» »

Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

S/unshiqne_8x6


Guten morgen :-)

hihi ja das liebe Wanderspinnchen immer auf Tour :-) Wünsche dir viel Spaß und gute Nerven, dass endlich alles klappt mit den Papieren :-)

Samstag war für mich ein sehr sehr schlimmer Tag.

Wir dachten das Katerchen stirbt. Der ist einfach umgefallen und die Haare standen ab und er hat sich kurz nicht bewegt und dann geschrien und gepupst und sich eingekotet.

Wir sofort zum Tierarzt. Jetzt war das ganze neue Futter wohl zu viel für den Darm. Er hatte dann einen kleinen Kreislaufzusammenbruch weil er Durchfall hatte.

Wir waren fix und fertig bis wir das wussten haben wir uns ja da schlimmste ausgemalt. Er hat dann eine Infusion bekommen und danach schien es ihm leicht besser zu gehen. Aber wir sind bei jedem Miau in Sorge. Er hat Hunger aber isst kaum. Er läuft immer ans Näpfchen und kann aber nicht immer gut schlucken, Ich muss nochmal zusehen dass in den Hals geschaut wird. Als würde ihn da was beim Schlucken stören. Will ihm jetzt aber auch nicht schon wieder da hin schleppen. Der hat da immer so herzrasen und zittert wie verrückt.

Am Diabetes lag es aber Definitiv nicht.

Nach der ganzen Geschichte war ich den Samstag so totmüde ich hab dann abends mein Fitbit synchronisiert und hab gesehen dass ich vom Puls her in der Zeit fast 3 Stunden Fettverbrennung hatte. Was die Psyche ausmachen kann... Und Muskelkater hab ich auch wie verrückt, stand 1,5 Stunden in der Hocke um den lieben Kater zu beruhigen... Hab das am Samstag nicht gemerkt aber gestern beim Aufstehen dachte ich meine Pobacken fallen ab.

Ich hoffe sehr, dass jetzt endlich alles gut wird. Im Röntgen war alles super, keine Krebsgeschwüre oder sowas zu sehen.

Zum Abnehmthema, die 2 Wochen seit wir das mit Katerchen wissen liefen ehrlich gesagt nicht so gut, habe da 100g zugenommen, ist jetzt nicht viel aber trotz allem die falsche Richtung. Bin eben leider ein Stressesser. Zum Glück nicht mehr so schlimm wie früher aber Samstag hab ich Schokolade und Pralinen gegessen. Mein Freund sagte ich soll das jetzt ignorieren und einfach weiter machen, manchmal braucht man das eben...

Weight Watchers hat jetzt das Programm umgestellt, es gibt mehrere Lebensmittel für 0 Punkte aber man hat weniger Tagespunkte. Hoffe ich komme gut damit klar.

Heute Abend gibt es Hähnchenbrustfilet mit Tomatensoße und Mozarella light überbacken :-)

S)unsXhin{e_86


Hallöööchen :-)

hoffe euch geht es gut. Mir geht es gut, Katerchen fühlt sich auch besser. Essen ist noch nicht so gut aber das wird sicher noch.

Ich komme mit der Weight Watchers Umstellung noch nicht so gut klar.

Aber ich denke das dauert einfach ne Weile.

Heute Abend koche ich Senf Eier (Eier haben jetzt keine Punkte mehr) und dazu Kartoffeln. Hab das noch nie gekocht aber ist sicher lecker.

Sogar Lachs hat jetzt 0 Punkte und da wundere ich mich echt der ist ja schon Fett und kalorienreich. Wenn ich da 2 Filets essen würde plus alle meine Punkte aufesse. Ob das nicht zu viel dann ist?

Aber sie sagen a man kann sich dann an den 0 Punkte Lebensmittel angenehm satt essen(nicht übersatt und nicht vollstopfen..).

Morgen mache ich dann evtl. Lachs mit Blattspinat. Ich liebe ja Lachs.

Mein Freund bekommt dann heute Abend Bratkartoffeln der mag keine Eier. Wenn dann nur zum Frühstück als Rührei.

Wie läuft es bei euch so? Heute ist in der Arbeit Rückensport und heute Abend dann noch Trampolin denke ich. Mal sehen.

pcitbulzl_xyz


Moinsen! *:)

Bei mir alles fit – die Ruder-Challenge hat mich ziemlich im Griff, der Muskelkater ebenfalls, geht aber noch.

Habe festgestellt, dass ich im Crossfit meinen Vor-OP-Fitnessstand auf jeden Fall wieder erreicht habe und sogar besser geworden bin!

(Lediglich Pull-ups, Ring-Dips und Overhead-Squats sind noch nicht wieder richtig möglich aber das wird hoffentlich auch noch!).

Jedenfalls war das WOD am Montag der Hammer! Ich war u.a. bei den Slamball-Hits mit dem 7-kg-Ball besser und schneller als mein durchtrainiert aussehender 1,90m-Sportkollege, der nur 5kg hatte.

Man soll sich ja nicht an anderen messen, gerade im Crossfit nicht – aber irgendwie stellt sich das bei mir immer automatisch ein bisschen ein.

Push-ups gehen auch wieder ohne Probleme, die Burpees neulich sehr … geschmeidig, mir fällt kein anderes Wort ein, also schön mühelos und fließend. Bei 30 Stück war dann aber die Grenze erreicht, sowie es anfängt, zu zwicken, muss ich dann schräg gehen oder im Fall der Burpees dann auf Basic ohne Liegestütze wechseln.

Mit dem ganzen Rudern ists diese Woche wohl ein bisschen viel aber am Wochenende ruhe ich mich komplett aus und die nächste Woche wird ruhiger, da hab ich Mittwoch und wohl auch Freitag zwei "Zwangs-Pausen-Tage".

hihi ja das liebe Wanderspinnchen immer auf Tour :-) Wünsche dir viel Spaß und gute Nerven, dass endlich alles klappt mit den Papieren :-)

Da schließe ich mich an, Behördengänge sind ja immer nervig …

… Hab das am Samstag nicht gemerkt aber gestern beim Aufstehen dachte ich meine Pobacken fallen ab.

Da musste ich trotz des Ernstes der Situation doch lachen! Die Formulierung … :-D :_D

… habe da 100g zugenommen, ist jetzt nicht viel aber trotz allem die falsche Richtung.

Naja, 100g in zwei Wochen würde ich jetzt echt nicht dramatisch sehen, das war sicher am nächsten Tag wieder weg!

Bin eben leider ein Stressesser. Zum Glück nicht mehr so schlimm wie früher aber Samstag hab ich Schokolade und Pralinen gegessen. Mein Freund sagte ich soll das jetzt ignorieren und einfach weiter machen, manchmal braucht man das eben...

Da hat er Recht! :)z

hoffe euch geht es gut. Mir geht es gut, Katerchen fühlt sich auch besser. Essen ist noch nicht so gut aber das wird sicher noch.

Warst du nochmal beim TA? Was hat er gesagt? Hals, Zähne usw. in Ordnung?

Ich komme mit der Weight Watchers Umstellung noch nicht so gut klar.

Warum haben die das überhaupt umgestellt?

Heute Abend koche ich Senf Eier (Eier haben jetzt keine Punkte mehr) und dazu Kartoffeln. Hab das noch nie gekocht aber ist sicher lecker.

Das IST lecker!! :)^

Sogar Lachs hat jetzt 0 Punkte und da wundere ich mich echt der ist ja schon Fett und kalorienreich. Wenn ich da 2 Filets essen würde plus alle meine Punkte aufesse. Ob das nicht zu viel dann ist?

Musst du mal ausprobieren – aber nicht zu viel Lachs regelmäßig essen, der ist (angeblich) auch sehr schadstoffbelastet. Bin da langsam schon ein bisschen paranoid glaub ich … :-/

Mein Freund bekommt dann heute Abend Bratkartoffeln der mag keine Eier. Wenn dann nur zum Frühstück als Rührei.

Maaan, der soll sich mal nicht so anstellen! ]:D ;-)

S|unshi|ne_8x6


Toll, dass du schon den Stand verbessert hast wie vor der OP. SUUUER

Dein Trainingsplan klingt echt Wahnsinn was du da so alles machst. Also ich muss heute Abend auf jeden Fall sporteln, denn Rückensport fiel aus. Leider.

Ja ich war gestern wieder beim Tierarzt. Habe ein Schmerzmittel bekommen, das den Zucker nicht hoch treibt und dass auch etwas pflanzlich ist also nicht so ein Hammer. Traumeel heißt das. Hat er heute früh gleich bekommen.

Er fragte gleich wie es ihm geht. Nach Beschreibung denkt er eher, dass Katerchen noch Bauchweh hat von der BAuchspeicheldrüsenetzündung und auch etwas Übelkeit. Zähne hatte er untersucht. Außer etwas Zahnstein alles gut. Aber ein alter Kater (10,5) darf auch etwas Zahnstein haben, das sei normal.

Rachen habe ich auch schon gedacht weil er so komsich leckt immer und so aber will ihn jetzt nicht wieder so stressen und erst mal sehen ob das Schmerzmittel Besserung verschafft. Sonst muss man evtl doch den Hals noch untersuchen. Aber da er immer gleich zum Katzengras geht nach dem essen denkt der TA dass ihm einfach nur Übel ist und er Bauchweh hat. Aber spucken muss er komischerweise nicht. Wir sollen ihn einfach beobachten. Auf jeden fall hat er wieder noamlen Stuhlgang und ist so vom Gefühl her wieder richtig fit.

Rohes Huhn mag er tatsächlich total gerne. War echt überrascht. Tierarzt sagte, das wäre das beste für ihn. Aber für mich total eklig morgens um 5 schon Huhn klein schneiden. ich hasse rohes Fleisch hihi.

Ja mein Freund isst manches nicht sooo gerne. Aber die Bratkartoffeln kann ich ja nebenher machen, also kein Problem :-) Vorgestern und gestern gab es Huhn in Tomatensoße mit Mozarella light überbacken und paar Nudeln dazu das war sooo lecker. Das mochte er dann auch. Mein Freund mag es eben sehr gerne deftig und fettig das passt aber eben mit WW nicht so gut zusammen. Deshalb mach ich manchmal dann eben 2erlei oder er isst Brot. Ich koche ja gerne also macht mir das meistens nichts aus.

Aber auf die Senfeier freue ich mich. Wie viele Eier isst man da so als eine Portion? Ich dachte an 2 oder 3 oder ist das zu viel? Will ja nicht so viel Kartoffeln essen. Ich esse so selten Eier.

Ich weiß auch nicht warum die alle 2 Jahre umstellen, bin jetzt aber von 30 auf 23 Punkte runter und ich hab die 30 immer aufgegessen. Und wenn man dann nicht die 0 Punkte Sachen immer essen will wird es Schwer die Punkte einzuhalten. Aber ich komme da noch rein. Bin optimistisch. Alles an Fisch ist jetzt Punktefrei und Hühnerbrust und Ei und so Skyr Zeug auch.

Heute Mittag muss ich zum Bäcker, habe nichts dabei zum essen. Heute früh hatte ich Joghurt mit Kaki drin. Muss noch schauen was ich mir da holen kann was jetzt nicht sooo viele Punkte frisst. Alles mit Butter fällt eigentlich raus. Mal sehen vielleicht haben sie heute auch wieder ne leckere Suppe da.

pnitbull{_xyxz


Dein Trainingsplan klingt echt Wahnsinn was du da so alles machst. Also ich muss heute Abend auf jeden Fall sporteln, denn Rückensport fiel aus. Leider.

Dann mal los! :)=

Gerade bei dieser Weihnachts-Ruder-Challenge bin ich immer übermotiviert – muss mich doch ein bisschen bremsen glaub ich … aber geht ja wie gesagt nicht auf Zeit, da kann man durchaus auch ganz entspannt rudern. Wobei es einen doch ein bisschen mitreißt … :=o o:)

Mal sehen, was heute Abend geht, peile 16.000m an, wenn es weniger wird, ists aber auch nicht schlimm. Meine Gesamtzahl von letztem Jahr will ich dieses Jahr aber toppen! :)z

… Traumeel heißt das. Hat er heute früh gleich bekommen.

Hab schon von gehört, das soll wohl ganz gut sein.

… ich hasse rohes Fleisch hihi.

Ich auch! Und rohe Eier! :-X X-\

Aber auf die Senfeier freue ich mich. Wie viele Eier isst man da so als eine Portion? Ich dachte an 2 oder 3 oder ist das zu viel? Will ja nicht so viel Kartoffeln essen. Ich esse so selten Eier.

2-3 reichen. Wenn du die Soße noch schön gehaltvoll, sprich mit einer klassischen Mehlschwitze und Milch machst, die sättigt dann auch noch ganz gut.

Heute Mittag muss ich zum Bäcker, habe nichts dabei zum essen.

Bist du fündig geworden?

Ich hatte Kichererbsensalat, leider ohne Petersilie weil ich gestern Abend im Dunkeln und Nassen nicht mehr in den Garten gehen wollte.

Muss jetzt mal dringend an den Wochenende wieder ein bisschen vor- bzw. mehr kochen, dass ich was einfrieren kann, ist fast nichts mehr da.

Hast du schon Plätzchen gebacken? Welche machst du alles?

S[unshi/ne_x86


Guten morgen :-)

so habe leider statt Sport nur geputzt war nötig (Bäder schrubben, Küche gründlich machen, aufgeröumt und staubgewischt). Morgen kommen Schatzis Eltern und ich schaffe heute nicht viel, da wir noch einen Termin haben. Morgen dann noch saugen und wischen dann ist alles gut :-)

Ja also das Mittel scheint ihm gut zu tun er kam gestern gleich angerannt und hat mich begrüßt das Näpfchen war auch mal fast leer. Heute Nacht hatte er nochmal nen kleinen Hustenanfall. Aber war schnell wieder weg. Muss ich aber weiterhin beobachten. Vielleicht hat er ja doch ne leichte Erkältung oder so.

Die Senfeier waren genial, hab heute den Rest mit zur Arbeit genommen :-)

Beim Bäcker hatte ich mir gestern einen Hawaii Tost geholt. Das war so lecker. Das war also ein halbes Brötchen, dann Kräuterfrischkäse, eine Scheibe Schinken, eine Scheibe Ananas und ne Scheibe Käse. Das hat so genial geschmeckt.

Bei uns hat es heute richtig viel Schnee gehabt, musste tatsächlich langsam fahren um 5:15 war noch nicht geräumt. Aber es ging.

Plätzchen mache ich gar nicht dieses Jahr, ich mache ein paar Schoko Crossis als Gastgeschenke (habe ja am 24. Geburtstag) da kommen dann alle Freundinnen Mittags und Abends Familie.

Mittags mache ich 3 verschiedene Kuchen (Ideen nehme ich gerne an hihi dachte bisher an Käsekuchen, Rotweinkuchen und evtl macht mir meine Mama eine Linzertorte mal sehen)und Abends gibt es Rindergulasch, Rotkohl und entweder Semmelknödel oder Spätzle das weiß ich noch nicht so genau. überlege ich mir noch.

Das Problem mit Plätzchen war bisher jedes Jahr dass ich da so viele gegessen habe, dass ich vieles was ich abgenommen hatte wieder drauf hatte. Das möchte ich dieses Jahr nicht.

Aber sonst habe ich immer Butterplätzchen gemacht, mit Sreusel, dann welche die ich mit Nugat gefüllt habe, dann Hildabrötchen (da ist zwischendrin Marmelade) und dann hab ich Nusshäufchen gemacht und Schokocrossis. Stand da auch immer Stundenlang in der Küche. Und wenn ich jetzt mal welche will kauf ich eben ein paar beim Bäcker zur Not. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Plätzchen eher vor Weihnachten gegessen werden und danach dann nicht mehr. An meinem Geb. gingen immer nur die Kuchen weg und wenig Plätzchen.

Heute habe ich im Kopf, Lachs mit Blattspinat und dazu eine Schüssel Salat. :-)

pVitbullI_xyz


Moin! *:)

Sooo, die 16.000m geschafft gestern – und in einer passablen Zeit! Es hat mich wieder mitgerissen, ich gebs zu, außerdem hatte ich Tempomacher neben mir … :=o o:)

Heute Abend geht’s auch Rudern und anschließend noch Crossfit.

Läuft … :)^

so habe leider statt Sport nur geputzt war nötig (Bäder schrubben, Küche gründlich machen, aufgeröumt und staubgewischt). Morgen kommen Schatzis Eltern und ich schaffe heute nicht viel, da wir noch einen Termin haben. Morgen dann noch saugen und wischen dann ist alles gut :-)

Hausarbeit ist ja auch ordentlich Bewegung.

Beim Bäcker hatte ich mir gestern einen Hawaii Tost geholt. Das war so lecker. Das war also ein halbes Brötchen, dann Kräuterfrischkäse, eine Scheibe Schinken, eine Scheibe Ananas und ne Scheibe Käse. Das hat so genial geschmeckt.

Klingt gut! War auch überbacken oder?

Bei uns hat es heute richtig viel Schnee gehabt, musste tatsächlich langsam fahren um 5:15 war noch nicht geräumt. Aber es ging.

Echt?? Du wohnst südlich BaWü oder?

Hier hats auch geschneit, blieb aber nicht liegen. War gestern abend und heute morgen dafür ein bisschen glatt.

… (habe ja am 24. Geburtstag) …

Hoffentlich vergess ich das nicht – winkt da kurz vorher nochmal mit dem Zaunpfahl! ;-)

Mittags mache ich 3 verschiedene Kuchen (Ideen nehme ich gerne an hihi dachte bisher an Käsekuchen, Rotweinkuchen und evtl macht mir meine Mama eine Linzertorte mal sehen) …

Wie wärs mit Glühweinschnitten?

[[https://www.chefkoch.de/rezepte/229211093960645/Gluehweinschnitten.html]]

Die hatte ich letztes Wochenende mal ausprobiert, sind echt lecker!

Nächste Woche hat meine Tante Geburtstag, da soll ich die auch machen.

Das Problem mit Plätzchen war bisher jedes Jahr dass ich da so viele gegessen habe, dass ich vieles was ich abgenommen hatte wieder drauf hatte. Das möchte ich dieses Jahr nicht.

Ich mach mir nur einmal schlecht (ein großer Plätzchenteller mit Kaffee/Kakao bei "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"), dann werde ich mich auch zurückhalten.

Nehme wohl auch ein paar mit zu Schatzi, Büro und Sport.

Geplant sind dieses Jahr wieder Kokoskugeln, Butter-Vanille-Plätzchen, Schokocrossies, eingebackene M&Ms in Nussplätzchenteig, eingebackene Schokobons in den Butter-Vanille-Plätzchen-Teig und neu will ich dieses Jahr mal Schneeflöckchen ausprobieren.

Keine Ahnung, was meine Mutter vorhat, aber da kommt sicher auch noch ein bisschen was zusammen.

Oje, mir schwant Übles … :-X

S/unsh&inie_86


Wow da lief es ja richtig gut :-) Ich habe rudern noch nie ausprobiert. Mein Freund will mal im SOmmer mit mir Kanu fahren ist das genauso anstrengend? hihi

Genau der Hawaii Toast war überbacken. Und das war echt genial.

Ja ich wohne südlich im BAWÜ :-)

in meinem Arbeitsort ist auch nichts liegen geblieben.

Besser so, muss ja auch wieder heim kommen ;-D

OH Danke, die Glühweinschnitten sehen auch sehr lecker aus. Waren die saftig oder eher trocken? Die drucke ich mir mal aus :-)

Boah deine Plätzchen klingen ja mega genial (vor allem die mit Schokobons, könnte da ja wenn ich wollen würde ne ganze Tüte auf einmal essen :-/ ). Da hätte ich locker wieder paar Kilos drauf hihi. ne ne das ist mir zu gefährlich. Ich hol dann immer mal eins und dann zack waren es schnell 10 und da ist ja so viel Butter drin und Zucker...

Vielleicht mach ich mir ein Blech Vollkorn Kekse mit Erythrit mal sehen. Oder so haferflockendinger irgendwie was gesünderes was nicht gaaaanz so verlockend ist.

Ja Weihnachten ist echt immer schlimm. Aber bei mir sind es dann nur 2 oder 3 Tage die schlimm sind. Das kann ich irgendwie dann schon ausgleichen.

Silvester wissen wir noch gar nicht was wir machen wollen.

Evtl daheim mit Raclette oder Fondue. Steht aber noch nicht fest.

Habt ihr da schon Pläne?

p0itbul(l_xxyz


Wow da lief es ja richtig gut :-) Ich habe rudern noch nie ausprobiert. Mein Freund will mal im SOmmer mit mir Kanu fahren ist das genauso anstrengend? hihi

Weiß ich nicht, aufm Wasser hab ichs noch nicht probiert – ist aber ein bisschen anders als Indoor und obs anstrengender ist? Keine Ahnung, kommt wohl auch drauf an, wie intensiv man fährt ;-)

Genau der Hawaii Toast war überbacken. Und das war echt genial.

Ich glaub, das probier ich auch mal aus – mit dem Kräuterfrischkäse … :-q

OH Danke, die Glühweinschnitten sehen auch sehr lecker aus. Waren die saftig oder eher trocken? Die drucke ich mir mal aus :-)

Die sind richtig schön saftig! :)z

Boah deine Plätzchen klingen ja mega genial (vor allem die mit Schokobons, könnte da ja wenn ich wollen würde ne ganze Tüte auf einmal essen :-/ ). Da hätte ich locker wieder paar Kilos drauf hihi. ne ne das ist mir zu gefährlich. Ich hol dann immer mal eins und dann zack waren es schnell 10 und da ist ja so viel Butter drin und Zucker...

Stimmt – aber an Weihnachten muss das ein bisschen ungesund sein o:)

Heißt ja auch immer, man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Weihnachten ;-)

Gibt ja auch viele gesunde Plätzchenvarianten aber die mach ich dann lieber mal außerhalb von Weihnachten, wenns was Süßes sein soll.

Wobei, ich hab noch so ein Paleo-Kuchen-Rezept, die Creme oben drauf war übel aber der Boden war lecker – evtl. mach den noch als Ausstechplätzchen.

Habt ihr auch Adventskalender? Morgen geht’s los …

Silvester … noch keinen Plan. Mal gucken.

SeunsEhin[e_86


Ja das mit dem Kräuterfrischkäse war für mich auch neu. Und es war echt richtig gut. Und ich denke sooo viele Kalorien hatte das jetzt auch nicht.

Ok Rezept ist gedruckt. Mal sehen wie das dann wird :-)

Ja da hast du natürlich Recht aber bei mir ist das zu gefährlich wenn ich leckere Plätzchen da hab dann geh ich immer mal wieder ran und denke ach ist ja Weihnachten. muss mich da vor mir selbst schützen. Da fehlt mir die Diszipin.

AAAABER an meinem Geburtstag werde ich schlemmen. Das gehört für mich dazu und ich freue mich auch schon auf den Kuchen. Die letzten Kuchen die ich gemacht habe waren nicht so der Hammer, da ohne Butter und ohne Zucker (nur mit Erythrit) und ich finde das süßt nicht so gut.

Aber am Geb backe ich die mal wieder richtig mit Zucker und Butter und allem was dazu gehört. Dick Schoki oben drauf. Hihi.

Wir haben keine Kalender. Wir sind da recht unweihnachtlich. Und wir schenken uns dieses Jahr auch nichts wir haben gesagt wir haben alles was wir wollen und wenn uns was einfällt kaufen wir uns zusammen was. Aber momentan haben wir noch nichts geplant. Zum Geb bekomme ich aber was, habe aber gesagt er soll das klein halten. Hab ihm ja einen genauen Wunsch geäußert, sonst macht der wieder was teures...

Ich hoffe er hält sich dran. Dieses Jahr war echt sehr teuer, mit seinem Auto, Tierarzt, Heizung... Jetzt muss erst mal wieder bissl Geld zur Seite gelegt werden :-)

pMit:bull_xxyz


Moin! *:)

Und wieder war es richtig super gestern – auch wenn ich nicht so lange rudern konnte, wie geplant, kam doch ein bisschen später hin …

Aber beim WOD u.a. mal mit dem Battle Rope!!

Das ist ja mein "Lieblingsspielzeug" und endlich (!!) durfte ich bzw. ging es wieder! :)^

Ja das mit dem Kräuterfrischkäse war für mich auch neu. Und es war echt richtig gut. Und ich denke sooo viele Kalorien hatte das jetzt auch nicht.

Denk ich auch nicht. Und wenn mans selbst macht, kann man ja ein Vollkornbrötchen und eine frische Ananasscheibe nehmen.

Ok Rezept ist gedruckt. Mal sehen wie das dann wird :-)

Berichte dann mal!

AAAABER an meinem Geburtstag werde ich schlemmen. Das gehört für mich dazu und ich freue mich auch schon auf den Kuchen. Die letzten Kuchen die ich gemacht habe waren nicht so der Hammer, da ohne Butter und ohne Zucker (nur mit Erythrit) und ich finde das süßt nicht so gut.

Aber am Geb backe ich die mal wieder richtig mit Zucker und Butter und allem was dazu gehört. Dick Schoki oben drauf. Hihi.

So ists richtig!

Erythrit kenn ich gar nicht, ist das so wie Stevia?

Wir haben keine Kalender. Wir sind da recht unweihnachtlich.

Wir auch, das ist so das Einzige eigentlich. Von den Plätzchen abgesehen.

Ich hab für mich einen mit Kosmetik, heute war z.B. so ein kleiner 4er-Lidschatten drin. Bin mal gespannt, was noch so kommt und ob ich mit allem was anfangen kann – so eine dermaßene Schminktussi bin ich ja jetzt auch nicht …

Dann haben wir noch einen gemeinsam mit Bier – da ist also jeden Tag eine andere Dose drin.

Heißt natürlich nicht, dass jetzt jeden Tag Bier getrunken wird, das wird gesammelt und immer mal am Wochenende ein bisschen getrunken. Geht ja auch noch nach Weihnachten ;-)

… Zum Geb bekomme ich aber was, habe aber gesagt er soll das klein halten. Hab ihm ja einen genauen Wunsch geäußert, sonst macht der wieder was teures...

Was solls geben?

Srun)shi>ne_x86


Guten morgen :-)

klasse, ich war gestern nur 15 Min auf dem Trampolin bis wir zum Termin mussten...

Und beim Arzt war dann ein Notfall wir mussten sehr lange warten 1,5 Stunden.

Jetzt hat mein Freund einen großen Knoten an der Schilddrüse der abgeklärt werden muss.

Waren danach beide etwas geschockt und haben uns was bei Burger King geholt weil ich auch keine Lust hatte mehr zu kochen.

Ich hatte 9 King Nuggets und einen Salat denke das ging noch.

Heute mache ich 11.30 Feierabend dann gehe ich zuhause walken, meine 4 km Runde, ich hoffe, der Schnee von heute früh liegt noch. ich liebe es im Schnee zu walken und spazieren :-)

Dann noch den Rest vollens putzen und dann kommen Schatzis Eltern zu uns.

Die bringen uns heute Essen mit, ich bekomme einen Gyrosteller mit Gemüse statt Pommes, mein Freund nimmt ein ganzes Hähnchen mit Pommes :_D ;-D

Hihi das mit dem Bierkalender ist ja lustig. Eine coole Idee :-)

Ich habe mir ein Buch gewünscht oder so eine Juwelkerze in Rosegold Edition. Hihi hatte da schon eine und da war so eine hübsche Kette drin. Also kann er sich aussuchen was er mir schenken mag :-) Hoffe nur wenn es die Kerze wird dass er auf mich hört und die schnell bestellt, die sind nämlich limitiert :-(

Wünsche euch ein schönes WOchenende. Genießt es

Sbunshi{ne_8x6


Hallo Ihr Lieben.

Weiß nicht, ob ich von meinem Sturz in der Dusche erzählt hab aber Sport fällt seit Samstag leider aus. Mein Knie tut höllisch weh und es nervt mich total. Freitag habe ich nur einen Blauen Fleck am Hintern gespürt und 1 Tag später Rücken, Knie... Echt bescheuert. Naja ich hoffe es ist schnell wieder weg. Muss dann umso besser in den Punkten bleiben, denn WW funktioniert ja theoretisch auch ohne Sport. Aber ärgerlich ist es trotzdem.

Wochenende war schön, Freitag Abend waren Schatzis Eltern da. Sie haben ja essen mitgebracht. War total schön. Samstag hatten wir uns dann mit ihnen verabredet da bei uns im Ort so ein Vintage Flohmarkt war. Wir dann da hin am Samstag war total der Reinfall, die waren noch am aufbauen obwohl wir schon nen halbe Stunde später als angegeben dran waren, dann war das nicht in ner Scheune wie angegeben sondern mitten vor der Scheune im kalten Matsch. Glühwein gab es auch nicht, wir also wieder umgedreht haben dann bei uns nen Glühwein getrunken und es war so lustig. Abends kam der Freund meines Freundes und wir haben dann Filme geschaut. Gestern dann noch ein ganz entspannter Tag, Wollten so gerne einen Spaziergang im Schnee machen aber leider machte mein Knie nicht mit. Also TV, lesen, Katzen schmusen, essen... Hihi das war dann der Sonntag.

Habe mit jetzt auch ein Dessert für meinen Geb überlegt für Abends. Ich mache ein Tiramisu mit Spekulatius und Glühweinkirschen alles so im Glas geschichtet. Werde das diese Woche mal austesten ob das schmeckt und Schatzi ist dann Versuchskaninchen. :-)

Hoffe ihr hattet alle ein tolles WE :-)

S'unshi|ne_x86


Guten morgen ihr Lieben,

sorry es war/ist im Moment echt viel los. Hatte auch paar Tage Magen Darm...

So gestern war ich dann mit Schatzi spazieren 2,5 km ca. Mein Herzschlag ging noch sehr hoch deshalb fange ich langsam wieder an.

Hoffe, es geht euch allen gut.

Liebe Grüße

S]uns4hinxe_86


Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes WE?

Mir geht es heute ganz gut soweit.

Bin mal gespannt ob mein Freund sich bald was traut, er hat meinen Ringfinger "vermessen" hihi aber natürlich "ganz unauffällig" hihi. Ich wollte mir eigenltich keine Hoffnungen machen weil ich immer das Gefühl habe er ist nicht soweit. Aber das fand ich doch etwas auffällig. Er hat so unsere Hände nebeneinander gehalten und meinte Schau mal Schatz mein Kleiner und dein Ringfinger sind genau gleich vom Durchmesser her... und hat so gegrinst dabei. ich hab einfach gegrinst dann hat er mit was anderem angefangen...

Ich würde mich so freuen wenn er mich tatsächlich fragen will. Aber vielleicht will er uns auch einfach "nur" Partnerringe kaufen. Könnte ich ihm auch zutrauen. Also gehe ich einfach mal davon aus.

Abnehmen ist im Moment leider Stillsand. Habe aber auch gerade meine Tage also von daher... Mal sehen was der Nächste Sonntag (Wiegetag bringt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH