» »

Mehr Sport im Winter, aber wie?

LyeistUungszfrexi hat die Diskussion gestartet


Hi,

meine Gewichtsreduktion stagniert leider deutlich seitdem die Freibadsaison vorbei ist. Nun suche ich eine Alternative für den Winter. Was könnt ihr mir da raten?

Ich gehe 1-2x die Woche ins Hallenbad, mehr ist mir zu teuer.

Radfahren oder Joggen ist auch doof, ich bin da der Schönwetter-Sportler. Ist abends auch immer früh dunkel.

Fitnessstudio kostet eine Tageskarte 15 Euro oder 69 Euro im Monat, ist mir auch zu teuer.

Was könnte ich noch an Sport machen?

Lg

Antworten
Sra7pienxt


warum ist Dir alles zu teuer? Weil Du knapp bei Kasse bist oder weil Deine Gesundheit es Dir nicht wert ist?

Fclamecbhen>79


ich mache Stepp Aerobic vor dem TV. Kostet 15 € in der Anschaffung und bei you tube kannst du dir die Schritte aneignen. Ich mag es .....

Ansonsten geh ich noch bei Wind und Wetter walken und nehme da gleich meine Hunde mit. Da hab ich dann auch im Dunkeln keine Angst.

Hometrainer wäre noch ne Möglichkeit.

Jx_B


Ich lese da nur Ausreden um ehrlich zu sein.

sWunZnyr_n884


Ich habe einige Zeit 'Shred' im Wohnzimmer gemacht. In dieser Art gibt es ja Unmengen an Angeboten im Netz. Wäre das eine Alternative für dich?

FNlamechxen79


für ein Fitnessstudio würde ich übrigens auch kein Geld ausgeben. Da ist mir mein Geld auch zu schade, aber ich habe eben auch kein Problem damit, bei Wind/Schnee/Kälte rauszugehen.

Ordentlich angezogen ist so auch im Winter Sport möglich....und kostet keinen Pfennig

sqen!sibeblma|nn99


Expander, Hanteln, Sprungseil und viele Übungen ohne Geräte- einfach z.B. auf einer Isomatte (halbe Minute Übung, halbe Minute Pause straff durch und weiter ...)

HRyper!ioxn


meine Gewichtsreduktion stagniert leider deutlich seitdem die Freibadsaison vorbei ist

Wie oft in der Woche warst du denn im Freibad?

LPeistOunYgsfrexi


@ Sapient:

Ich beziehe nur Grundsicherung. Davon kann ich keine 69 Euro im Monat fürs Fitnessstudio ausgeben. Davon abgesehen ist mir meine Gesundheit aber auch nichts wert. Ich will nur schlank sein.

@ Flamechen79:

Und wie kriegst du die Youtube Videos auf den TV drauf?

Walken ist nichts für mich, ist irgendwie so ein Alte-Oma-Sport. Außerdem muss ich ja ständig pinkeln.

Für einen Hometrainer fehlt mir leider der Platz.

@ sunny:

Was ist denn Shred?

@ sensibelman:

Mit solchen Übungen nehme ich leider nicht ab, ich muss da schon ins Schwitzen kommen. Für Seilspringen fehlt mir wieder der Platz, ist auch momentan aus gesundheitlichen Gründen eher nicht machbar

@ Hyperion:

Ich war ca. 20x pro Woche im Freibad.

seensibMel&mann9x9


Mit solchen Übungen nehme ich leider nicht ab, ich muss da schon ins Schwitzen kommen.

Da kommt man sowas von "Ins Schwitzen" wenn man die Übungen hinreichend schnell durchführt.

Für Seilspringen fehlt mir wieder der Platz,

Dafür benötigst du doch nicht viel Platz.

Und wie kriegst du die Youtube Videos auf den TV drauf

Computer/Notebook an TV per VGA oder HDMI Kabel anschließen?

L{eisktungsxfrei


Geht das denn bei einem alten Röhrenfernseher?

kTlein}er_fdrac=henstexrn


Es gibt Fitnesstudios für wesentlich unter 69,00 Euro, das Gros verlangt 19,90.

s$ensibHelmanxn99


Geht das denn bei einem alten Röhrenfernseher?

Nein.

skun2ny_8x4


Mit solchen Übungen nehme ich leider nicht ab, ich muss da schon ins Schwitzen kommen.

Bei 'Shred' kommst du aber sowas von ins Schwitzen :)z

Es ist ein Fitnessprogramm, das es allerdings nicht mehr auf YouTube gibt. Die Dvd mit Versand kostet aber keine zehn Euro.

Wenn ich Wohnzimmersport betreibe stöpsle ich meinen Laptop nie an den Fernseher sondern schaue nur auf meinem Laptopbildschirm.

sYunn-yx_84


Hier wurde einiges darüber geschrieben: [[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/675553/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH