» »

Auf dem Weg zur Wunschfigur =) Wer will mit?

S)tatustQuoVVadixs

Huhu *:)

ja, ich bin noch da ;-)

Wie läuft es bei Dir?

K<ing9-kongx14

Ein ständiges auf und ab :)

Hatte eine Woche auf nichts geachtet und 86kg wieder erreicht. Jetzt nochmal Diät, diesmal aber eine Crash Diät.

Sport ist mein täglich Brot geworden. Alle paar Wochen kann es mal vorkommen, dass ich einen Tag nicht gehe. Aber das ist wirklich selten.

Ansonsten gibt es nicht viel neues.

Bin jetzt wieder vergeben....viel Sex...also noch mehr Kalorienverbrauch ^^

SXtatYusQuoaVa2dis

Sport ist mein täglich Brot geworden. Alle paar Wochen kann es mal vorkommen, dass ich einen Tag nicht gehe. Aber das ist wirklich selten.

Wow, Respekt ;-D

Ich sollte mir von Deiner Disziplin eine große Scheibe abschneiden.

Macht der Sport Dir denn Spaß?

Bin jetzt wieder vergeben....viel Sex...also noch mehr Kalorienverbrauch ^^

Das sind tolle Neuigkeiten ;-D

Wünsche Euch alles Gute :-)

KOing-kdongx14

Ja macht Spass.

Habe aber gemerkt dass die Crash Diät nichts ist für mich. Cardio raubt mir den Spass irgendwie. Fahren das lange Wochenende jetzt weg, mal gucken ob ich dann Sport pausieren oder so.

Muss auch mal sein.

Danach muss ich wieder aufs essen achten. Habe gemerkt,Spass und viele Kohlenhydrate schlagen mir die Verdauung aus dem Ruder. Mit Eiweiss ist das alles kein thema.

Danke für die Wünsche:)

Nz3st[orys

Hi,

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Das tut mir leid, aber ich hatte nicht die Zeit.

Meine Bachelorarbeit habe ich mit 1,7 abgeschlossen. Und von der Arbeit her hatte ich nicht die Zeit um zu schreiben, und abends hatte ich keine Lust mehr auf nix. Irgendwie wars auch so vom Stress das nach und nach sich meine Freizeitaktivitäten verabschiedet haben. Auch der Sport und das Abnehmen :-/

Ich hatte mein Gewicht erst gehalten, bei 84kg, mittlerweile auch nach Weihnachten bin ich bei 86,7kg.

So neues Jahr neues Glück. Ich bewerbe mich grad um weil ich merkte das mir die Arbeit nicht gut tat. Abnehmen geh ich auch wieder an. Und ich will wieder den Faden aufleben lassen.

Also wie gehts euch inzwischen? Wie stehts mit euren Zielen?

Lg

N3storys @:)

Kming-`kon gP14

Huhu.

Wir waren Ende Oktober ja im Ferienhaus und danach war Sport erstmal aussen vor. Normal essen, süsses, dann kam mein Bruder sein Geburtstag, dann Weihnachten, Geburtstag,Silvester...

Bin auf 92 kg wieder hoch^^ dann habe ich unregelmässig wieder angefangen mit Diät und Sport. Jetzt bin ich wieder seit 1.5 Wochen täglich dabei und schaue dass ich wieder runter komme.

Habe zwar nicht überall angesetzt aber am Bauch:).

Man muss auch mal schlemmen.

Glückwunsch zur 1.7

SKtatuEsQuoVxadis

Hallo zusammen :-)

freue mich, von Euch zu lesen.

Ich hatte zwischenzeitlich leider wieder 4kg drauf bekommen (jetzt ca. 66kg),, mache aber seit Anfang Januar wieder regelmäßig Sport und fühle mich von demher zumindest wieder wesentlich wohler in meiner Haut als noch im Dezember ;-).

Es ist echt wie man sagt, das Gewicht zu halten nach dem Abnehmen ist die große Kunst...

Sonst geht's mir gut, alles super, kann nicht klagen und es gibt auch nichts Neues :-)

@ N3

Auch von mir Glückwunsch zur 1,7 und viel Erfolg bei der Stellensuche!!

@ king-kong

Hoffe, Du bist immer noch glücklich vergeben :-) ?

KKiCng-6kon%g14

ja bis jetzt läuft alles super. die diät hängt leider noch aber sonst...darf viel neues in sexueller Hinsicht erleben |-o

Ansonsten regelmässig wieder Sport und Nachtschichten...die hauen langsam ordentlich auf den Schlaf...

K1ing-8konxg14

Na gibt es hier noch jemanden? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH