» »

Zusammen macht's mehr Spass

Tueufe8lsweixb


Huhu,

ich war auf der Waage. :-)

Startgewicht am 09.7.12: 83,8 kg

Größe : 1,68

Gewicht am 3.9.12: 76,2

Gewicht am 10.9.12: 76,7

Zunahme letzte Woche: 0,5 kg

Gesamtabnahme: 7,1 kg

Zielgewicht: 68 kg

Noch abzunehmen: 8,7 kg

Soo, das war klar gewesen. :-) Waren von Mittwoch an in der Schweiz. Es macht halt schon einen Unterschied, ob man selbst kocht oder auf Restaurants angewiesen ist. Von daher, bin ich mit den 500 Gramm noch zufrieden. :-)

Grüße

Teufelsweib

Bpast"i18x0


@ Teufelsweib

Mit 500 gramm kannst Du zufrieden sein. Gerade wenn man ganz anderst isst als gewohnt kann das auch schnell mal mehr werden.

Also weiter gehts.

BHast i18=0


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg

Größe :1,92 m.

Gewicht am 07.09.2012 119,0 kg

Gewicht am 14.09.2012 117,7 kg

Abnahme letzte Woche : 1,3 kg

Abnahme total : 63,7 kg.

Zielgewicht : 110 kg.

Noch abzunehmen: 7,7 kg.

Ja, diese Woche war mehr als gut. Bin nicht nur zufrieden, eher megazufrieden ;-) .

@ alle anderen

Viel Glück beim Wiegen! Drücke die Daumen.

Viele Grüße

T\eufBelYswexib


Hey,

Genial...Glückwunsch. :-) Na, da wäre ich auch zufrieden. Super...

Rudbeckia ??? ? WO BIST DU ??? ?

RludbeMckxia


Hallo zusammen

Ja wo ist denn die Rudbeckia wo? In der schönen Schweiz und liest brav mit wie toll ihr seid.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Abnahme

Liebe Grüsse

B{astit1x80


@ Rudbeckia

Schön mal wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße in die Schweiz *:)

Tfeufevl,swexib


Rudbeckia, da war ich letzte Woche. Das 1. mal in der Schweiz....Super schön...da könnt ich wohnen. :-)

Teeufewlswxeib


Huhu,

muß euch kurz berichten. Hab mir heute die gleiche Jeans gekauft die ich schon daheim in Größe 33 hab. Jetzt hab ich se mir in Größe 30 gekauft. :-) Ich freu mich ja soooo. :-)

Nvor0m|alerW_Kerl


Ich weiß das ist jetzt arschig, aber es muss leider raus:

Als ich die Überschrift den Threads las, dachte ich spontan: Essen!

TTeufeqlsweixb


Du dachtest an Essen ??? ]:D

N>ormqaler_Kxerl


Naja...ich dachte auch noch an was Anderes...aber das hätte nicht zum Faden gepasst...wobei es ja auch "Popp dich schlank" gibt :-q

R ud}beckxia


Teulesweib wo warst du denn in der Schweiz?

Tfeuf{elswxeib


Ich war in Chur. :-)

T_eufyelswxeib


Huhu,

ich war auf der Waage. :-)

Startgewicht am 09.7.12: 83,8 kg

Größe : 1,68

Gewicht am 3.9.12: 76,2

Gewicht am 10.9.12: 76,7

Gewicht am 17.9.12: 75,1

Abnahme letzte Woche: 1,6 kg

Gesamtabnahme: 8,7

Zielgewicht: 68 kg

Noch abzunehmen: 7,1 kg

Ich bin sehr sehr zufrieden. Wurde gestern ausgezeichnet im Treffen für 10 % Gewichtsabnahme meines Anfangsgewichts. :-)

Grüße

Teufelsweib

Biastxi180


@ Teufelsweib

Super Ergebnis. Klasse. Gut gemacht.

Das ist sehr viel was Du da abgenommen hast.

Du kannst mehr als zufrieden mit Dir sein und die Auszeichnung ist verdient.

Bleib dran!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH