» »

Zusammen macht's mehr Spass

R7udbeNckxia


Hallo zusammen

Meine Daten

März 2009 130 kg.

26.2.2010 102 kg.

5.3.2010 101 kg.

Toll die 100 Marke sollte nun doch endlich zu knacken sein. Ich hoffe spätestens in 2 Wochen.

Freue mich jetzt schon auf eure Ergebnisse

BAastbi218x0


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Größe :1,92 m.

Gewicht am 26.02.2010 170,3 kg

Gewicht am 05.03.2010 168,4 kg

Abnahme letzte Woche : 1,9 kg

Abnahme total : 13,0 kg.

Zielgewicht: 120 kg.

Noch abzunehmen: 48,4 kg.

Bin mehr als zufrieden. Hab zwar diese Woche keinen Sport gemacht, war dafür aber fast jeden Tag doch eine knappe Stunde am Tag spazieren wegen dem sehr guten Wetter diese Woche. Hat offensichtlich was gebracht.

Glückwunsch Rudbeckia ! Bewundernswert! :)^

Viele Grüße

M!elcDhexnSB


Morgen.. :-)

Heeeee Bastiiiii die 7 ist weg...*freumichfürdich* ich wollte gestern noch ne Wette starten... :-) Ich freu mich für Dich... :-)

Rudbeicka....in 2 Wochen ist die 100 weg... :-) Super....du kannst stolz auf dich sein... :-)

@ kugel...warst du auf der Waage?

ich hab mich getraut....und siehe da, hab doch abgenommen.....komische Sache... :-)

Größe : 1,68 cm

Anfangsgewicht: 81,8 kg

Wunschgewicht: 65,0 kg

Gewicht 26.2.10: 78,9

Gewicht 05.03.10: 77,1

Abnahme : 4,7 kg

Ende März will ich auf 75 kg sein... :-) Ich hoffe ich packe das...denn zuerst hab ich jetzt am Montag Geburtstag, 2 Wochen später mein Freund... :-) Gott sei dank wirds mir von Kuchen übel... :-)

Euch allen ein schönes Wochenende..

Liebe Grüße

Melchen

kCugeGl 1x0


Hallo Ihr Lieben

ich bin ja total fasziniert wieviel ihr diese Woche alle abgenommen habt. Herzlichen Glückwunsch an alle.

Das motiviert mich jetzt aber richtig. Ich habe mich auch getraut.

Konnte gestern leider nicht zu WW. Hatte ein Meeting.

Also bin ich heute morgen auf meine waage gegangen.Habe mich auch mit Klamotten und nach dem Frühstück rauf gestellt. ( Bei WW muss ich ja immer abends auf die Waage und da hab ich ja schon tagsüber was gegessen. )

Also:

4.1. 115,5kg

26.2 110,8kg

5.3. 110,2kg

Also sind die 600g die ich letzte Woche zugenommen habe wieder runter.

Ist doch schon mal gut.

Nächste Woche möchte ich 1kg schaffen. Drückt mir die Daumen.Liebe Grüsse

SYhin-D aikxo


Hallo allerseits,

meine Daten:

Grösse: 1,68

Anfangsgewicht: 100,00

derzeitiges Gewicht: 88,4

Endgewicht: 65,00 - 70,00 kilo

Ich nehme jetzt seit 36 Wochen ab...ich fühl mich super und bin guter Dinge!

Ich mache mein eigenes Sportprogramm und habe im Internet das Programm

: Gesund abnehmen mit dem ich abnehme und meine Ernährung umstellen kann.

Alles für umsonst und es funktioniert ähnlich wie weight watchers. Weight Watchers

ist mir zu teuer ...

@ kugel 10:

normal ist ca 500,00 gramm pro Woche... 1kg ist schon fast zuviel. Was das abnehmen

betrifft. Mach ganz in Ruhe und nicht unter Druck setzen. ;-D Das bringt nämlich gar nichts.

R$udbezckia


Hallo zusammen

Toll was wir alle wieder geschafft haben.

@ Basti:

Du imponierst mir wirklich. Nicht mehr lange, dann hast du mich eingeholt.

@ Melchen:

Und du wolltest dich nicht auf die Waage trauen. Super toll

@ Kugel:

Ich hoffe deine Motivation ist mit dem tollen Ergebnis wieder da.

Ich wünsche allen ein ganz tolles Wochenende und bleibt stark. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen es lohnt sich. Es kommt eine Zeit auf uns zu, in der wir das Leben ganz anders geniessen können.

M`elch%enSxB


Hee, kugel..super... :-)

jaa, rudbeckia..ich weiß.... :-) Bin auch echt stolz.....noch 12 kg, dann hab ich meine 65 kg... :-) Und danach seh ich mal weiter... :-) 60 kg wäre halt ein Traum..muß aber auch nit sein.....

Wo sind eigentlich eure Problemzonen?

SKhuinS-D#aikxo


Ganz klar, meine Oberschenkel und mein Hintern ... ;-D

Swchn uffix87


Glückwunsch euch allen zu der tollen abnahme :)^ :)^ :)^

bei mir ist ja erst di wiegetag hoffe bei mir ist es auch so toll runter gegangen :)^

R2ud5behcxkia


Problemzonen?

Eigentlich überall. Hauptsächlich Bauch Beine Po.

kzugelS 10


Meine Freundin sagt immer, das ich mit meinem Übergewicht gut aussehe. Nicht das sie das unterstützt das ich dick bin, aber bei mir ist alles recht gut verteilt.

Breite Schultern( kommt vom Schwimmen in meiner Jugend,da war ich in einer Wasserballclique, und somit jede freie Minute im Wasser), grosse Oberweite |-o, breite Hüften, aber was mich stört ist mein Magen und Bauch.

kqugeSl 1x0


@ Shin

ich weiss, aber ich bin leider was das betrifft immer so ungeduldig. Und wenn ich dann hier lese was ihr so alles abgenommen habt da´nn will ich auuuuuuuuuuuuuch ;-D

Meelc8henSxB


Bei mir ist es der hüftspeck..von der Seite sehe ich sogar noch ziemlich schlank aus...aber von vorne...naja, da sieht man halt die kilos....Aber es wird besser... :-) Bei mir isses nur doof ich nehme IMMER zuerst soviel im Gesicht ab und am Schlüsselbein....

Wie macht ihrs eigentlich mit den Klamotten? Euch werden ja auch die Klamotten zu groß..rennt ihr dann immer direkt in den Laden und kauft ne neue Hose oder so?

Ich will nun zuerst mal warten bis mir die hosen von alleine runterrutschen....immoment hab ich sehr bequeme jeans an... :-) Weil se halt solangsam etwas schlackern... :-)

Rbud=bexckia


@ Melchen

Ich habe noch Kleider in diversen Grössen, die ich nicht weggeworfen habe, als sie mir nicht mehr gingen. Hatte die Hoffnung jemals wieder in die reinzupassen längst aufgegeben. Die Auswahl und Menge lässt zu wünschen übrig. Aber ich springe sicher nicht stets in das Geschäft, weil ich vielleicht nur 3-4 Sachen zum anziehen habe. Wie macht ihr das?

kLugel '10


Ich habe auch noch ganz viel Klamotten im Schrank die mir noch nicht passen, und wenn ich mal erst meine 10kg abgenommen habe, habe ich mehr Auswahl zum Anziehen als jetzt. Ich freu mich total darauf wenn ich das alles wieder anziehen kann.

Im Moment habe ich auch eine Jeans die ich geschlossen ausziehen kann. Ist ein gutes Gefühl ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH