» »

Zusammen macht's mehr Spass

Rdudbe/c?kixa


Hallo Beerbottle

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme.

Weiter so

R$uddbPeckixa


Hallo zusammen

Ich stelle mich nicht auf die Waage. Ich weiss selber, dass ich zugenommen habe.

Meine OP, machte mir doch mehr zu schaffen. Eine Stelle hatte sich wieder entzündet, die musste ich nun nochmals aufschneiden. Bei solchen Dingen, kann ich dann einfach nicht auf die Esswaren verzichten.

Wünsche euch gute Wiegeergebnisse

Bwasqti.18x0


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 25.02.2011 145,1 kg

Gewicht am 04.03.2011 144,6 kg

Abnahme letzte Woche : 0,5 kg

Abnahme total : 36,8 kg.

Zielgewicht erstmal: 120 kg.

Noch abzunehmen: 24,6 kg.

Ist gut gelaufen diese Woche. Geht hoffentlich so weiter.

@ beerbottle

Wünsche Dir viel Glück beim Wiegen.

@ Rudbeckia

Genauso wie Du hätte ich es auch gemacht. Man muss sich ja nicht unnötig stressen. Hoffentlich geht es Dir wieder besser. Wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße *:)

BRastix180


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 04.03.2011 144,6 kg

Gewicht am 18.03.2011 146,1 kg

Zunahme letzte Wochen : 1,5 kg

Abnahme total : 35,3 kg.

Zielgewicht erstmal: 120 kg.

Noch abzunehmen: 26,1 kg.

Die Zunahme war mir klar. Sie ist noch relativ gering ausgefallen. Hätte mit schlimmerem gerechnet. Bin also zufrieden. Hoffe, dass ich nächste Woche wieder mit besseren Zahlen rechnen kann.

@ Rudbeckia

Hoffe doch, dass Du mit besseren Zahlen aufwarten kannst. Viel Glück!

Viele Grüße *:)

Basti180

R,udb eckia


Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

18. Feb 2011 93.5 Kilo

18.März 2011 96 Kilo

Zunahme seit der OP 2.5Kilo

Abnahme total 34Kilo

Zielgewicht erst mal 80 Kilo

Noch abzunehmen 16 Kilo

Bin nun wieder voll dabei. Darf endlich wieder Sport machen.

@ Basti

Macht doch nichts. Hauptsache du hattest schöne Ferien.

R%u1dbe2ckixa


Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

18.März 2011 96 Kilo

25.März 2011 95.5 Kilo

Abnahme Letzte Woche 0.5 Kilo

Abnahme total 34.5Kilo

Zielgewicht erst mal 80 Kilo

Noch abzunehmen 15.5 Kilo

Bin nun wieder voll dabei. Darf endlich wieder Sport machen.

Viel Erfolg an den Anderen

B$ast)i180


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 18.03.2011 146,1 kg

Gewicht am 25.03.2011 146,4 kg

Zunahme letzte Woche : 0,3 kg

Abnahme total : 35,0 kg.

Zielgewicht erstmal: 120 kg.

Noch abzunehmen: 26,4 kg.

So ganz schlau werde ich aus meinem Ergebnis nicht wirklich. Mittwoch habe ich zwar gesündigt (waren zum Essen eingeladen), aber ansonsten habe ich viel Sport gemacht. Mehr als sonst, insofern verstehe ich das nicht wirklich. Aber nächste Woche werde ich hoffentlich wieder bessere Zahlen zu vermelden haben.

@ Rudbeckia

Glückwunsch! Gutes Ergebnis. Freut mich für Dich.

Viele Grüße *:)

Basti180

BjasOtiu18x0


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 25.03.2011 146,4 kg

Gewicht am 01.04.2011 145,2 kg

Abnahme letzte Woche : 1,2 kg

Abnahme total : 36,2 kg.

Zielgewicht erstmal: 120 kg.

Noch abzunehmen: 25,2 kg.

Diese Woche ist es optimal gelaufen. Viel Sport getrieben (2-mal Schwimmen und mehrmals jeweils eine Stunde radfahren) und mit dem Essen absolut im Rahmen des Erlaubten geblieben. Hoffe doch sehr es geht so weiter.

@ Rudbeckia

Drücke Dir beide Daumen für ein gutes Ergebnis. Viel Glück !

Viele Grüße *:)

Basti180

RFudbyeckia


Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

25.März 2011 95.5 Kilo

1.April 2011 95.5 Kilo

Abnahme Letzte Woche 0.0 Kilo

Abnahme total 34.5Kilo

Zielgewicht erst mal 80 Kilo

Noch abzunehmen 15.5 Kilo

Es läuft einfach nicht so, wie ich es möchte.

@Basti Herzlichen Glückwunsch. ich bin echt neidisch.

B&ast%i18x0


@Basti Herzlichen Glückwunsch. ich bin echt neidisch.

Es besteht absolut kein Grund für Neid. Hätte ich letzte Woche auch sagen können. Da hatte ich zugenommen. Du machst das schon.

Setz dir deine sportlichen Ziele und verfolge sie zielstrebig, so kenne ich Dich jetzt schon seit mehr als einem Jahr, und Du wirst wieder abnehmen. Hopp Schwiiz. Auf gehts. Du machst das.

Nächste Woche wird es wieder besser. Drücke Dir fest beide Daumen.

Viele Grüße

Bjastix180


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 01.04.2011 145,2 kg

Gewicht am 08.04.2011 145,1 kg

Abnahme letzte Woche : 0,1 kg

Abnahme total : 36,3 kg.

Zielgewicht erstmal: 120 kg.

Noch abzunehmen: 25,1 kg.

Tja mal wieder ein (für mich) nicht so erklärbares Ergebnis. Habe viel Sport diese Woche getrieben und meinen Ernährungsplan eingehalten, aber kaum abgenommen. Vielleicht muss sich mein Körper erstmal anpassen. Habe doch viel abgenommen in den letzten Monaten. Vielleicht braucht er erstmal wieder eine Pause. Man wird sehen, wie es die nächsten Wochen weitergeht.

@ Rudbeckia

Drücke Dir beide Daumen für ein gutes Ergebnis. Viel Glück !

Viele Grüße *:)

Basti180

R2udbec&kixa


Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

1.April 2011 95.5 Kilo

8. April 2011 96 Kilo

Zunahme letzte Woche 0.5 Kilo

Abnahme total 34.0Kilo

Zielgewicht erst mal 80 Kilo

Noch abzunehmen 16 Kilo

Kommentar überflüssig.

@ Basti

Das machst du schon

Liebe Grüsse

Bvast3i918x0


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 08.04.2011 145,1 kg

Gewicht am 15.04.2011 144,0 kg

Abnahme letzte Woche : 1,1 kg

Abnahme total : 37,4 kg.

Zielgewicht erstmal: 120 kg.

Noch abzunehmen: 24,0 kg.

Diese Woche hat es einwandfrei geklappt. Tolles Wetter, konnte dadurch viel Sport machen. Einfach nur gut. Dann klappt das auch mit dem Abnehmen ;-) . Bin sehr zufrieden.

@ Rudbeckia

Hoffe doch, Du hast ein gutes Ergebnis erzielt. Viel Glück!

Viele Grüße *:)

Basti180

WdilMdkatxer


Hallo! :)_

Habe 3 kg abgenommen aber nur durch weniger essen, die sind ganz schnell wieder da!

Dranbleiben und auch mehr bewegen!!!

:)_ :)^

RWudbecckixa


Hallo zusammen

@ Basti

Super, Toll machst du das.

Bei mir sieht es leider ein wenig anders aus.

Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

8. April 2011 96 Kilo

15.April 2011 96.6 Kilo

Zunahme letzte Woche 0.6Kilo

Abnahme total 33.4 Kilo

Zielgewicht erst mal 80 Kilo

Noch abzunehmen 16.6 Kilo

Nächste Woche sieht das anders aus. Versprochen!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH