Navigation am Ende der Seite

Untergewicht

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

erst magersüchtig und jetzt "ess-süchtig" ?! (7) ZissaZissa 03.09.10  09:20

hallo, erstmal hoffe ich das ich hier im richtigen forum schreibe und das mir vielleicht jemand einen rat geben kann. der text ist sehr lang geworden..tut mir leid..ich hoffe das schreckt keinen ab..ich brauche wirklich hilfe. erstmal ein bissel zu (...)

Mein Leben gehört der Essstörung (547) pleasuretussiHaemoglobin 03.09.10  01:09

hallo zusammen hauptsächlich starte ich diesen faden um gleichgesinnte zu finden , über essstörungen zu disskutiren und den derzeitigen mode trend mal etwas kritisch unter die lupe zu nehmen ich bin jetzt 23 jahre alt..mit 13 fing alles an, erst (...)

Versuche, mich von Bulimie zu heilen (9) ur-best-friendHafenen 02.09.10  23:52

Ich bin 13, 1,69 m groß und wiege 55kg und ich habe Bulimie. Meine Eltern dürfen dass nicht merken, aber meine Mutter ist gerade in Kur und mein Vater arbeitet bis 18.00. In der Zeit kotze ich ca. 3 mal. Aber wenn meine Mutter aus der Kur wieder (...)

Alter, Größe und Gewicht (2459) Julia14negleGetus*86 02.09.10  22:50

da mir grad ur fad ist start ich mal ne umfrage: also, wie alt seid ihr, wie groß und wieviel wiegt ihr? ich bin 15, bin 168cm groß und wiege im moment 56kg, soll aber noch etwas weniger werden. [Dieser Faden wurde ursprünglich im gemeinsamen (...)

Suche Mitstreiter/in beim Zunehmen (mit oder ohne Essstörung) (3609) lovely_angel20_Kira_ 02.09.10  19:55

Hey ich bin 13 jahre alt und wiege um die 42 kg....bei 164 cm. Ich habe magersucht und habe erst mal geschafft meine kalorienaufnahme auf 1500 kca pro tag zu steigern(von 500 kca),das soll natürlich noch steigen bis 2000 kca mindestens und ich habe (...)

Wer hat Lust, mit mir zuzunehmen? (11986) -JuliaSmilli2 31.08.10  22:19

Hallo, ich bin auf der Suche nach Untergewichtigen oder Leuten die einfach ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben wollen. Ich bin selber schon immer Untergewichtig, aber laut Arzt kerngesund. Trotzdem fände ich es schön einige Kilos mehr zu (...)

Und was isst du gerne? (33) löwin88Haemoglobin 30.08.10  14:36

Guten Morgen meine Lieben :-) Ich bin gerade aufgestanden und war am überlegen was ich denn heute zum Frühstück esse ;-D Da ich das Thema mit einigen schon mal im Ernährungsfaden hatte, dachte ich mir mache ich hier einen neuen Thread auf. Einen (...)

wieviele kalorien isst ihr am tag um zuzunehmen? (16) lala21Samlema 30.08.10  13:38

hallo ich bin 21 jahre weiblich und habe starkes untergewicht. ich wollte einen neue diskussion starten mit dem thema was isst ihr den tag über so und wieviele kalorien sind es damit ihr erfolgreich zunehmen könnt? würde mich auf viele antworten (...)

Fressattacke bei Diät (31) IluvusomuchJuley 30.08.10  00:05

Hi, ich bin 1,68 groß und wiege 55 kg. Und ich sags jetzt mal so, ich will abnehmen, noch bis ich 50 kg wiege, und darum gehts eigentlich auch garnicht. Es geht darum dass ich gerade eine Fressattacke bekommen habe. Es hat fast über eine Stunde (...)

5 Kilo bis 30.11 (4) SoennchenSoennchen 27.08.10  14:18

Wie der Titel schon sagt will ich bis 30.11. 5 Kilo abnehmen. Ich ernähre mich schon jetzt ziemlich gesund und treibe regelmässig sport. Durch noch etwas mehr Sport und mehr Konsequenz, was Süsses angeht, möchte ich in den nächsten 3 Monate 5 Kilo (...)

Zu dünn, dauernd wird mir eine Essstörung unterstellt, es nervt (150) Jackie89Punica85 26.08.10  17:42

Hallo Leute, ich bin 20 Jahre alt, klein, zart und dünn. So war ich schon immer. Meine Eltern waren ebenfalls so..Ich kann einfach essen, was ich will, ich nehme nicht zu! Nun, meinen aber viele Leute mir dauernd sagen zu müssen, wie dünn ich doch (...)

Viel Arbeit,wenig Zeit ,wenig Gewicht! (16) BHomieBHomie 26.08.10  15:45

Hallo Leute Nach der Fastenzeit (am 09.09)will ich radikal zunehmen! Koste es was es wolle! Bin grad ca. 182 groß und 63kg schwer!Hab gestern noch erfahren das ich ne leichte SD Überfunktion habe! Der Artzt sagte mir aber das die Schilddrüse an (...)

Eindeutig zu dünn (16) FireweierSamlema 25.08.10  17:48

Hallo ich bin 16 Jahre alt und 1,72 M groß. Aber Jetzt kommt das Problem. Ich wiege nähmlich nur ca. 42-45Kg. Ich esse Morgens 1 Brötchen, zum Mittag wenn es pizza gibt esse ich 1 Pizza, Nachmittags Chips oder Schokolade und zum Abend 2 Brote. (...)

Verdacht auf Magersucht bei Freundin - Was soll ich tun? (5) fischerinfischerin 24.08.10  16:50

Hallo Ihr, ich schreibe heute das erste Mal im Untergewicht-Forum und hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge erhalten kann. Mir macht die Angelegenheit sehr zu schaffen, ich mache mir große Sorgen. Ich habe eine Bekannte, eine wirklich Freundin (...)

Ich muss dringend abnehmen (41) Mianelöwin88 24.08.10  12:50

Hi zusammen, ich weiß, ich bin hier nicht ganz richtig aber ich brauche unbedingt eure hilfe,weil ich so verzweifelt bin. zu meiner geschichte: ich bin 22 jahre alt und wiege aktuell sehr sehr viel. mir ist das so unangenehm, dass ich mich (...)

Möchte endlich zunehmen.. (4) Suka-ChanHaemoglobin 24.08.10  02:11

Hallo *:) Ich war eigentlich schon immer recht dünn, esse aber regelmäßig und normal. Ich bin 1,70m groß und wiege momentan 48kg. Vor einem Jahr trieb ich noch sehr viel Sport, damals hatte ich zugenommen und wog um die 52kg. Bei dem Gewicht werde (...)

5 Kg Müssen drauf (25) Grisu2010ixcxhxdxoxcxh 23.08.10  19:00

Nabend Leute, wer von Euch kann mir Tips geben, wie ich zügig min 5-7 KG mehr auf die Wage bringe ? Dies aber auf gesundem Weg, also nicht nur mit Schoki oder Pommes & co. , denn des bringt ninz, habe ich schon versucht ]:D . Nein Mal im (...)

Untergewicht, Esstörung: Muss endlich zunehmen, nur wie? (32) lala21oros-lan 23.08.10  14:31

Hallo, ich bin 21 jahre,163 groß und wiege 41,5 kg. ich habe es bei meiner letzten diät so sehr übertrieben das ich jetzt so starkes untergewicht habe.ich weiß ich muss zunehmen schaffe es aber einfach nicht.bin nur am kalorien zählen.nehme am (...)

magersucht aber kein untergewicht (12) engelchen2Juley 19.08.10  14:18

was bedeutet das eigentlich genau magersucht. ich habe schon of gehor das die, die magersucht haben einen ekel vor dem essen haben und wenn sie das essen dann im mund haben bekommen sie das nicht runter. geht das eigentlich magersucht zu haben (...)

Untergewicht (32) Anonym60schnattergusche 18.08.10  23:24

Also, ich habe mal gestern meinen BMI ausgerechnet und anscheinend liegt er bei 16,7... Soll ich mir jetzt Sorgen machen? Ist es schlimm oder noch nicht so schlimm?

Bmi von 20 mit 40 Jahren (10) Traumalelöwin88 18.08.10  20:28

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob Ihr meinen BMI zu niedrig findet. Ich bin 40 Jahre alt und habe einen BMI von 40. Habe gelesen, daß es in menem Alter normal wäre einen BMI ab 21 zu haben und fühlemich oft total schwach, auch fällt mir (...)

unfruchtbar?? (19) blümchen:Dblümchen:D 18.08.10  18:51

hallo ! ich bin 14 jahre alt und bekam meine periode seit ich gerade 12 war. dann rutschte ich letzten winter in eine essstörung und nahm 7-8 kg ab. seit dem bekomme ich meine periode nicht mehr. ich habe wieder 2 kg zugenommen aber meine tage (...)

So dünne Handgelenke (31) mullernaSignalfarbe 18.08.10  12:25

ist jetzt nicht das optimale Unterforum dafür aber ich wusste nicht wohin damit Also ich bin noch 14 Jahre alt, 1,73M groß und wiege so 54 kG ( BMI= 17,8) Also schon eher dünn... Was mich aber sehr stört, dass ich sehr dünne Handgelenke habe!!! (...)

Für mein Alter zu dünn und zu klein (3) RobozoHaserl 18.08.10  05:08

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und 1,55 m groß. Ich wiege 40 kg < das ist wenig für mein alter Derzeit esse ich eig. sehr Gut und viel. Alle sagen das ich viel zu dünn bin und ich selber sehe das auch so. Man sieht den knochen am handgelenk und (...)

Beginnende Magersucht, und den Ärzten ist es egal (48) JuleyJuley 16.08.10  23:32

Hallo ihr Lieben *:) Ich hab folgendes Problem, das ich mir mal von der Seele schreiben muss: Ich bin (mal wieder) auf dem besten Weg in die Magersucht (oder laut meinen Freunden schon mittendrin), momentan bin ich zwar noch normalgewichtig, aber (...)

Warum nimmt sie nicht zu? (33) DarkandCrazyDarkandCrazy 15.08.10  23:40

Meine Freundin ist 1.65 und wiegt 49 kg...sie kann essen was sie will und wie viel sie will,sie nimmt einfach nicht zu...was kann das nur sein.?Achso sie wird 24

Untergewicht und die Folgen (2) Badolinadd1 15.08.10  11:14

Hallo liebe Leute, ich habe Untergewicht – wiege ca. 50 Kg bei einer Körpergröße von 1,87 m. Ich habe während der Abiturvorbereitungen irgendwie den Bezug zur Nahrung verloren und weiß nun nicht mehr genau wie viel ich am Tag zu mir nehmen muss! Se

Sehr schlank und voller Magen (2) zunehmer1Fenja1 15.08.10  07:56

Hallo liebe Leidensgenossen, ist vielleicht eine seltsame Frage aber ist es normal, dass man bei sehr schlanken Leuten (188cm, 58Kg) nach dem Essen den Magen sehen kann? Wenn ich viel gegessen habe sieht man sogar wie es "pumpt" und wenn ich auf (...)

Ich nehme einfach nicht zu (17) $unri$ephilipp17 14.08.10  20:48

Hallo ich bin 21 Jahre wiege ca. 65 Kilo und bin ca,1.75 groß.. ich bin sehr dünn und nehme einfach nicht zu ich kann soviel essen wie ich will es passiert einfach nichts. zuerst habe ich gedacht es liegt an meiner Schilddrüse aber die ist auch (...)

Untergewicht trotz Sport & gute Ernährung (3) OtizznocOtizznoc 12.08.10  12:55

Hallo Leute!! Ich hab schon mehrere Diskussionen gesehen, von Leuten, die das selbe Problem haben wie ich : untergewichtig, obwohl man alles mögliche dagegen tut. Kurz zu mir : ich bin 1,80 und wiege zwischen 64 und 67 kg (schwankt immer hin und (...)

Lebensbedrohlich? (1497) YogibärchenAbendschein 12.08.10  10:48

Also, Es fällt mir nicht leicht das zu schreiben... Ich habe jetzt gut anderthalb Jahre MS , bin jetzt fast 14. Zwischenzeitlich ging es mir wieder besser , das heißt ich habe wieder mehr gegessen und bei einer Größe von 1m 56 wieder etwa 41 KG (...)

Zu wenig Kalorien (32) razradd1 11.08.10  23:18

Hi, ich bin fast 17, 1,70m und wiege 50kg. War immer auf der suche warum ich net zunehm, bis mir jetzt aufgefallen sit dass ich einfach zu wenig Kalorien ess, dass kann doch gut sein oder? Weil lt. Rechner brauch ich 1400 kcal und ich glaub die ess (...)

Pms, Anorexie und unregelmäßige Periode (1) Little007 11.08.10  17:29

Ich leide an Anorexie ohne erbrechen, BMI zwischen 15.5 und 16! Letzten Monat bekam ich meine Mens, aber ca. 1.5 Wochen zu spät. Vor 2 Tagen hätte ich sie wieder bekommen müssen laut meiner Rechnung. Nun habe ich seit heute morgen heftige (...)

Gewichtszunahme durch Muskelaufbau (20) Black BladeBrina22 11.08.10  15:07

hi, ich bin ein 22 jahre alter, alleinlebender single. bin 1.87 groß und wog die meiste zeit vorm abi ca 70 kg. vor 2-3 jahren als ich beim bund war aß ich oft nicht nur mittags in der kantine sondern abends wenn ich heimkam noch zusätzlich ne (...)

Essstörung.. (3) Mella20schnattergusche 11.08.10  03:32

..das Wort gefällt mir nicht. Ich habe Juni 2009 Abi geschrieben und mir gings so dreckig.. Lust an allem verloren, dass ich weniger esse, durch den Prüfungsstress vielleicht, ist mir nicht aufgefallen.Da hatte ich 65kg Im Oktober 09 bin ich dann (...)

Extrem schlank, aber dicker Bauch (62) Ruth_444Mimi1088 10.08.10  20:43

Hallo, ich bin eigentlich extrem schlank, eigentlich sogar dünn (wiege 45kg). Aber mein Bauch ist richtig fett. trage ich enge Hosen quillt es an Hüfte und v.a. am Bauch :-( oder auch enge T-shirts sehen richtig doof aus. Alergien kann ich (...)

10Kilo untergewicht (4) Basti20Basti20 10.08.10  07:05

Hallo. Ich war am Mittwoch letzte Woche bei der Musterung, und der Arzt dort hat mir gesagt, das ich 10 Kilo Untergewicht habe. Ich versuche schon seit Jahren zu zu nehmen, aber ich bring einfach nicht mehr auf die Wage. Ich Esse nicht viel, aber (...)

In 3 Wochen ca 4kg zugenommen (zu schnell zunehmen=ungesund?) (10) Fred89yFred89y 09.08.10  13:08

Hallo, ich habe in den letzten paar Wochen etwa 4kg zugenommen (wiege jetzt 61kg bei 1,67m). Nun weiss ich nicht ganz so, ob dass schlecht für den Körper ist... Auch habe ich jetzt angefangen zu hause zu trainieren (4x in der Woche), will ja net (...)

Ich muss unbedingt zunehmen, kriege es aber nicht hin. (28) Weirdo87löwin88 08.08.10  21:38

Hallo, ich versuche seit einigen Monaten, zuzunehmen. Ich habe vorher so gut wie gar nichts gegessen, jetzt esse ich meist so 800 bis 1400 kcal am Tag. Ich weiß, dass das noch viel zu wenig ist, aber müsste ich davon nicht trotzdem zunehmen? Das (...)

Wie kann ich bei 50% Restdünndarm (obere Hälfte) zunehmen? (2) OP2008charly55555 07.08.10  19:38

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte letztes Jahr eine Darmresektion (Ileumresektion + ca. 20cm Dickdarmresektion) mit anschließendem vorrübergehendem Stoma und bitte die Experten hier und erfahrene Betroffene um Hilfe und Rat bei folgenden (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH