüsse

TeeufSelswxeib


Danke..das ist lieb...Natürlich wünsche ich euch einen guten Rutsch. :-)

B<ashtix180


Hi Mel,

schön, dass Du wieder da bist.

Darf ich nochmal mitmachen?

Die Frage brauchst Du hier nicht zu stellen. Du bist selbstverständlich willkommen.

Wird schon klappen!

Viele Grüße

BZast'i188'0


Hallo zusammen,

ich wünsche allen hier ein tolles Jahr 2011!

Hoffentlich erreichen wir all unsere Ziele !

Viele Grüße *:)

T2eufe$lsw<eib


Huhu

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. :-)

Hoffe Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel.

Grüße

Mel

bZeerb~ottlRe


Tag zusammen,

frohes Neues euch Allen. Wollte nur kurz Bescheid geben, das ich nicht verschütt gegangen bin, und jetzt mit dem großen Vorsatz wieder abzunehmen starte.

Ich habe es in den letzten Wochen nicht geschafft mich aufzuraffen, aber nun hat das ein Ende.

Lieben Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH