Ü40 und Ü30

Hallo Guten morgen, ich möchte hier eine Neue Seite aufmachen, habe ganz viel in den anderen Seiten gelesen. Die Seiten sind sehr interresant aber die Teilnehmer sind mir zu Jung :=o, und teilweise (...)   >>>

pQetcorx62  am 12.03.10  06:54

08.02.12  17:11

wie war es denn auf arbeit? spaß gemacht hat es sicherlich nicht, oder?

L=enz1x1

08.02.12  17:19

Nissan Almera ist doch ne alte Karre,oder ???

Dann kostet der Spiegel soviel :-o

Spass macht die Arbeit ganz sicher nicht,ich werde das erstmal machen und mich weiterbewerben %:|

Ich bin mir aber sicher,das ich viel zu langsam bin...kann ich nicht ändern :|N werde 50

W<altr$aut1x933

08.02.12  17:23

waltraut, wollen die dich denn? ich werde in 2 jahren 50 |-o sehe nicht so aus und fühle mich auch nicht so, außer mein rücken und meine augen lassen schwer nach %:|.

almera gab es wohl bis 2006, aber der sah alt aus. nun ja, mein spiegel kostet auch soviel und wird auch bald 8 jahre alt. davon leben aber die autohäuser, denn sonst wären schon alle dicht :)z

LeenHz11

08.02.12  17:34

Ich hab jetzt den 2.Probetag hinter mir und bin für Freitag eingeteilt Ob die mich einstellen? :-/

Zu schaffen macht mir mein Übergewicht...ich war sonst immer normalgewichtig und arbeiten auch schwere war kein Thema.

Aber jetzt ]:D

Spiegel war bei uns auch schon kaputt..beheizbar,der war richtig teuer(VW-Händler)

Mein Mann und sein Auto ;-) Freunde fürs Leben :)z der geht immer zu derselben Werkstatt.Und Almera,die sieht man kaum noch..

Der hat sich bestimmt gefreut über seinen neuen Spiegel...

WUalt]raut19o33

08.02.12  17:35

Ach..bald wieder Karneval :-X

W3altrZautx1933

08.02.12  17:51

karneval muss ich auch nicht haben......waltraut, genauso einen spiegel brauche ich auch. vw golf 5, spiegel elektrisch und beheizbar. ich kaufe den aber wirklich im netz. bin doch nicht deppert. allerdings muss der dann lackiert werden, das kam für den almera 35,- plus steuer. wird wohl nicht mehr sein bei vw.

L+enoz11

09.02.12  14:19

Wie teuer der Spiegel war weiß ich nicht mehr.

Wir kaufen auch Sachen fürs Auto im Netz..den Spiegel hat er selber eingebaut und lackiert,so hielten sich die Kosten in Grenzen.

Mensch,ich esse und esse ]:D Hühnersuppe(schon fast weg und das war ein großer Topf)danach noch ein Nutella-Brot :=o

Hab nicht zugenommen :|N aber trotzdem...

Was macht dein Fenster?Ist der Dachdecker gekommen?

WealtrVaut1K93x3

09.02.12  16:00

ja, der war da. hat aber nur das halbe rohr isoliert. ob das was bringt? ich habe gerade meine neue nähmaschine ausgepackt und versuche mich jetzt mal daran!

;-D

L5efn9z1x1

10.02.12  12:59

Wie halb isoliert :-/ Merkt du einen Unterschied?

Oh Nähen tolles Hobby,meine Tante ist Schneiderin..die macht so hübsche Sachen..was nähst du denn?

W]alt?raut19x33

10.02.12  14:33

ein kleid... mein erster versuch nach bald 30 jahren ]:D

es wurde nur ein rohr isoliert und das nur halb. keine ahnung, ob jetzt immer noch wasser in den sicherungskasten läuft. werde ich merken, wenn es wieder knallt.

L2enz,11

10.02.12  15:44

Toll @:) ein Kleid..siehst bestimmt super aus wenn es fertig ist :)z stell dann mal bitte ein Bild von dem Kleid rein*neugierigbin*

W&altraIutx1933

10.02.12  16:04

ich schicke dir gerne ein bild, aber ich muss da nicht drin stecken, oder?

wenn ich 20 kilo weniger hätte, sähe das kleid sicher wirklich toll aus. mir geht es in erster linie darum, endlich passende klamotten zu haben und auch nicht so altbacken!

da nähe ich jetzt mal wieder selbst. macht mir gerade richtig spaß!

Lzenzx11

10.02.12  16:10

Ich bin mir sicher,du siehst in dem Kleid ganz toll aus @:) eben weil das Nähen dir Spass macht.

Schlanke Frauen finde ich in Kleidern nicht wirklich schön,Brust und Po sollten schon vorhanden sein.

WialtPrau\t1e933

10.02.12  16:49

na brust dürfte eher was weniger sein und po auch und und und und....... das kleid ist mir aber eher zu fein für den alltag. ich suche noch einen schnitt so à la hängerchen für den urlaub. 3-5 davon genäht reicht für abends essen zu gehen. und zwischendurch gibt es eh touri-look ]:D

LJenzx11

10.02.12  20:14

Hängerchen machen doch schlank,du meinst diese A-Form?

Und so ein feines Kleidchen das passt @:)

Hab ich schon geschrieben,das in der Waschküche alle Leitungen zugefroren sind ]:D ]:D :-/ die 2.Woche ist hier waschen nicht drin.

Eine Freundin von mir hatte 3 Tage kein Wasser..also auch keine Duschgelegenheit..nichts für mich

WPaoltraEut1933

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH