» »

Zusammen macht's mehr Spass

R:udb(ecVkia


Hallo zusammen

Ich werde mich erst nächste Woche wiegen. Ich spüre dass ich wieder auf Kurs bin. Wir waren jedoch gestern mittags eingeladen und abens hatten wir selber Gäste. Da ist bestimmt wieder etwas dazugekommen, und das zu sehen möchte ich mir nicht antun. Ein negatives Ergebnis würde mich nur wieder runter ziehen. Dann habe ich so eine Frustessattacke, weil ich mir einrede es komme nun nicht mehr drauf an.

Für mich wäre interessant zu lesen wie viel ihr zu Beginn und letzte Woche gewogen habt. Dann muss man nicht immer zurücklesen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch eine gute Durchhaltewoche

fhuere^iInLa]echoelxn


hallo alle zusammen. .... Rudbeckia hat mich zu euch geholt. freut mich bei Euch zu sein.

Hallo Basti180. hallo MelchenSB, hallo Kugel 10 .

hab einfach wenig Zeit, häng ein bischen hintendran mit dem Wiegen und ich glaub auch mit dem Gewicht. Meine erste Waage hat den Geist aufgegeben. Da war ich bei 106 kg. Die neue begann bei 104,5( wie schön!!) Da war ich dann schon mal bei 103 jetzt bei 104 wieder. Muß mich wieder

auf mein Vorhaben konzentrieren. Na ja krank, berufl. stress, privat stress und und .. ( ich weiß ---Ausreden ---Ausreden).

(moi Problääm... ich schnääk halt gern e bissel Kees bei Streß.... däs isch net guud faa´d figuur.)

Soo-des waar fa die Pälzer.

Do kan ma jo net abnemme.

Awwer isch will misch bessre.

fuereinLaecheln

Bfasti;18x0


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 12.02.2010 170,6 kg

Gewicht am 19.02.2010 171,3 kg

Zunahme letzte Woche : 0,7 kg

Abnahme total : 10,1 kg.

Zielgewicht: 120 kg.

Noch abzunehmen: 51,3 kg.

Ja die Faschingszeit. Ist immer so bei mir. Muss mich zu 100% auf die Abnahme konzentrieren und entsprechend mich ernähren sonst wirft mich 1 Tag voll aus der Bahn. Aber es war (man verzeihe mir den Ausdruck) saugeil |-o . Die 700 gramm waren es wert. Hat auch mal wieder Spaß gemacht.

Viele Grüße

R.udbVeckaia


Na hör mal Basti. 700gr. sind immerhin 700 gramm. Wären einige froh, wenn sie nur 400 gramm abnehmen würden.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

B%asmti1x80


Hallo Rudbeckia,

habe leider 700 gramm zugenommen. Aber danke, dass Du im Zusammenhang mit mir gar nicht an Zunehmen denken kannst. *:)

R>udbexckia


Tut mir wirklich sehr leid. Habe ich total übersehen.Ist mir schon ein wenig peinlich.

Du hast schon so viel abgenommen, ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass sich der Ausrutscher über Fasching negativ auswirken würde.

Entschuldige nochmal

M(elc@henSB


Sooo, dann schreib ich mal noch meine "Erfolge" auf...

Meine Daten

Größe : 1,68 cm

Anfangsgewicht: 81,8 kg

Wunschgewicht: 65,0 kg

Gewicht aktuell: 76,5

Abnahme in 3 Wochen: 5,3 kg

Ich denke aber das ich das nochmal relativ schnell drauf hab....So ein Magen-Darm-Virus hat schon was für sich...hab die Woche etwas über 3 kg abgenommen....hätte aber auch gut drauf verzichten können... :-/ Aber so hatte es was gutes.....ich würds aber nit weiter epmpfehlen, so wirklich doll gehts mir nämlich nit...mal ganz abgesehen von meiner nichtvorhandenen Gesichtsfarbe..

Liebe Grüße

Melchen

k&ugel f10


Hallo zusammen.

@ Basti

700g ist doch nicht so schlimm. Und wie du schon sagst, es hat mega Spass gemacht, und das war es wert. Dann hast du die 700g auch ganz schnell wieder runter.

@ Rudbeckia

ich find auch das dir das nicht peinlich sein muss, wenn du bei Basti überhaupt nicht ans Zunehmen denkst. ;-)

@ füreinlächeln

Herzlich Willkommen in diesem Faden. Lass Dich nicht zu sehr stressen. Das bringt keinem was. Am allerwenigsten Dir.

@ melchen

schön das es dir ein wenig besser geht. Bei so einem Magen-Darm -Virus meint man immer man möcht sterben.

MZel,chenxSB


Huhu Füreinlächeln...

Schön das du da bist.....Zieh dich nicht runter..aller Anfang ist schwer.... :-)

Wir versuchen Dir zuhelfen... :-)

@ kugel...joar,

hatte eher Darm-Grippe...Gott sei dank..leide nämlich am Emetophobie, das hätte mir noch gefehlt..aber die Krämpfe wünsche ich echt keinem.....Aber ich kann nochmal relativ normal essen...auch wenn mir noch übel danach ist.....

Ich freue mich mit euch allen die abgenommen haben...

@Basti....hehe ich hätte auch zugenommen..Berliner sind aber auch so lecker..aber nun haben wir alles hinter uns... :-) Weihnachten ist vorbei und Fasching auch...nun kommt als nächstes der Sommer....wo wir Saarländer ja für unser Leben gerne schwenken... :-) aber auch da werde ich mir ne gute Rote nicht entgehen lassen... :-)

Sooo, und da ich Fussballfan bin..am Montag bitte alle mal schön die Daumen drücken... :-)

Grüße und noch ein schönes Wochenende...

Melchen

MBe[lchexnSB


füreinlächeln, eine Frage hab ich noch....dein Pfäzischer Satz hab ich soweit verstanend, ausser..was ist Kees?? Käse?? :-)

fHuere<inL{aechelpn


MelchenSB

ja, mit Kees mein ich Käse. Da meine Frau auch so gerne Käse isst, bin ich etwas vom vegan abgetriftet. Und so ein Stückchen Käse ......mmmmhh. Aber ich muß´halt von meinem Streß runter.

Wird schon. Ich eile euch wieder hinterher..

fuereinLaecheln

M8elcheInSxB


Hey..

Lebt ihr noch? :-)

Liebe Grüße

Melchen

R"udKbe:ckia


Ja ich lebe noch. Und mir ist soo langweilig!!!! Da konnte ich mir ein paar Chips doch nicht verkneifen. Waren aber nicht sehr viele. Aber wenigstens der Schockolade konnte ich wiederstehen. Wie geht es euch allen?

Liebe Grüsse

Mxe+lchenxSB


Ich denke sowas muß auch mal sein....Ich denke immer wenn man sooo lange Lust drauf hat, dann ist schnell mal ne ganze Tüte weg....so isst man dann nur ne halbe..... :-)

Mir gehts nochmal gut..okay kam dann noch ne Erkältung....aber das ist nit so schlimm... :-)

Wiege mich am Freitag erst nochmal.....aber man siehts bei mir schon...

Wie läufts bei euch?

fEuerei!nLaechxeln


Hallo MelchenSB, hallo Rudbeckia....

bin zwar immer noch nicht runter vom Stress, das heißt immer mal ein Stückchen Käse am Abend, was bedeutet , daß mein gewicht im Moment stagniert, Aber trotzdem bin ich eigentlich zufrieden weil

mein ganzer Tageslauf und Essenplan ansonsten aufs abnehmen eingestellt ist .

Morgens wenn Zeit ist ein Müsli (Basismüsli) mit Flocken u. etwas Saaten , ein paar Rosinen, wenig Nuss mit Heißem Wasser etwas gequollen ein kleineer Spritzer Agavendicksaft, ein halber Apfel u. halbe Banane drübergeschnippelt. Zur Arbeit nehm ich rote Paprika , 1 Banane , 1 Apfel u. 1 birne mit

mit 1 Vollkornbrot mit wenig Margarine oder gar nix.

Abends dann einen Frischkostsalat mit viel Sorten. Dazu z.B. Pellkartoffel mit Gemüse und etwas von Tofu oder Seitan . Das hat alles nur halb so viel Fett wie tierisches Eiweiß.

Laß ich also diese kleine Käseschnippelei wieder weg, geht nahtlos weiter.

Natürlich halte ich auch nichts davon großen Gelüsten (warum auch immer) mit Gewalt zu widerstehen.

das tut nicht gut . lieber ein wenig entgegenkommen und ein wenig mit Maß........

Also bis Freitag ihr Lieben..... und weiter Daumen drücken. Wir packen das schon.

bei mir

Start 112,4 am 1.1. bei 1,83m

z.Zt. 106

Ziel Mitte Mai 95kg

fuereinLaecheln :-) :-) @:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH