» »

Zusammen macht's mehr Spass

T-euf9elshweixb


Ja, jetzt bleibe ich dran.....ich will das nie wieder drauf haben. :-9 ich seh ja ganz anders aus....

Dankeschön. :-) Ob ich wirklich noch die 7 kg abnehme, weiß ich nicht. Das muß ich einfach sehen wie ich ausschaue...

B!astix180


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg

Größe :1,92 m.

Gewicht am 14.09.2012 117,7 kg

Gewicht am 21.09.2012 117,7 kg

Abnahme letzte Woche : 0,0 kg

Abnahme total : 63,7 kg.

Zielgewicht : 110 kg.

Noch abzunehmen: 7,7 kg.

Tja, wenn ich mal sündige wird das nichts. Und diese Woche war ich nicht so konsequent. Insofern bin ich zufrieden.

@ alle anderen

Viel Glück beim Wiegen! Drücke die Daumen.

Viele Grüße

TJeufeFlsweRixb


Huhu Basti,

besser als zugenommen. :-)

Bald hast du dein Ettappenziel erreicht.

T'eufe7ls"wedib


Huhu,

ich war auf der Waage.

Startgewicht am 09.7.12: 83,8 kg

Größe : 1,68

Gewicht am 17.9.12: 75,1

Gewicht am 24.9.12: 75,3

Zunahme letzte Woche: 0,2 kg

Gesamtabnahme: 8,5

Zielgewicht: 68 kg

Noch abzunehmen: 7,3 kg

Leider zugenommen. Ich hab aber ne Ausrede. :-) Frauensache halt.

B!ast_i18x0


Sei nicht traurig. Ist dann halt so.

Nächste Woche wirst Du ein Superergebnis abliefern.

B'aMsti1x80


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg

Größe :1,92 m.

Gewicht am 21.09.2012 117,7 kg

Gewicht am 28.09.2012 117,9 kg

Zunahme letzte Woche : 0,2 kg

Abnahme total : 63,7 kg.

Zielgewicht : 110 kg.

Noch abzunehmen: 7,9 kg.

Gestern abend habe ich nicht zuhause gegessen. Deshalb war mir das klar. Dann ist es auch in Ordnung so.

@ alle anderen

Viel Glück beim Wiegen! Drücke die Daumen.

Viele Grüße

T|eufelLswexib


Die 200 Gramm hast du schnell nochmal unten. :-) Wünsche Dir ein super schönes Wochenende.

TBeufel sweib


Huhu,

ich kann euch diese Woche leider kein Gewicht mitteilen. War gestern nicht auf der Arbeit und wollte dann nicht zu dem WW-Treffen.

Nächste Woche nochmal. :-)

Grüße

Teufelsweib

B>asti}180


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg

Größe :1,92 m.

Gewicht am 28.09.2012 117,9 kg

Gewicht am 05.10.2012 117,9 kg

Abnahme letzte Woche : 0,0 kg

Abnahme total : 63,7 kg.

Zielgewicht : 110 kg.

Noch abzunehmen: 7,9 kg.

Ja, momentan mache ich zuviel anderes und halte mich nicht an meine eigenen Regeln. Insofern ist dieses Ergebnis sogar ein großer Erfolg.

@ alle anderen

Viel Glück beim Wiegen! Drücke die Daumen.

Viele Grüße

T8eufPels,weixb


Ich denke, die Kunst ab abnehmen, ist das Gewicht halten.

Ich finde du kannst es wirklich als Erfolg sehen....

BXastix180


@ Teufelsweib

Vielen Dank für den Zuspruch.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

TyeufelsOweib


Huhu,

ich stelle gerade um von WW-Treffen auf WW-Online. Heißt, ich gehe nicht mehr zum wiegen zu den Treffen, sondern wiege mich daheim. Hab mir extra ne neue Waage gekauft.

Wiegetag ist Freitag. :-)

Heute morgen hatte ich 72,8 kg. Ist halt nun schon ein Unterschied zu der Waage bei WW.

Grüße

Teufelsweib

BIast/i180


@ Teufelsweib

Super Ergebnis. Klasse.

Bald wirst Du Deine Ziel erreicht haben.

Byasrtix180


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg

Größe :1,92 m.

Gewicht am 05.10.2012 117,9 kg

Gewicht am 11.10.2012 117,9 kg

Abnahme letzte Woche : 0,0 kg

Abnahme total : 63,7 kg.

Zielgewicht : 110 kg.

Noch abzunehmen: 7,9 kg.

Da ich morgen übers Wochenende weg bin schreibe ich mein Gewicht heute schon einmal auf. Morgen habe ich keine Zeit dafür.

Bin soweit zufrieden. Wie immer in den letzten Wochen bin ich nicht zu 100% konsequent gewesen. Deshalb ist das Halten des Gewichtes absolut in Ordnung.

@ alle anderen

Viel Glück beim Wiegen! Drücke die Daumen.

Viele Grüße

TKeufe)lswFeixb


Huhu,

hier meine Daten...

Startgewicht am 09.7.12: 83,8 kg

Größe : 1,68

Gewicht am 17.9.12: 75,1

Gewicht am 24.9.12: 75,3

Gewicht am 12.10.12: 71,6

Abnahme in den letzten 2 1/2 Wochen: 3,7 kg

Gesamtabnahme: 12,2

Zielgewicht: 68 kg

Noch abzunehmen: 3,6 kg

Soo, dazu muß ich sagen das ich ja nicht mehr zu den Treffen gehe, sondern mich daheim wiege. Also sind die Anfangsdaten etwas ungewiss.

Naja, Fakt ist das ich bald die 68 kg erreicht habe. Wenn ich so weit bin, schaue ich ob ich weiter mache und noch 3 kg mehr weg haben möchte.

Basti, ich finde es sehr gut, das du dich nicht an alles hälst, und nicht zunimmst.

Euch anderen viel Glück, wobei..ist überhaupt noch jemand da ???

Schönes WE

Teufelsweib

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH