Navigation am Ende der Seite

Untergewicht

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

So schnell wie möglich zunehmen(30) Racer888_Kira_ 13.03.10  17:13

Hey also ich hab auch das Problem mit UG... Bin schon immer dünn, 1,88 groß bei 55kg... bald 17J... zunehmen geht nicht. Ich esse weder Gesund noch ungesund, also mal Äpfel mal Megges. Wenn ich esse esse ich mehr als jeder andere... ich habe mM (...)

Wer hat Lust, mit mir zuzunehmen?(11428) -Julia-Julia 13.03.10  14:06

Hallo, ich bin auf der Suche nach Untergewichtigen oder Leuten die einfach ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben wollen. Ich bin selber schon immer Untergewichtig, aber laut Arzt kerngesund. Trotzdem fände ich es schön einige Kilos mehr zu (...)

Suche Mitstreiter/in beim Zunehmen (mit oder ohne Essstörung)(1112) lovely_angel20_Kira_ 13.03.10  11:16

Hey ich bin 13 jahre alt und wiege um die 42 kg....bei 164 cm. Ich habe magersucht und habe erst mal geschafft meine kalorienaufnahme auf 1500 kca pro tag zu steigern(von 500 kca),das soll natürlich noch steigen bis 2000 kca mindestens und ich habe (...)

Dünne Männer keine Chance bei Frauen?(122) Meinzermarcodsl89 13.03.10  10:28

Hallo, ich weiß nicht, ich hatte mein ganzes Leben lang noch keine richtige Beziehung(jedenfalls keine, wo ich das Gefühl hatte geliebt zu werden und das diejenige Person Gefallen an meinem Körper hatte) und hab das Gefühl, dass ich von Frauen nicht (...)

Ich bin relativ dünn(17) Ringelnatterskinnyfish 13.03.10  09:11

Guten Tag! Ich bin Roland und 19 Jahre alt. Zur Zeit bin ich 1,8m groß und wiege nur 50- 60 kg. Außerdem kann man die Rippen etwas erkennen. Dies wirkt natürlich nicht attraktiv auf Frauen. Ich löse diesen Problem durch Sport machen und mehr Essen. (...)

bauchspeicheldrüsenüberfunktion?(2) EndeavorForgeron 13.03.10  08:38

Hallo liebe community, da ich über die SuFu auf Anhieb nichts gescheites finde, möchte ich einfach mal direkt fragen: Ich (20 Jahre alt) bin ca. 1,79 groß und wiege so in etwa nur 60 kg. Dass das viel zu wenig ist, ist ja wohl klar. Ich war zwar (...)

Beginnende Magersucht, und den Ärzten ist es egal(38) JuleyStarshollow 13.03.10  02:16

Hallo ihr Lieben *:) Ich hab folgendes Problem, das ich mir mal von der Seele schreiben muss: Ich bin (mal wieder) auf dem besten Weg in die Magersucht (oder laut meinen Freunden schon mittendrin), momentan bin ich zwar noch normalgewichtig, aber (...)

Online-Tagebuch: Untergewicht + Training = ?(35) DermitdemfeuertanzteDermitdemfeuertanzte 12.03.10  01:31

Hi, wie der aussagekräftige Titel schon preisgibt, moechte ich ein Online Tagebuch zu meinem Untergewicht starten und moechte im selben Zuge auch moegliche Trainingmethoden an mir selbst ausprobieren. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder (...)

Bei 1,65 m nur 44 kg, zu dünn?(842) Alexa1Alexa1 11.03.10  21:56

Hallo, ich wiege bei 1,65 nur ca. 44 kg. Viele finden mich zu dünn, aber eigentlich passt alles bei mir. Man sieht auch keine Knochen. Womit ich allerdings unglücklich bin, ist mein Bauch. Finde ihn zu dick. Aber wenn ich Ausdauersport mache, nehme (...)

Hinweise(6) KetzerinKetzerin 11.03.10  17:06

Magersucht, verschiedene Essstörungen: Internetempfehlung: www.hungrig-online.de Kommunikation und Hilfe bei Essstörungen Magersucht, verschiedene Essstörungen: In der aktuellen Apotheken- Umschau (1. August 2009) interessanter Artikel dazu: (...)

Ab wann ist Untergewicht gefährlich?(2) david.maximilianColchicin 10.03.10  11:36

Könnt ihr mir sagen, ab wann Untergewicht wirklich gefährlich wird? Also ab welchem BMI? Ich versuche seit einem Monat, zuzunehmen, aber es gelingt mir einfach nicht wirklich. Ich nehme immer zwei Kilo zu und wieder ab, aber es wird nicht dauerhaft (...)

Appetitlosigkeit im Alter(12) tochter53063Aleonor 09.03.10  11:56

Hallo , ich bin 55 und pflege meine Mutter 89 ,seid ca 3 Monaten will sie kaum noch etwas essen und nimmt immer mehr ab . Sie ist 155 cm groß und wiegt jetzt 54.6 kg ( vorher 67.0 kg ) Auch hat sie ständig Durchfall und fühlt sich dadurch sehr (...)

zunehmen nur möglich mit "herbalife"? war beim ernährungsberater(9) laternenmaushaweha 08.03.10  17:59

hallo! hatte ja schonmal geschrieben,dass ich gerne zunehmen möchte (beitrag etwas weiter unten) nun hatte ich heute einen termin bei einer "ernähungsberaterin".die adresse habe ich aus dem örtlichen telefonbuch unter rubrik "ernährungsberater" (...)

Ist es zu wenig?(18) Maverick2010Sorrent 07.03.10  15:42

Hallo Ich hab echt jetzt schon seit 2 Jahren eine große Essstörung, die ich nicht mehr los wede. Erstmal zu mir: Ich bin 16 jahre alt, 1,63groß und wiege ca, 46 mal mehr, mal weniger, doch das war der letzte stand 45,8kg -46,6kg! In den (...)

Wie kann ich ein bisschen abnehmen?(9) *happydays*EVE.CHAMPAGNE 06.03.10  18:50

hey, :-) ich hab mal eine Frage ?. Also ich würde gern wissen ob irgendjemand abnehm Tipps für mich hat. Denn ich fühl mich in letzter Zeit unwoh und wollte mal 3-4 Kilo abnehmen! Ich bin 14 Jahre alt und wiege so um die 40-50 Kilo. In letzter (...)

Zunehmen mit fresubin (alternative)(21) cocaladaLMi 05.03.10  21:08

ich habe jetzt entschlossen mir fresubin oder ein ähnliches präparat zu kaufen. da zunehmen bei einer normalen ernährung bei mir nicht funktioniert, ich aber unbedingt zunehmen muss, werde ich das mal ausprobieren. Zusätzlich zum essen natürlich. (...)

Zunehmen durch Fitness-Studio(6) tabtabtabtab 05.03.10  17:28

wer zunehmen will sollte sich nicht vollstopfen mit essen und alles..das bringt nixx ein freund von mir war mit 175cm nur 48 kilo leicht und wusste auch nicht was er machen soll. er hat gegessen wie 3 erwachsene und hat nicht zugenommen. später (...)

bin verzweifelt.untergewicht,aber blutwerte top!weider mega mass(2) laternenmaushaweha 05.03.10  12:39

hallo! ich bin untergewichtig (168cm, 47kg) war beim doc und hab blut abnehmen lassen.werte sind top!!! arzt ist ratlos,vermute mal,dass ich da keine hilfe her bekomme. habe schon diverse diäten durch mit milupa "malto" und "calo",fresubin etc (...)

Ernährungsplan gesucht!!!(5) sarib1Bella2708 03.03.10  11:21

Hallo! Ich benötige dringend einen Ernährungsplan mit dem ich mein Gewicht halten kann wiege bei einer Größe von 154cm 31,6 Kilo. Und jetzt drohen mir meine Eltern mich wieder in eine Klinik zu stecken würde ich ja generell auch tun aber in 3 (...)

Die Magersucht kommt wieder zurück ..(4) EVE.CHAMPAGNEgunnerysergeant 03.03.10  10:00

Hallo. Ich hatte vor 3 Jahren Ana. Wollte unbedingt abnehmen, weil ich mich zu dick fand. Dann nahm ich sehr viel ab und das in kürzester Zeit, bis ich dann in ein Heim für Essgestörte kam und zum Essen gezwungen worden bin. Harte Monate später (...)

70 kg bei 1,90 m Größe: Selbstversuch(216) Inkog-Julia 02.03.10  14:59

Tag, mein erster Beitrag hier ;-) erstmal zu mir: Ich bin auch einer derjenigen, die egal was sie essen nicht zunehmen. Ich bin männlich, 21 Jahre alt und habe seit ich ungefähr 14 bin Untergewicht. Ausserdem gehe ich mittlerweile ungefähr seit 1 1/2 (...

Werde immer dünner(9) Vanny45Vanny45 28.02.10  22:01

Hallo liebe Usr ich bräuchte mal ure Hilfe Ich habe das Gefühl immer dünner zu werden. :°( Ich esse ganz normal, Morgens, Mittags, Abends und Kleinigkeiten zwischendurch. Ich esse viel Gemüse, Nudeln ect. aber auch ab und zu Fastfood bin verrückt (...)

Wie kann man wirklich zunehmen?(124) Isi16zuppa 27.02.10  11:11

Hallo Leute, Ich wiege nur 48 kg .. und bin 1.70m groß.. ich bin nicht Magersüchtig un esse auch sooo gerne ! ABER: ich kann einfach nicht zunehmen.. ich ess auch viel .. also nicht sagen "einfach mehr essen!" weil mehr geht echt ned .. irgnedwe

Magersucht und Kinderwunsch(6) blumfeld25Waterli 26.02.10  11:00

Bin zur Zeit am Zunehmen! Ich (1,72m) hatte 47 kg und bin jetzt endlich auf 53. Seit Weihnachten esse ich wie verrückt, weil ich schwanger werden will. Seit ca. 2007 hatte ich so wenig gewicht (es ging runter bis auf 44kg) weil es mir psychisch (...)

Wie kann ich nach Magersucht wieder normal essen?(4) Naddel_HoppelNaddel_Hoppel 25.02.10  16:02

Hallöchen, also ich hab hier schon öfter mal gepostet und bin froh, dass ich jezt nach einem halben Jahr eine positive Balanz ziehen kann. Bin 1,75m groß und habe mal 47kg gewogen. Jetzt nach nem 3/4 Jahr und viel unterstützung meiner Mum wiege ich (...)

Bulimie seit 10 Jahren, ich kann nicht mehr(8) SchlomoSchlomo 25.02.10  09:32

Hallo...wie fang ich am Besten an,oder besser wo fang ich am Besten an!Das Thema Essen war immer schon sehr vordergrundig,als Kleinkind,in der Schulzeit und auch danach,bis ich das erste Mal mit 17 erfolgreich(nach unzähligen vorherrigen Diäten)10kg (...)

Ist das normale. ich wiege..(19) VannigirlHanseline 21.02.10  23:18

Ich wiege 45 kilo und bin 1.62 mein beine sind spargel dünn und ich habe sehr sehr sehr wenig brust :(

Zunehmen, aber wie am besten?(3) KathigirlMareen88 21.02.10  20:26

Hallo ihr Lieben, also ich bin 19 Jahre alt, stehe kurz vorm Abi, und bin gerade dabei aus der MS herauszukommen. Habe seit Januar eine Therapie angefangen und bin hoffentlich auf einem guten Weg:) Ich möchte endlich wieder schöne weibliche (...)

Angst vor Fressattacken(16) freaklymalina900 21.02.10  11:09

hallo Zusammen. Ich bin 16 Jahre alt und habe Magersucht. Ich startete diese Woche eine Therapie..meine Therapeutin sagt, ich muss zunehmen, dass will ich leider aber noch nicht so ganz, da ich extreme Angst davor habe übergewichtig zu werden, (...)

Fressattacke(91) LMimalina900 21.02.10  10:59

Hallo! Ich habe gerade eine totale Fressattacke! Ich esse über den Tag ganz normal, und zusätzlich noch Plätzchen und Süßes Aber jetzt hat mit der Hunger / Lust überfallen und ich hab ein halbes Glas Nutella gelöffelt!!! Aber ich möchte ja (...)

Appetitlosigkeit, Ekelgefühl, Untergewicht(7) Pipistrellus88malina900 21.02.10  10:54

Hallo, ich bin 21 Jahre alt, 1,66m groß und wiege 41kg. Ich bin nicht magersüchtig, aber habe mehrere psycho Diagnosen (Dissoziative Störungen, komplexe PTBS, Zwangsstörung). Bislang 9 Klinikaufenthalte, 8 mal Psychiatrie, einmal (...)

Was tun'? Zu dünn?(46) Hannilein<3haweha 21.02.10  02:05

Hallo ihr lieben ich bin 15, fast 16 bin sehr schlank und wiege leider nur 42 kg. Ich leide unter meinem Gewicht und unter meiner wenigen Oberweite. Ich schäme mich schwimmen zu gehen und könnte niemals meinem Freund meinen Körper zeigen .. Ich (...)

Hilfe Freundin magersüchtig!!(19) markus.von.koeverdenfloh87 19.02.10  12:35

Weis need mer weiter meine Freundin isst nur 1-2 Teller pro Tag und das jezt schon seit November und gestern ist sie zusammen gebrochen und hat ihrer Mutter nichts gesagt und jez weis ich nemmer weiter wass soll ich tun sie isst nur sehr wenig und (...)

mit sport zunehmen oder abnehmen???(4) ClaumrO 17.02.10  23:26

hey!! ich hab sehr dünne beine und würde da gern mal was zulegen viele sagen mit muskeltraining baue ich masse auf aber nimm ich da nicht noch mehr ab :-/

Warum nimmt sie nich zu?(25) DarkandCrazymalina900 17.02.10  20:25

Meine Freundin ist 1.65 und wiegt 49 kg...sie kann essen was sie will und wie viel sie will,sie nimmt einfach nicht zu...was kann das nur sein.?Achso sie wird 24

Zunehmen aber wie?(3) Tkongamalina900 17.02.10  19:51

Hallo Leute, Ich frage mich langsam ob ich gesundheitliche Probleme mit meinem Gewicht habe. Bin zurzeit 17 Jahre alt, 176 cm gross und 53kg schwer. Ich habe Phasen da kann ich sehr viel essen und nehme jeweils auch immer etwas zu. Dann kommen (...)

Essstörung???(2) Sissi-666malina900 17.02.10  14:44

Hallo! Habe mal eine frage, an alle die an Magersucht erkrankt sind oder waren. Ich persönlich habe kein Problem mit essen, ich liebe essen! Ich habe aber in seit nov. 2009 15 kilo angenommen, hatte eine schimme magenschliemhautentzündung, es wurde (...)

In 1½ Wochen 7 kg abgenommen, und es wird immer mehr(20) Robbi84Robbi84 14.02.10  19:14

Hallo zusammen, entschuldigt bitte wenn es so einen Thread schon mal gibt. Mein Problem ist es, ich bin 1,66 m groß und wiege nur noch 49 kg, obwohl ich ganz normal und sehr viel esse, auch Süßigkeiten. Ich muss dazu sagen, vor 1 1/2 wochen wog (...)

Alter, Größe, Gewicht aktuell, Zielgewicht(171) engelengelDermitdemfeuertanzte 12.02.10  19:25

HI an alle Ich glaube einige von uns sind auf dem besten Weg gesund zu werden :)^ Um schwächeren helfen zu können können ja jene die schon etwas zugenommen haben oder schon gesund sind schreiben was sie schon erreicht haben oder wollen. Also ich (...)

Magersucht(5) chipman1malina900 11.02.10  11:46

hallo hat jemand eine ahnung wie man magersucht psychisch behandeln kann? danke

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH