» »

Zusammen macht's mehr Spass

Bnas_ti1Y8x0


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg

Größe :1,92 m.

Gewicht am 23.11.2012 118,9 kg

Gewicht am 30.11.2012 119,5 kg

Zunahme letzte Woche : 0,6 kg

Abnahme total : 61,9 kg.

Zielgewicht : 110 kg.

Noch abzunehmen: 9,5 kg.

Jetzt muss ich zusehen dass ich langsam mal wieder alles in die richtigen Bahnen lenke. Ich werde zu faul.

Mal sehen wie es nächste Woche so läuft.

@ alle anderen

Viel Glück beim Wiegen! Drücke die Daumen.

Und allein ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

TaeufelsYw:eixb


Huhu Basti,

ich hab immoment auch nen Hänger...ich hab mich heute morgen nicht gewogen...keine Ahnung warum. Ich reiche nach. :-)

Das schaffen wir....

Grüße und schönes Wochenende..

@:)

TjeufYelsxweib


hier meine Daten...

Startgewicht am 09.7.12: 83,8 kg

Größe : 1,68

Gewicht am 1.12.12: 68,3

Gewicht am 24.11.12:68,6

Abnahme letzte Woche: 0,3 kg

Gesamtabnahme: 15,5 kg

Zielgewicht: 65 kg

Noch abzunehmen: 3,3

Ich ändere meinen Wiegetag und stelle mich Samstags den Kilos. Ich vergesse es so oft Freitags. :-)

Grüße

Teufelsweib

B'asti1x80


@ Teufelsweib

Gut gemacht.

0,3 KG sind doch ein gutes Ergebnis. Sei zufrieden damit.

B+asti1=8x0


Ich war das ganze letzte Wochenende nicht zuhause.

Wiegen fiel damit ebenso aus.

@ Teufelsweib

Wie sieht es bei Dir aus?

T9euferlUswexib


Huhu

ich lege mal ne Pause ein. :-)

Ich werde hier aber fleisslig mitlesen... :-)

Drücke die Daumen.

B_astix180


Hallo zusammen,

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg

Größe :1,92 m.

Gewicht am 30.11.2012 119,5 kg

Gewicht am 14.12.2012 119,7 kg

Zunahme letzte Woche : 0,2 kg

Abnahme total : 61,7 kg.

Zielgewicht : 110 kg.

Noch abzunehmen: 9,7 kg.

@ alle anderen

Viel Glück beim Wiegen! Drücke die Daumen.

@ Teufelsweib

Mach ruhig Pause.

Über Weihnachten und Neujahr macht es eh keinen Sinn.

Zuviele Verlockungen!

Viele Grüße

TkeufeTlsweixb


Huhu Basti,

Immoment läufts nicht so, aber ich denke das kommt wohl von deiner momentanen Situation? Ich freu mich wenn du glücklich bist. Du hast sooo viel erreicht und hast es Dir verdient, einfach nur glücklich zu sein. :-)

Ich war heute morgen mal auf der Waage, hab auch 200 gramm zugenommen. :-) Hab nun aber doch noch ein Ziel, bis Weihnachten wäre ich gerne unter der 68. Ob ich es schaffe? Keine Ahnung.

Ich freue mich aber auf Raclette am 24.12. :-)

Wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

BYas>ti1o80


@ Teufelsweib

Ja, die momentane Situation spielt schon eine Rolle.

Momentan gibt es andere Dinge zu genießen ;-) .

Aber nächstes Jahr gibt es da einen Schnitt. Ich habe nicht so lange gekämpft um wieder zuzunehmen.

Nach Weihnachten geht es wieder los.

Auch Dir eine schöne Adventszeit!

BHa?sti1x80


Das Wiegen habe ich heute ausfallen lassen.

Ich wünsche allen hier schon einmal Frohe Weihnachten.

Genießt das Fest und lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße

TieufRels0wexib


Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. :-) Ich hatte gestern ein Minus von 100 Gramm.. Immerhin. :-)

@:)

Rvu_dbe(ckxia


Allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr mit allerbester Gesundheit.

Liebe Grüsse von der stillen Mitleserin

TCeufUel&sweib


Huhu,

schön von dir zu lesen. :-)

Wie geht es Dir denn? Bist du eigentlich noch am "abnehmen"?

Wünsche dir tolle Weihnachtstage. :-)

Rgudbexckia


Mir geht es soweit gut.

Nein im Moment bin ich nicht am abnehmen sondern am zunehmen. Habe seit dem Sommer einige Kilos zugelegt....

Auch dir tolle Weihnachtstage

BsastTi180


Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Nächstes Jahr geht es wieder los für mich!

Viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH