» »

Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

pditbuxll_xyz


Moin moin!

Gestern 8km Crosstrainer und ich fühl mich toll!

Bei den Klimmzügen bin ich aufs nächst leichtere Widerstandsband umgestiegen – also weniger Widerstand und somit anstrengendere Übungsausführung. Ging gut!

Heute sportmäßig Rotatorenübungen mit Theraband und Hanteln und abends werde ich noch 1-1,5 Stunden "marschieren" … mal sehen, wie das Wetter dann ist.

Kirschen hatten wir dieses Jahr auch weniger aber trotzdem 3 volle Eimer. Aber es ist wirklich sehr viel erfroren.

Aber immerhin! Bei uns wirklich nichts, gar nichts!

Dafür war die Erdbeerausbeute immerhin ganz gut (die kann ich auch futtern, bis fast platze) und an den Johannisbeersträuchern hing auch gut was dran, wenn auch nicht ganz so viel wie sonst.

Mal sehen, wie es dann mit Zwetschgen aussieht (mein drittes absolutes Lieblingsobst) – aber sicher auch nicht gut …

Was koch ich heute? *grübel*

Muss erst einkaufen aber irgendwas mit Zucchini und evtl. frischen Champignons.

Morgen abend wird’s Chilli geben – aber kein ordinäres Chilli-con-Carne – wir haben da vor einer Weile ein Rezept gefunden und auch schonmal ausprobiert, das ist echt der Hammer!

Da kommt u.a. Kakao, Schwarzbier und Kaffee mit rein. Machen wir jetzt nur noch so!

Hallo brimu! *:)

Du kannst sicher gern hier mitschreiben – ist ja Sunnys Faden ;-)

Wie sieht es denn momentan bei dir aus, wieviel willst du abnehmen bzw. was ist dein Ziel?

BGrotZspiFnne200x3


Moin moin!

Kirschen hatte ich dieses Jahr so gut wie keine und die Pflaumen sind leider auch erfroren. :°( Johannisbeeren und Stachelbeeren waren gut. Erdbeeren auch nicht so viel wie sonst und sehr klein...war eben viel zu trocken, obwohl ich abends immer giesse.

Ich war heut morgen mal beim Doc und hab Blut zapfen lassen. Bin mit nem grossen Wunschzettel hin, welche Werte ich möchte und heut Abend hab ich das Ergebniss. Was das angeht hab ich ja nen guten Doc, was immer ich will, bekomm ich auch ;-)

Obwohl ich heut mal kurz mit ihm diskutiert habe, als er mir erzählen wollte, für die Schilddrüse wäre nur der TSH wichtig :-o :-o Fand ich schon ein bissl strange. Aber was solls, ich bekomme die Werte und wenn ich der Meinung bin, ich müsse höher gehen, bekomme ich das auch. Da meint er, ich fühle ja,wie es mir geht! :)^

Ansonsten hab ich heute Eiweisstag und grad ne geräucherte Hühnchenbrust und 200g lactose freien Quark gegessen. Eigentich sollte ich noch einen Salat essen, aber ich hab nix mehr da. Fahre geich einkaufen.

S0unsphinep_8x6


Hallo Brimu, willkommen bei uns. Wie viel möchtest du denn abnehmen?

ich persönlich mache keine Diät ich versuche so gut es geht mich gesund zu ernähren und zu bewegen. Funktionert ganz gut.

Aber ich mache auch mal von SPinnchen diese 90 Tage Diät zum ausprobieren. (hat mich angesteckt)

Davor habe ich es mit Kalorienzählen immer versucht habe da aber zu ungesund gegessen da ich dachte, hab ja noch Kalorien... Aber Zucker ist bei mir sehr schlimm, nehme da ganz schnell von zu.

Hallo an ALLE :-)

wie geht es euch?

Mir geht es ganz ok, mir tun nur beide Beine weh (Sprunggelenk, Knie, Hüfte und die Muskeln dazu) bin aber selbst schuld. Wer denkt, dass man mit 30 noch Weitsprung von einer Schaukel aus machen kann, wie als Kind, muss es eben schmerzhaft lernen, dass man nicht mehr so leicht ist ]:D Naja ich creme viel und es ist schon etwas besser. Aber einfach dumm.

Samstag war ich vor der Aktion 6 km walken in 1 Stunde. War ganz zufrieden damit. Sonnstag hab ich nach dem "Unfall" nichts mehr gemacht. Habe meine neue Küchenmaschine dann getestet.

Donnerstag geht's nach Italien, mein Freund meinte wir nehmen da beide zu weil ich sowas gutes wie in dem Hotel noch nie gegessen habe. Also danach ist dann echt die 90 Tage Diät für uns beide angesagt. Möchte aber trotzdem nicht so viel mitbringen. habe im Moment 68,6 und würde gerne die 7 nicht mehr erreichen. Aber mal sehen will jetzt diesen Urlaub auch genießen aber nicht übertreiben. Wir haben da viel Programm also einfach walken gehen werde ich wohl nicht können aber ich hole das dann alles hier wieder nach. sind ja nur 4,5 Tage. So schlimm wird es sicher nicht werden. Habe aber was von 28 Gängen gehört ":/ :-o :-X

So nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart :-)

BZrots4pinpnea200x3


28 Gänge :o Oh mein Gott, wer soll das alles essen?

Mach dir nichts draus, solche Dummheiten machen wir doch alle mal...also ich ganz sicher ;-D ;-D Hauptsache du hast dir kein Band gerissen oder so, der Rest ist zwar schmerzhaft, aber in paar Tagen sicher weg. :)* @:)

Ich hab heute Grund zur Freude. Nach der ersten Woche von den 90 Tagen hab ich -1.9kg :)^ 8-) Und ich freu mich wie blöde!

Vorallem hab ich wirklich viel und gut gegessen (gestern zum Beispiel 2 Stück Kuchen zum Abendessen) und auch eine Caipi und nen Sekt getrunken. Die Waage sagte heut morgen 80.1 und ich hoffe das ich nächste Woche die blöde 8 endlich hinter mir lassen kann.

S}uns>hi8ne_8x6


Spinnchen, das dachte ich mir auch, aber sind wohl dann ganz kleine Mini Portionen und geht über Stunden. Bin mal gespannt.

Hatte gestern und vorgestern immer über 7000 Schritte und sogar ohne Sport. Also aktiv war ich trotzdem.

Heute ist Großputz angesagt arbeite nur bis 12 und dann geht's morgen früh nach Italien. ich freue mich total drauf.

Auch endlich mal weg vom Auto ich hoffe mein Freund kann die paar Tage abschalten. ich verstehe total dass es ihn belastet aber naja manchmal ist es shcon anstrengend geht jetzt seit 2 Monaten so... Wäre schön, mal paar Tage nichts davon z hören. Hoffe es klingt nicht gemein.

Du hast ja echt toll abgenommen. Ich starte mit der 90 Tage Diät auch nach dem Urlaub. Aber ob ich pures Obst zum Frühstück machen kann muss ich sehen. Wegen meiner chronsichen Gatritis ist das eher nicht so gut. meine Schwiegermutter in Spee meinte das soll ich lieber lassen, da es ja momentan besser ist. Sie will nicht dass es mir wieder so schlecht geht. Und ich ja auch nicht.

Muss mir jedenfalls mal überlegen wie ich das mache, vielleicht eine kleine Portion Haferschleim mit Obst als Frühstück. Ist dann aber leider sicher nicht so effektiv. Aber der Magen ist mir sogar noch wichtiger wie das Gewicht...

So ich wünsche euch allen eine tolle Woche und schon mal ein schönes WE ich werde ab morgen hier nicht mehr schreiben können. Mittwoch dann wieder :-)

Bis dahin bleibt gesund und munter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH