» »

Männerbrust

Ü&bKergQewichxtiger

Ui, fast auf den Tag wurde hier ein Jahr lang nichts geschrieben... da habe ich ja glück, dass ich noch schreibe ;-)

Wer kennt denn noch was von dem kurvigen Thema hier und kann etwas dazu beitragen?

Ctolchiwcin

Er hat doch schon geschrieben dass er kein Drüsengewebe hat, also auch keine Gynäkomastie. Ergo übernimmt eine KK auch nicht die OP Kosten.

happel:

Hungern ist sowas von schädlich, lass solche Experimente! Du hast ja selbst gesehen dass so was an die Energiereserven geht! Du wiegst schon echt wenig, da sollte es eig nicht am Gewicht liegen.

Hast du mal deinen KFA wert bestimmen lassen? Vllt solltest du den reduzieren und Muskeln aufbauen (also nicht weiter abnehmen, sondern Fett in Muskeln umwandeln).. Vllt verschwindet danna uch die Männerbrust.

Wenn du trotzdem noch eine OP willst, dann setz dich mit deinen Eltern hin und erkläre ihnen deinen Leidensdruck. vllt verstehen sie es ja.. Wie sieht das denn von finanzieller Seite aus? Im Grunde ist es "nur" ein schönheitsmanko, weswegen man sich nicht in den finanziellen Ruin stürzen sollte...

NBanEoq27w8

Ich muss mich auch grad mit dem Thema Gynäkomastie auseinandersetzen. Da ich "nur" an einer leichten Lipomastie leider, kommt eine OP gar nicht in Frage. Ich informiere mich grad über Injektionslipolyse und über Solival ... habt ihr schonmal davon was gehört?

Mfoox02

Hallo hab hier was gefunden, was hier wahrscheinlich weiterhilft (abgesehen von einer OP)

[[http://docs.google.com/fileview?id=0ByONkoX9oQpmNDU2ODZiZWMtYjM5ZC00ZDBmLTkxMTMtZWY4ZDQyZThjZGI3&hl=de]]

hsauGsi980

hallo zusammen, ja das nennt man "gynäkomastie.

ich bin jetzt 19 jahre alt und habe dasselbe problem.

habe einen bmi von knapp 25 (ca. 75 kilo und 175cm gross).

vor ner op habe ich auch schiss das was schief laufen könnte. ich probiere zur zeit folgendes:

- viel bewegen (joggen hilft beim fettabbauen extrem). nicht stressen beim joggen dafür probieren in die länge zu ziehen.

- mittags gut und gesättigt essen (nicht überessen!!) und am abend nur etwas kleines und keineswegs vor dem fernseher ne packung chips oder schokolade hineinzustopfen!! diät bringt meiner meinung nach absolut "NICHTS"!!! (das was man abgenommen hat nimmt man schnell wieder zu!)

- gezieltes krafttraining --> rumpfbeugen, und oberarm und brustmuskeltraining (am besten mal beraten lassen wie gezielte brustmuskeltraining geht).

schreibt eure hoffentlich erfolge in dieses thema hinein. nimmt mich auch wunder. ich schreib auch wies mir so ergeht...

gruss und guten erfolg!

hausi

hhau3s6i90

hallo zusammen,

stimmt louis hat recht. das nennt man "gynäkomastie". in der pubertät können die brüste etwas anschwellen sollten aber nach der pubertät wieder zurückgehen (nennt man: "pubertätsgynäkomastie).

ich habe dasselbe problem. bin 19 jahre alt, 75 kilo schwer und 175 gross, meine tipps:

- sehr viel mehr bewegen: (mit joggen verbrennt man viel fett). dies aber nur wenn man nicht stresst mit laufen sondern eher gemütlich rennt dafür etwas weiter und länger. meine empfehlung: am anfang 2 mal die woche langsam nicht allzuweit rennen.

ich gehe jeweils joggen wenn ich bei der arbeit nicht vorher schon körperlich und psychisch wegen der aufregung und so überlastet bin ;-).

- ernährung: diät... bringt meiner meinung nach absolut "NICHTS"!!!, (was man schnell abnimmt nimmt man doppelt so schnell wieder zu).

mittags einfach genügend essen (schön satt aber nicht überessen!!) und nicht immer schnitzel mit fettigen pommes frittes!, abends dann nur was kleines. (yogurt, früchte, müüsli etc.)

- krafttraining: gezieltes training der brustmuskulatur. ebenfalls seitliche und normale rumpfbeugen machen. am besten mal in einem fitnesscenter beraten lassen. 2-3 mal die woche sollte man sich zeitnehmen und ins fitnessstudio gehen.

schreibt eure hoffentlich "erfolge" hier ins thema. nimmt mich nähmlich auch wunder da ich ja das problem auch hab.

gruss

noch was anschliessenden: habe gehört das jeder 3 jugendliche davon betroffen ist wenn nicht sogar jeder zweite. (obwohl man ja nicht so viele jungs mit brüsten herumlaufen sieht).

hhauXsi9 0

ups! sind doch zwei antworten :D.

hab nach dem ich das erste mal geschrieben habe gar nix gesehen nachdem ich die antwort abgesendet habe.

tjanu hab mir nochmals zeit genommen.

lest aber beide durch hat noch kleine ergänzungen gegeben.

gruss

Smimon;223

Hey an alle,

ich kenne eure Probleme. Versaute Jugend, kein schwimmen gehen, keine enge Kleidung, die Angst das es jemandem aufällt und sogar gegenwind empfand ich als extrem schlimm :-o (ihr wisst was ich meine). Nun hab ich mich vor einiger Zeit auf die Suche nach alternativen zur teuren OP gemacht und bin auf einen Ratgeber gestoßen der ein spezielles Sportprogramm gegen die gehasste Männerbrust bietet. Erst war ich mir unsicher denn es ist schwer seriöse Angebote von unseriösen zu unterscheiden. Jedoch gibt der Anbieter eine 60 Tage Geld zurück Garantie. Hab natürlich erstmal gegoogelt um Erfahrungen von Käufern zu finden. Alles war positiv außerdem habe ich gelesen, das dahinter ein großer Anbieter steckt. Ich habe mir den Ratgeber bestellt. Und was soll ich sagen? Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Habe mittlerweile 3cm Umfang verloren (gefühlt 10 ;-D ) und fange endlich an, wieder wie ein normaler Mensch zu leben. Ich kann es heute jedem nur empfehlen und bei wem es nicht klappt, gibt es ja das Geld zurück.

Schaut doch einfach mal rein: [[http://28709a1grd1je1b8yk-mujnfq2.hop.clickbank.net/]]

Gruß

Simon

P.S. Ihr macht das Programm? Meldet euch mal bei mir in einer Gruppe, geht es vielleicht noch besser

Ü"be5rgtewich=tigxer

Wer hat sie auch noch?

JYohsannax-K

Wenn es sich um eine in der Pubertät erworbene und anschließend nicht von selbst zurückgebildete Gynäkomastie handelt, also nicht einfach um Fettleibigkeit, kann operativ etwas gemacht werden, und es wird sogar von der Krankenkasse bezahlt. Siehe hierzu die Diskussion im anderen Unterforum:

[[http://www.med1.de/Forum/Stoffwechsel.Hormone/464140/]]

Ü berIgewlichtigxer

noch jemand da mit männerbrüsten? einfach mal melden bitte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH