Forum » Übergewicht »
Hey ihr Lieben, ich bin seit letzter woche freitag dabei mit huilfe von WW meine ernährung umzustellen und abzunehmen .... seitdem ich mich jetzt aufraffe auch sport zu treiben, gesünder zu essen, (...) >>>
Koatrixn88 am 12.02.10 16:00
04.06.10 11:26
tribella... so lange es abwärts geht! ist doch gut.... mna muss halt viel viel viiel geduld haben
puppe83 danke
.. wobei es mir noch gar nicht wirklich viel vorkommt... also ich merke es und sehe es ja auch an der gesamt zahl.. aber trotzdem, ist ja halt leider immer noch viel.
ich mache weight watchers – abnehmen leicht gemacht! echt... finde es super spitze, weil ich auch echt alles esse auf das ich lust und laune habe... 
ich hoffe einfach das es weiter so klappt und ich mich weiter dran halten kann;)
21.06.10 18:48
Huhu

Mir geht es super
steh jetzt bei 64,8 kg man schönes Gefühl.
Hmmm Rezepte naja ich esse viel Fisch Reis und Gemüse und natürlich sehr sehr viel Obst.
Abends gesteh ich esse ich immer Salzstangen und Nüsse aber das muss seingrins
04.07.10 11:18
hallo ihr lieben :)
puppe.. guck mal bei chefkoch oder auf der weight watchers seite im forum.. da gibts viele rezepte :)
bei mir läuft die abnahme wieder so langsam.. hatte die letzten wochen leider auf keine puntke geachtet, etc... das ergebnis war halt eine zunahme und dann auch mal keine abnahme,etc... naja was war es anders zu erwarten.
war eigentl. bei nem ergebnis von 85,4... und letztendlich weider bei 86,7.
habs aber die woche geschafft wieder auf 85,8 zu kommen und hoffe das ich es nun weiter schaffe :)
viel erfolg euch!
ich hoffe bei euch ist alles gut 
liebe grüße
04.07.10 11:34
bei mir isses auch verhext...da war ich endlich mal von den -12 kg runter auf -13. aber schwupps war das eine kg wieder drauf.ich sollte echt wieder bissl sport machen!!!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH