» »

Zusammen macht's mehr Spass

bnlacxkbloQodx22


Ok Danke Basti. Werde es auf jedenfall versuchen....joar fand 2 Kilo jetzt auch nicht besonders schlimm..da es ja auch nur einmal war... naja mal schauen was die Waage nächste Woche sagt!! :=o :-)

BBa]sti18x0


@ kleinerEngel

Wie Rudbeckia bereits sagte : Sei stolz auf dich. Du hast allen Grund dazu. Und nimm Dir nicht alles so leicht zu Herzen. Ich weiß, gerade in deinem Alter nicht immer einfach. Aber sieh mal: ich gehe zweimal in der Woche schwimmen und glaub mir, auch mir fällt es sehr schwer dort in der Badehose rumzulaufen. Irgendwie geniert man sich halt.

Aber niemand ist perfekt. Kratz Dein Selbstbewusstsein zusammen und trau dir was zu. Such dir ein Verein oder geh ins Fitness-Studio etc.etc.

Du hast allen Grund stolz auf das bisher Erreichte zu sein. Es geht vielen Leuten so wie Dir. Denk immer daran.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

S/oja7x5


Hallo Leute,

ok, hab ich das jetzt richtig verstanden: die meisten hier wiegen sich freitags? guter Wochentag! Ich bin seit gestern motiviert...und habe meine Gewichtsreduktion begonnen. Habe mir diese Woche schon einen Essensplan gemacht und werde am Mittwoch einen Entschlackungstag machen. Aber so weit war ich ja schon einige Male. Wenn ich mal 3 bis 4 Wochen dabie bin, das wäre toll!

@ basti180

werde am mittwoch einen reistag machen, werde genau darüber berichten wie das geht. ich finde reis essen besser als gar nichts essen, also fasten. (das hab ich auch schon mal gemacht....) drück mir die daumen.

dann habe ich mir schon mal im kalender die sporteinheiten markiert. ich bin ja mutti zweier mädels und wenn ich meine Freizeit nicht plane, dann werde ich verplant. ist hier sonst noch eine mutti dabei?

@ kleinerengel

herzlich willkommen! zum thema fitnessstudio kann ich dir sagen das vormittags oder mittags wimmelt es da nur so von rentner und eben mamis die auch gewichtsprobleme haben. da brauchst du dir keine gedanken machen was die anderen denken. manchmal sind wir ganz schön damit beschäftigt die gedanken der anderen zu lesen, dabei sind die meisten leute mit sich selbst beschäftigt. also trau dich...es wäre so schade wenn du die kurerfolge nicht weiter fortsetzt. so eine kur ist bestimmt teuer und du warst bestimmt lange in einer klinik. mach einfach mit dem sport weiter der dir am meisten spaß gemacht hat, du bist so jung! :)z ich habe keine bestimmte lieblingssportart: bei schlechtem wetter studio, bei sonnenschein walken, im winter gerne schwimmen...leider bin ich aber nicht so konsequent :=o ....1 woche mit 3 sporteinheiten, dann nur eine einheit und dann 3 wochen nix...grrrrr.... ]:D

RPudbZecDkxia


@ soja

Ich habe auch Kinder. 3 an der Zahl. Aber nicht mehr ganz so klein. Zwischen 9 und 13 Jahren. Es ist nicht immer einfach, sich die Zeit zu nehmen, Sport zu treiben. Ich fühle mich danach aber viel ausgeglichener.

Wünsche dir viel Glück. Halte durch.

BJasti1x80


ist hier sonst noch eine mutti dabei?

Zählt auch ein Vater? Hihi, dachte nicht, dass ich mal für Gleichberechtigung kämpfen müsste.

Mein Junior ist 8 Jahre alt.

Bin schon gespannt auf deine Erläuterungen zum Reistag. Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen.

Drücke Dir aber beide Daumen.

KgLeiiJner Enxgel


@ Rudbeckia

danke für deine Motivationshilfe!

Ja das ist eigentlich keine schlechte Idee. Dazu kommt das eine freundin von mir jetzt auch Sport machen möchte genau den gleichen wie ich! wir werden den jetzt zusammen machen! :) darauf freue ich mich schon sehr, da ich eigentlich außer dem blöden blicken, kein proplem mit sport habe :)

:)z

K.Leiin;er Eqngxel


@ basti 180

DANKE!!!!

Ja das stimmt in meinem Alter ist das echt schwer, da man auch gerne im bikini rum laufen würde und rücke tragen würde so wie hot pen oder spaghetti träger, was ich nur leider wegen meine kilos nicht tragen kann!

Ich werde euren rat wirklich mal in die tat umsetzen, denn schließlich ist dies mein leben und wenn ich mein traumgewicht erreichen will dann muss ich auch den ersten schritt tun! Auch wenn der ganz viel überwindung kostet! :)

@ Soja 75

das beruhigt mich, denn ich sehe ständig nur die muskelprotze und schlank und rank weiber, ins fintessstudio laufen! & dann denk ich mir immer, da willst du nicht rein, dort wo alle ihren Arsch trainieren und hüfte wo du eh nicht rein passt! :)

Mein Lieblingssportarten sind Hip hop Tanzen & schwimmen, nur Im sommer im freibad schwimmen gehen :x dafür schöäme ich mich zu sehr!

Ja ich war gante 6 Monate auf der langzeitkur! & das alles weg zuwerfen, wäre tatsächlich zu schade! Vor alledingen merkt der Körper, wenn der Sport wieder nach lässt!

R0udbexckixa


@ kleiner Engel

Ich bin in einem Fitnesscenter nur für Frauen. Da sieht man, viele Übergewichtige, viele ältere Frauen. Eine Frau kommt jeweils mit einem Gehwagen. Die hat einen enormen Buckel und kann nicht gerade gehen. Deshalb probiere es mal. Gerade wenn du eine Freundin dabei hast, fühlst du dich nicht den Blicken ausgesetzt.

Bei einem guten Fitnesscenter können die dich auch wunderbar motivieren. Ich gehe da seit letzten August hin, und ehrlich, ich muss mich nie überwinden oder fühle mich den Blicken ausgesetzt.

Ich nehme an, da du so lange bei der Kur warst, wirst du fitnessmässig einiges den viel schlankeren voraushaben. Das hat man auch mir so gesagt. Dass ich mich viel besser bewege als mach anderer, und dass man sehe wieviel Sport ich mache. Wenn man solche Komplimente bekommt, geht man doch automatisch gerne hin.

Liebe Grüsse.

L*iTtL:e29


Sagt mal ihr lieben Abnehmer hier, könnt ihr meiner Freundin helfen...

Wenn man gebrochen hat, muss man sich dann das essen was man zu sich genommen hat anrechnen oder nicht? Hab absolut keine Ahnung ":/

Vielleicht kann mir jemand kurz antworten!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Basti :)^ :)^ :)^ :)^ großer Respekt!!!! @:) :)* auch an die anderen!

l<e qsang; reaxl


Ist doch eigentlich wumpe in dem Fall. Hauptsache, ihr gehts besser. Wenn sie Hunger hat, soll sie wieder was essen, fertig.

LUiT t?Le2x9


Naja sie wollt halt wissen ob es angerechnet werden muss oder nicht...interessehalber...klar hab auch gesagt, soll trotzdem essen, auch wenn sie "über ihrem Limit" ist...

BXastix180


@ LiTtLe29

Kommt wohl darauf wie lange die Nahrung im Magen war, also wie lang der Körper Zeit hatte um die Kalorien zu verwerten.

Allerdings mal unabhängig von den Kalorien. Nach dem Erbrechen sollte man erst mal viel trinken um den Flüßigkeitsverlust auszugleichen und beim Essen erst mal Vorsicht walten lassen. Vielleicht eher nur ne Kleinigkeit und etwas leicht verdauliches.

Vielleicht hat sie ja einen kleinen Infekt!

Übrigens danke für dein Kompliment |-o !

L=iT1tLe2x9


Ja Basti ihr gehts wieder relativ gut :-) Kann auch am Wetter gelegen haben... hatten 33° da ist das alles nicht so ungewöhnlich!

:)_

g5ag6ga|guggxu


Hallo Leute,

nachdem ich letzte Woche 2 Mal gefragt wurde ob ich Schwanger sei, obwohl ich es nicht bin, wird es Zeit den Arsch hoch zu kriegen und abzunehmen. Ich fühle mich echt schlimm. Hatte letzte Woche 67 Kilo auf der Waage. Bin 1,63 groß. Alles hängt in meinem Bauch fest. Generell bin ich total unförmig. Hatte bis Anfang des Jahres immer so 63 Kilo. Hatte von 73 Kilo damals abgenommen. Irgendwie war das alles was wieder zu kam richtiges frustessen. Seit gestern ist alles noch komischer und anders und ich habe kaum hunger, weil ich so durcheinander bin. Dann sollte ich jetzt wohl diese Zeit nutzen um das Fressen endlich mal wieder sein zu lassen.

Ich will nach meinem Knie Problem wieder mit Sport anfangen, jedoch geht das nur ganz leicht, weil meine Sehnenansatzüebrlastung sonst wieder voll da ist. Ich weiß auch was und wieviel ich essen darf, aber die Disziplin lässt zu wünschen übrig.

gPag9gaHgugCgu


Ach ja, ich will auf 55 kommen. Das sind ganze 12 kilo. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH