» »

60 kg zu viel - Adipositas Grad 3, 07.11.15

h!erz[ensgu^te6x9


Mein Gewicht gestern 102,4 kg.

ich habne schmerzen im unterbauch und immer da wo ich gerade auföliege. also ich stehe nachts u auch frühs mit schmerzen auf. liege ich auf der seite, tut dort der rücken u das bein weh wo ich aufgelegen habe, liege ich auf dem bauch dann der bauch und die oberschenkel ... jetzt gerade sticht es rechts in der leiste.

hietrzensogut,e69


heute war im fitness studio der monatliche kurs u juhu ... ich wiege jetzt 101,6 kg ... in einer woche 800g weniger ... klar es geht langsamer aber es geht... ich habe von ende märz bis jetzt 30,4 kg abgemnommen und insgesamt sind es seit sommer 2015 genau 38,4 kg weniger.

SEch>midtNi7x0


@ Herzensgute69

Ich lese hier ab und an mal rein: meinen absoluten Respekt, wie Du das durchziehst und dran bleibst! Starke Leistung und weiter alles Gute! @:)

hPerz-en"sgute6x9


danke sehr @:) :-)

m<usiUcusx_65


1 kommerziell orientierter Beitrag wurde gelöscht.

h3erzSensgNute69


Heut war ich wieder beim Fitness u auf der Waage ... juhuuuu ich habe mein erstes großes Ziel erreicht ... in einer Woche 2,7 kg weniger u ich bin uHu

( unter 100 kg ) ... ich freu mich so. Ich wiege 98,9 kg u habe nun seit Ende Juli 2015 genau 41,1 kg abgenommen. Seit Ende März 2017 sind es jetzt 33,1 kg weniger. Endlich uHu ... das letzte mal uhu war ich vor ca 30 Jahren. Das nächste große Ziel sind 85 kg in kleinen Schritten ... egal wie lange es dauert ... ich bleibe dran. :-) :-) @:) @:)

SZchmwidDtxi70


:)= :)^

h}erz~ensgDute6x9


:-) @:)

h/erzfensgAute6x9


Heute war im Fitness studio wieder wiegen u ich habe in der letzten woche genau ein 1k wegge(h)ext :-) nun wiege ich 97,9 kg. ich hatte mit ca 0,6 kg weniger gerechnet ... umso mehr freue ich mich jetzt. lg @:) @:) *:)

h5erzen,sgutxe69


Letzten Freitag wog ich 97,4 kg ... hatte ich vergessen hier zu schreiben.

hOerz/en>sgutex69


Juhu ich habe in der letzten Woche wieder 1,1 kg abgenommen und wiege jetzt 96,3 kg. Seit Ende März 2017 sind es jetzt 35,7 kg weniger und insgesamt habe ich seit ende Juli 2015 genau 43,7kg abgenommen. @:) @:) *:)

hberzeEnsguxte69


Ich wünsche ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Wir haben das neue Jahr mit einenm riesigen 2,5 stündigen Spaziergang begonnen ... das tat gut und das Wetter war super. @:) *:)

haerzensgu(te6x9


Heute war Kurs mit wiegen ... ich wiege jetzt 94,6 kg ... ich habe in den letzten 4bis 5 Wochen 3,7 kg abgenommen, seit Ende März 2017 sind es 37,4 kg weniger und insgesamt seit Ende Juli 2015 habe ich 45,4 kg abgenommen.

Im Kurs haben wir heut mit Fitnessbändern trainiert. Das war super und so kann ich mein rechtes Handgelenk schonmal wieder belasten. @:) @:) *:)

h)erz=ens[gute69


... 92 kg ... juhuuu ... in einer Woche -2,1 kg

... seit 31.3. 2017 wiege ich genau 40 kg weniger...

... insgesamt habe ich seit Ende Juli 2015 genau 48 kg abgenommen. @:) Das Leben ist schön. @:) @:) *:)

PIurz'elw@urwzexl


Liebe Herzensgute!

Ich habe in den letzten 2 Tagen hier alles gelesen. Du kannst so stolz auf dich sein. Bist für mich ein großes Vorbild . Ich hoffe das ich dieses Jahr dann auch endlich ein Uhu werde!

Lg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH