» »

Wer kämpft sich mit zum Wunschgewicht? Start am 20.03.17

L(aQven!delxa_ hat die Diskussion gestartet


Hallo,

voller Schrecken habe ich heute morgen auf der Waage gestanden, die mir 110 kg angezeigt hat.

Mein Traumgewicht wären 60 kg. Mein Wunschgewicht 70 kg.

Wer möchte mit mir abnehmen. Würde mich über eine lustige, aufmunternde Runde sehr freuen.

Bis dann *:)

Antworten
LMadve3ndelxa_


Morgen geht es los. Hat niemand Lust, mitzumachen?

SWtexrnchxen52


Hallo,

ich hätte Interesse. Wie willst du es anstellen? Allerdings geht es bei mit um maximal 8 - 10 kg.....

N]K78


Hi! Ich würde mich anschliessen, wenn ich darf...zusammen gehts doch irgendwie leichter als allein.

Ich bin 165 gross und mein genaues Gewicht weiss ich gar nicht, habe schon eine Weile nicht mehr auf der Waage gestanden, letzter Stand war 85 kg.

Wunschgewicht...hmmm...wünschen würd ich mir auch 60kg, zufrieden wär ich allerdings schon, wenn sich überhaupt was tut.

ekli(ott


hallo!es wäre toll wenn ich auch mitmachen könnte...

allein abnehmen macht keinen spass.

ich wäre für jeden tip dankbar..

danke-lg

N.K7O8


Guten Morgen !Ich stand dann mal auf der Waage.. mit 84 kg gehts dann bei mir los.

e(liio2tt


die frage ist nun wie ma des am besten angehn...

da ich viel stress und lange ausgefüllte tage hab ist die Schoko bei mir an der Tagesordnung...

im sommer tu ich mir wesentlich leichter weils da obst gibt...aber im winter ist das wesentlich schwieriger...

ich ess kein ausländisches obst.

hat jemand einen tip für mich?

lg elli

N,K78


Nein, leider nicht. Das Schokoproblem hab ich auch :-(

Aber Obat hat ja auch viel Fruchtzucker und sollte ja bis auf wenige Sorten gemieden werden. Wie wärs mit TK-Obst (Himbeere, Erdbeere, Heidelbeere)?

BvesagiteFrxau


Ich möchte auch so gern abnehmen. Mein Arzt sagt immer, es liegt am Stress und ich glaube, da liegt er gar nicht so falsch. Zurzeit ziehe ich auch noch um - also Stress reduzieren finde ich daher genauso schwer, wie Gewicht reduzieren. Ich freu mich auch auf die wärmeren Tage, da man sich dann auch wieder aufraffen kann raus zu gehen. Also Schoki weglassen, wäre bei mir auch schon mal die halbe Miete. Außerdem würde ich gerne mal bei einer Moppelsportgruppe mitmachen, aber sowas scheints nicht zu geben. :-( auch Eigengründungen sind bisher gescheitert, weil sich dafür niemand meldet.

S(ternIchexn52


Huhu,

wollen wir eine Liste machen? Alter, Größe, Gewicht und Wunschgewicht?

eolioxtt


ok ...dann mach ich einmal den anfang.

also ich bin 45 ,grösse 1.60 gewicht...über hundert(so genau weiss ich des net)wunschgewicht...

hmm...60 wäre ideal...real -fürs erste mal 90.und wann weiter abwärts...bis ich mein wunsch gewicht erreicht hab.

soooo wer will als nächstes??

Sternchen du vielleicht?

lg elli

NiK78


1.65 klein, 84 kg schwer, Wunschgewicht 70kg, wobei ich mich schon freuen würde, wenn keine 8 mehr zu sehen wäre.

N4K7x8


Ach so...38 Jahre jung (ok, nachm Aufstehen 90 ;-))

LraveRndxela_


Es freut mich, dass ihr mitmachen wollt. Zusammen ist es sicher einfacher, sein Ziel zu erreichen. Obst ist nicht unbedingt das beste. Gemüse sollte und kann gegessen werden. Gurken, Möhren usw. können auch mit zur Arbeit genommen werden.

Die Liste finde ich gut. Könnte man das Alter weglassen und dafür die Abnahme dazuschreiben? Sonst passt das alles nicht in eine Reihe und es wird unübersichtlich. Oder wie denkt ihr darüber?

N9K7C8


Ich bin da flexibel ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH