» »

Kann nicht abnehmen

Pbaddxel ;xxD hat die Diskussion gestartet

Ich glaube mein größtes Problem sind die Süßigkeiten, ich esse zu gerne. Meist auch aus langeweile vorm TV oder beim Zocken. Was kann ich dagegen tun? Habe nun überlegt als Nichtraucher ne E-Zigarette zu kaufen ohne Nikotin. Weiß aber nicht wie gesund das dann ist.

Antworten
MFarbi=eCurixe

Häh? Wozu die E-Zigarette ???!

Ich würde erstmal damit anfangen, keine Süßigkeiten einzukaufen. Wenn keine da sind, kann man auch keine essen.

PEaddel )xD

Zum ablenken, vielleicht hat man bei den verschiedenen Geschmäckern nicht mehr so Hunger.

P<addelF xxD

Gibts auch Süßigkeiten/Snacks die man ohne Bedenken naschen kann?

Sqchswnarz6h66

Gibts auch Süßigkeiten/Snacks die man ohne Bedenken naschen kann?

Ja, nennt sich Gemüse, kann man super kleinschnippeln und nebenbei knabbern oder naturbelassene Nüsse, diese aber nicht massenhaft, wegen hohem Fettgehalt. Wenn man erstmal 3-5 Tage komplett auf Süßigkeiten verzichtet hat, hat man garkein verlangen mehr nach diesen und merkt dann plötzlich, wie süß manche Gemüsesorten oder Nüsse eigentlich schmecken.

POadydelx xD

Kennst du Gemüse was gut als Snacks dient?

Oder geht auch Obst?

H#ansilreinchxen

Nein, Obst ist giftig ]:D

Im Ernst: Obst hat natürlich den Nachteil, dass dessen Zucker für die Zähne genauso übel ist wie normaler Zucker.

Ansonsten steht die Lösung schon in Deiner Frage:

...Meist auch aus langeweile vorm TV oder beim Zocken. Was kann ich dagegen tun?....

Afn ja.SGtruxm

Hey Du!

also das mit dem Rauchen ist eine Dumme Idee!!! Also Finger weg davon sonst hast ein problem mehr.

Als aller erstes solltest du dir ein hobby suchen das die Langeweile erstmal weg ist. Am besten eine Sportart (im verein oder so).

Dann stellst du deine Ernährung um (Eiweißreich, viel Gemüse und Obst).

Und versuche bitte woche für woche deinen Zuckerkonsum zu minimieren. Außer natürlich den Natürlichen zucker wie obst (esse obst bitte nur morgens bis spätestens Nachmittags (15 Uhr) damit du abends gut einschlafen kannst).

Dadurch das du deinen Zuckerkonsum reduzierst wirst du schnell merken das du kein großes verlangen mehr hast immer zu naschen. Außerdem macht zucker fett.

Mache dir bitte keinen großen druck.

viel glück :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH