» »

Auf dem Weg zur Wunschfigur =) Wer will mit?

Kninog-koxng14


Ja kann man. Ich finde dass er gut in Richtung Käsekuchen geht. Und besser als gekauftes Zeug ist es auch. kann ich nur empfehlen :)

N'3s,t2orxys


Guten Morgen,

Ich melde mich mal wieder :-)

Hallo Traumtänzerin, willkommen in der Gruppe ;-)

Erfreuliche Nachricht :-D Dank der App dir ich das letzte Mal erwähnte hab ich im letzten Monat 3 kg abgenommen :-D trotz sündigen und kein Sport. (Gesundheitlich und komme nicht dazu.)

Übrigens meine Meinung: Ich halte nichts von den Zuckeraustauschstoffen oder den Fettreduzierten ode Zuckerreduzierten Zeug.

Weil wenn man es genauer ansieht dann unterscheiden sie sich kalorienmäßig nicht wirklich vom Orginal und schmeckt beschissener (meistens Quark ist da die Ausnahme).

Die Menge machts halt aus.

@ King Kong

Dein Käsekuchen Rezept werd ich mal ausprobieren ;-) (Nehm halt dann den normalen Frischkäse. ;-D )

Ich hoffe euch allen geht es gut. Vielleicht komme ich nachher zu nem ausführlichen Post wo ich auf eure Beiträge besser eingehen kann xD Über Handy tippen ist ätzend.

@:)

S tatusUQuomVadis


@ king-kong

Danke für das Rezept, das klingt wirklich gut :-) :)^

@ N3

Schön, von Dir zu hören

Übrigens meine Meinung: Ich halte nichts von den Zuckeraustauschstoffen oder den Fettreduzierten ode Zuckerreduzierten Zeug.

Das sehe ich ganz genauso. Zumal in den Light-Produkten echt oft ein totales Chemiegepantsche drin ist. Dann doch lieber etwas mehr Zucker / Fett.


Bei mir läuft es im Moment echt nicht so. Habe seit Tagen so n Süßigkeitenhunger.

Das sind so Phasen. Meist pendelt es sich dann nach einiger Zeit wieder ein...zumindest mache ich brav regelmäßig meine Übungen :-D

KZing!-kong1x4


@ SQV

Das mit den Süßigkeiten habe ich auch, gestern gab es mega viel Süßes. Bei dem Wetter ist einem Eis echt schwer zu widerstehen.

Also ich muss sagen, dass ich schon auaf Lightprodukte achte und so. Das macht sich in den Kalorien bemerkbar (bei den Produkten, wo ich es eben mache). Das ist bei mir aber auch nur Joghurt, Frischkäse und ab und zu Käse^^. Wobei es bei Käse auch auf den Käse ankommt.

M+inPzbNlatxt


Huhu!

Ich hab gerade auch eine schlimme Süßigkeitenphase... Kann gar nicht widerstehen.. Aber geht auch vorbei.

So blöd echt, jetzt hat das so toll geklappt 1x die Woche schwimmen zu gehen, jetzt ist das Hallenbad die nächsten Wochen zu... Wir werden heute dafür ins Freibad gehen, ich hoffe das wird auch gehen.

Montag war ich auf der Waage, +200g. Aber hey, für das was ich gerade alles mampfe ist das völlig okay :=o o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH