» »

Ständig Müde, Verdaungsprobleme...

b_var&t94 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe folgendes Problem,

Ich bin ständig Müde und lustlos, hab verdaungsprobleme, und immer ein Blähbauch. Ich bin von der Muskulatur ziemlich schlank und egal was ich mache ich baue keine Muskel auf hab schon alles versucht auch mit Ernährungsplan, aber mit zunehmen hab ich keine Probleme ich nehme fettmasse ohne Problemen zu. Dementsprechend schau ich auch aus komplett dün von der Muskulatur aber Dafür habe ich Männertitten und Bauch. ICh war schon öfter beim Arzt wegen diesen Problemen nur kann mir keiner weiterhelfen woran das liegt und ich Zweifel selbst daran das sich mein Wohlbefinden irgendwann verbessert habt ihr vll einen Vorschlag woran es liegen kann? Beim Arzt hab ich schon aufgegeben. Hab keine leichte Schilddrüsen Unterfunktion die wird aber behandelt.

Antworten
b,varxt94


*Habe eine leichte Schilddrüsen Unterfunktion die behandelt wird

G6uckyA068


Ich habe ähnliche Probleme. Wobei ich kräftig bin und früher gut Muskeln aufgebaut habe.

Ich hatte dann eine Herzangst und auch gesundheitlich Probleme und nun fällt mir Sport sehr schwer, bin auch immer sehr schnell platt und müde.

Jedenfalls habe ich auch ein Blähbauch und Verdauungsproblme, kriege auch schlecht Luft.

Und ich habe ein leicht vergrößerte SD und eine leichte Unterfunktion.

B6e1nit5aB.


Hier wird ja nicht erzählt, was gegessen wird.

Wenn es im Darm gärt, hat man aber oben ein Input gegeben, was das verursacht. Und da können richtige Fuselalkohole entstehen, das Zwerchfell wird hochgedrückt und oh Wunder, oh Wunder, dann hat die Lunge natürlich nur eine Einschränkung.

Fuselalkohole im Darm können zur Fettleber führen, die Leber ist überlastet, man ist müde....

Mal einen Monat auf Getreide, rohes Obst und rohes Gemüse sowie auf Zucker verzichten und schauen, was sich tut.

Nichts mit Verdickern wie Inulin essen (macht Blähungen), alles selbst kochen, damit man weiß, was man als Input hat.

m(usi}cus_x65


1 Beitrag gelöscht (Spam).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH