» »

Zusammen macht's mehr Spass

R]udbe(cakiUa


Hallo zusammen

Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

25. November 2011 81.5 Kilo

2.November 2011 83.5 Kilo

Zunahme letzte Woche 2Kilo

Abnahme total 46.5 Kilo

Zielgewicht 70 Kilo

Noch abzunehmen 13.5 Kilo

Oje, oje. Die Plätzchen halt!! Wieso muss es Weihnachten geben.

Basti, wir sitzen im selben Boot. Nächste Woche gehen wir wieder dran.

Liebe Grüsse

B9astiI180


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg

Größe :1,92 m.

Gewicht am 25.11.2011 131,8 kg

Gewicht am 02.12.2011 132,8 kg

Zunahme letzte Woche : 1,0 kg

Abnahme total : 48,6 kg.

Zielgewicht erstmal: 120 kg.

Noch abzunehmen: 12,8 kg.

Im Moment besitze ich ungefähr 0% Selbstdisziplin. Ich esse zwar nicht soviel mehr als sonst, aber halt das absolut falsche. Insofern ist das Ergebnis kein Wunder. Ich bin mir auch nicht so sicher, dass das dieses Jahr noch besser wird.

@ Rudbeckia

Viel Glück beim Wiegen! Hoffentlich kannst wenigstens Du ein gutes Ergebnis vorweisen.

Viele Grüße

R udCbeck7ia


Hallo zusammen

Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

2.Dezember 2011 83.5 Kilo

9. Dezember 2011 84.5 Kilo

Zunahme letzte Woche 1Kilo

Abnahme total 45.5 Kilo

Zielgewicht 70 Kilo

Noch abzunehmen 14.5 Kilo

Auch bei mir leider kein gutes Ergebnis. Und auch ich bin mir nicht sicher, dass das dieses Jahr noch besser wird.

Liebe Grüsse

R$udb~eck ixa


Hallo zusammen

Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

9. Dezember 2011 84.5 Kilo

16. Dezember 2011 81.9 Kilo

Abnahme letzte Woche 2.6 Kilo

Abnahme total 48.1 Kilo

Zielgewicht 70 Kilo

Noch abzunehmen 11.9 Kilo

Endlich die Kurve wieder gekriegt.

Hoffe alle anderen haben auch ein gutes Wiegeergebnis.

Liebe Grüsse

Btasti11820


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg

Größe :1,92 m.

Gewicht am 09.12.2011 132,8 kg

Gewicht am 16.12.2011 132,2 kg

Abnahme letzte Woche : 0,6 kg

Abnahme total : 49,2 kg.

Zielgewicht erstmal: 120 kg.

Noch abzunehmen: 12,2 kg.

Diese Woche bin ich wieder zufrieden. Ich habe mich im wesentlichen an alle Vorgaben gehalten und meinen Sport gemacht. Und dann funktioniert auch das Abnehmen wieder.

@ Rudbeckia

Sehr starke Leistung. Klasse gemacht. Und das war definitiv ein kleiner "Neuanfang" für dich.

Viele Grüße

B;ast3i180


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg

Größe :1,92 m.

Gewicht am 16.12.2011 132,2 kg

Gewicht am 23.12.2011 132,2 kg

Abnahme letzte Woche : 0,0 kg

Abnahme total : 49,2 kg.

Zielgewicht erstmal: 120 kg.

Noch abzunehmen: 12,2 kg.

Nicht zugenommen zu haben ist in dieser Woche auch ein Erfolg. Und nächste Woche dürfte es wesentlich schlechter werden

@ Rudbeckia

Hoffe mal, dass Du ein gutes Ergebnis vorweisen kannst. Viel Erfolg!

@ all

Frohe Weihnachten! Genießt die Weihnachtszeit und achtet nicht zu sehr auf die Kalorien.

Viele Grüße

Rhudbueckixa


Hallo zusammen

Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

16. Dezember 2011 81.9 Kilo

23. Dezember 2011 83 Kilo

Zunahme letzte Woche 1.1 Kilo

Abnahme total 47 Kilo

Zielgewicht 70 Kilo

Noch abzunehmen 13 Kilo

Ich sage nur: Kekse in den Füssen, Kekse in den Beinen, Kekse in den Armen und vorallem ganz viele Kekse in dem Bauch!!!!

@ Basti Super ist doch gut.

Wünsche auch allen ganz schöne Weihnachten

B5asGtiZ18x0


Hallo zusammen,

heute habe ich mal nicht auf die Waage gestellt. Nach Weihnachten und sich direkt anschließenden Feiern wäre mir das zu deprimierend. Nächsten Freitag sieht das besser aus. Silvester wollen wir allein zuhause feiern. Da werde ich eher acht geben auf das, was ich esse. Insofern sieht es dann gewichtstechnisch wohl besser aus.

@ Rudbeckia

Ich hoffe mal, dass Du besseres zu vermelden hast als ich.

Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

R{udbTeckia


Hallo zusammen

Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

23. Dezember 2011 83 Kilo

30. Dezember 2011 83.5 Kilo

Zunahme letzte Woche 0.5 Kilo

Abnahme total 46.5Kilo

Zielgewicht 70 Kilo

Noch abzunehmen 13.5 Kilo

Ich habe mich auf die Waage getraut. Und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse

R1udbe0cxkia


Hallo zusammen

Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

30. Dezember 2011 83.5 Kilo

6. Januar 2012 82.5 KIlo

Abnahme letzte Woche 1 Kilo

Abnahme total 47.5Kilo

Zielgewicht 70 Kilo

Noch abzunehmen 12.5 Kilo

Trotz Silvester abgenommen. Super toll.

@ Basti Viel Glück

BOastiB18x0


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg

Größe :1,92 m.

Gewicht am 23.12.2011 132,2 kg

Gewicht am 06.01.2011 132,9 kg

Zunahme letzte Wochen : 0,7 kg

Abnahme total : 48,5 kg.

Zielgewicht erstmal: 120 kg.

Noch abzunehmen: 12,9 kg.

So komisch es sich jetzt anhören mag, aber ich bin zufrieden. Momentan bin ich lange auf der Arbeit und komme damit nicht zu sportlichen Aktivitäten. Zudem war die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester sehr kalorienreich. Ich schätze mal, dass ich am 31.12.2011 (den Wiegetermin habe ich ja ausgelassen) so um die 134 KG gewogen habe. Insofern ist das Ergebnis in Ordnung. Und Mitte nächster Woche kann ich zumindest wieder mit dem Sport beginnen. Da geht es wieder aufwärts.

@ Rudbeckia

Super Ergebnis! Da kann man dir nur gratulieren. Aber ich hatte eigentlich nichts anderes erwartet. Super gemacht! Weiter so!

Viele Grüße

R)udbexckia


@ Basti

Nächste Woche wieder vollgas.

LG Petra

R2ud4b5eckixa


Hallo zusammen

Mein Wiegeergebnis

März 2009 130 Kilo

6. Januar 2012 82.5 Kilo

13. Januar 2012 82.2 Kilo

Abnahme letzte Woche 0.3 Kilo

Abnahme total 47.8Kilo

Zielgewicht 70 Kilo

Noch abzunehmen 12.2 Kilo

Ich kann es kaum noch erwarten bis ich endlich die 80 Kilo geknackt habe.

@ Basti

Viel Glück

r1 a le Zf


Hallo zusammen

Ralf 48, 1,92

Mein Wiegeergebnis

März 2011 103 Kilo

25. November 2011 109,9 Kilo

06.01.2012 106,7

13.01.2012 105,5

Abnahme letzte Woche 1,2Kilo

Abnahme total 4.4 Kilo

Zielgewicht 99 Kilo (92)

Noch abzunehmen .5,6 Kilo

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wünsche allen anderen viel Erfolg

:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :p> :p> :p> :p> :p> :-@ :-@ :-@

Rfud6bec_k$ixa


Herzlich willkommen Ralf

Schön dass sich noch jemand zu uns gesellt.

Ich wünsche dir viel Glück für dein Ziel.

LG aus der Schweiz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH