» »

Zusammen macht's mehr Spass

R!udb~eckixa


Ich lese mit.

LG

TYeufel]swKeib


Das ist schön und freut mich.

Wie geht es Dir?

R^udbe0c'kia


Teufelsweib, mir geht es gut. In 2 Wochen habe ich einen Halbmarathon und freue mich sehr darauf. Fühle mich aber im Moment einfach extrem müde. In 2 Wochen werde ich aber wieder richtig fit sein : ;-D

T9eu^felswxeib


uii, das ist ja toll...

Ich wie siehts mit dem Abnehmen aus?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. :-)

Ryud&becykia


Nach wochenlangen zermürbendem Stillstand, ohne dass ich wirklich wusste, was ich falsch gemacht habe, habe ich mich nicht mehr gewogen. Eigentlich ist mir mein Gewicht im Moment total egal...Wenn ich zunehme Pech gehabt, wenn ich so bleibe gut! Ich quäle mich nun schon seit bald 4 Jahren mit immer schauen, was ist gut zum essen, was nicht. Ich mag inzwischen einfach nicht mehr....

LG

TAeu[fe_lsweixb


Das kann ich verstehen. Solange du dich wohl fühlst, ist es doch super...

BcastHi180


@ Teufelsweib

Gutes Ergebnis.Passt. Glückwunsch!

@ Rudbeckia

Schön von Dir zu hören. Drücke Dir die Daumen für Deinen Halbmarathon.

Rxudbexckia


@ Basti

Vielen Dank. Kommt gut. Ziel unter 2h10. Traumziel unter 2h. Mal sehen.

LG

BIasti1x80


@ Rudbeckia

Pass nur gut auf Dich auf und übertreib es nicht zu sehr.

Ehrgeiz ist gut, aber übertreiben brauchst Du es auch nicht.

RNu(dbec%kia


Keine Angst Basti.

Ich habe mich den ganzen Sommer darauf vorbereitet. Hatte top Begleitungen. Konnte unfallfrei und gut trainieren. Die Distanz ist überhaupt kein Problem. Das kommt schon gut.

TCeuf^elswxeib


Huhu,

hier meine Daten...

Startgewicht am 09.7.12: 83,8 kg

Größe : 1,68

Gewicht am 12.10.12: 71,6

Gewicht am 19.10.12: 71,2

Abnahme in den letzten 2 1/2 Wochen: 0,4 kg

Gesamtabnahme: 12,6

Zielgewicht: 68 kg

Noch abzunehmen: 3,3 kg

Ich freue mich auf die 60er Marke. Hoffe das ich die in 2 Wochen erreicht hab. Ich werde aber wohl mein Zielgewicht überdenken und auf 65 kg runter gehen, aber das entscheide ich, wenn ich bei 69 kg bin.

Euch ein gutes Ergebnis.

Grüße

Teufelsweib

T|eufelxsweib


Basssstiiiiiiiiiiiiiiiii

RWudbe3ckixa


@ Teufelsweib

Ich tippe auf Ferien oder krank ;-)

T&eufel&sweVib


Ja, darauf tippe ich auch. :-) Hoffe ich zumindest....

TCeufelTsweixb


Huhu,

hier meine Daten...

Startgewicht am 09.7.12: 83,8 kg

Größe : 1,68

Gewicht am 19.10.12: 71,2

Gewicht am 26.10.12: 70,5

Abnahme letzte Woche: 0,7 kg

Gesamtabnahme: 13,3

Zielgewicht: 65 kg

Noch abzunehmen: 5,5 kg

Ich hab mein Zielgewicht von 68 kg auf 65 kg geändert.

Grüße

Teufelsweib

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH