Navigation am Ende der Seite

Untergewicht

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Hinweise (11) KetzerinKetzerin 09.02.12  21:06

Magersucht, verschiedene Essstörungen: Internetempfehlung: www.hungrig-online.de Kommunikation und Hilfe bei Essstörungen Magersucht, verschiedene Essstörungen: In der aktuellen Apotheken- Umschau (1. August 2009) interessanter Artikel dazu: (...)

Dünner werden ohne Gewichtsverlust? (410) lolamausSalina90 09.02.12  19:41

Hallo, ich habe ein Problem.Ich habe eine Essstörung und hatte mal hier ein Faden eröffnet... Mein Essverhalten ist seit vielen Wochen wieder schlecht.D.h ich kotze täglich mehrmals.Ich esse normal und auch genug , aber kotze alles aus Ich habe (...)

Eigentlich nur knapp Untergewicht, aber viel zu dünn (26) No risk - no fearSlipknot5 08.02.12  12:51

Hallo, woran kann es denn liegen, dass ich (schon immer, eigentlich von Geburt an) viel zu dünn bin, ich sehe echt aus wie ein Gerippe, wurden als Teenager oft als Magersüchtige beschimpft (war ich nie, nicht einmal ansatzweise, ich wollte immer (...)

Burn Out? (13) MissAvoMissAvo 08.02.12  02:40

Also ich hab ne ganze Menge Symptome und war auch schon beim Arzt. Blutwerte (Schilddrüse etc.) sind wohl alle ok, bis auf Entzündungswerte die liegen bei 11.5. Aber das ist wohl normal als Raucher. Ich wiege mittlerweile bei 172 cm 54 KG und habe (...)

Viel zu dünn – Ich will nicht mehr (31) gummibärliAmelie_78 07.02.12  18:39

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich bin viel zu dünn, aber nicht magersüchtig. Ich möchte umbedingt zunehmen, aber es klappt einfach nicht :°( . Ich war schon immer sehr dünn, um nicht zu sagen untergewichtig. Im Moment wiege ich 51 kg, bei einer (...)

Magersucht: Schule redet von Amtsarzt (1521) äpfelchenSunflower_73 07.02.12  18:12

Hey! Ich hab mal eine Frage an Euch und vielleicht kennt sich da jemand mit der Sachlage etwas aus. Bei Google konnte ich nicht wirklich was Zutreffendes finden, weil es da meistens um die Verbeamtung ging. Also ich bin 18 Jahre alt, seit 4 Jahren (...)

Optisch zu dünn? (Bild) (42) psycherl007Amelie_78 07.02.12  17:04

hallo zusammen, ich habe die letzte Zeit viel gestritten mit meinem Freund, der der Meinung ist, dass ich zu dünn geworden bin. Laut BMI bin ich untergewichtig. Ich selbst finde mich nicht zu dünn, eigentlich finde ich mich okay. Dennoch möchte (...)

habe untergewicht was kann das sein? (5) SidestepSidestep 06.02.12  14:02

hey leute:) also ich hab irgendwie ein problem mit meiner verdauung. ich renn bestimmt an manchen tagen bis zu 8 mal auf toilette stuhlgang. das nervt echt... naja dann habe ich immer bauchschmerzen, mir ist übel und ich hab um die 10 kilo (...)

Brauche realistische Einschätzung (61) *longchamp*mond+sterne 05.02.12  21:30

Hallo zusammen, Ich hab die letzten Monate ziemlich abgenommen.. ich wiege bei 1,62 m zwischen 46 und 47 Kilo. Es ist so,dass ich selber merke, dass ich ein Problem hab aber ich hab panische Angst zuzunehmen. Ich zähle akribisch Kalorien, esse (...)

Zunehmen, aber wie? (3) TatschikDermitdemfeuertanzt 05.02.12  05:12

Guten Tag Ich wiege 64,4 Kg und bin etwa 180 groß. Ich war vor einiger schwer krank und hab während dieser Zeit stark abgenommen. Nun war zwischen der Krankheit 3 Wochen Pause und ich bin wieder schwer krank geworden und habe heute ein Antibiotikum (...)

39 Kilo 1,63 groß will eigentlich zunehmen... (92) kekskrümmel24kekskrümmel24 04.02.12  16:33

Hallo Liebe Leute, wie schon in der Überschrift steht wiege ich derzeit nur 39 kilo auf 1,63 cm. Ich bin (noch) 24 Jahre alt und eigentlich weiss ich das ich zu dünn bin... Man sieht schon überall venen an den armen, am rücken guckt meine (...)

Untergewicht .... (13) emma92Slipknot5 03.02.12  09:37

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage ;-) Momentan bin ich leider ziemlich untergewichtig(168cm, 39kg) und warte auch auf einen Platz in einer Klinik.Da ich aber noch ein bisschen warten muss um dort aufgenommen zu (...)

Was kann das für eine Krankheit sein? (3) Sidestepoctavia 02.02.12  15:41

Hey Leute:) ich bin neu hier und im Moment echt verzweifelt.. Ich hab so seltsame Symptome und weiß nicht was ich hab. Selbst mein Arzt nicht. Er lässt jetzt auf helicobacter testen. kann mir jemand helfen?

Was man sich so alles anhören muss (47) phalaeonopsismond+sterne 01.02.12  00:14

Hallo, heute – gerade eben – hatte ich ein Erlebnis der "Dritten Art". Die Physiotherapeutin meiner Mutter musterte mich im Profil (Jeans, Body, Fellweste, weil ich frier) und sagte dann ich sehe so aus, wie einen Tag nach der Befreiung von (...)

Heyy kann man den ersten schritt auch falsch angehen? (2) Alexx491peace.andi 30.01.12  22:12

heey hallo nochmal an alle hier, ich hab immernoch diese gedanken den ersten schritt falsch anzugehen.... ich esse schon so so lange nur um die 1100 und 1300 kcal .... sport kann ich nicht so viel machen bin männlich 20 jahre knapp 48 kilo und (...)

Magersüchtige Freundin (1) Lichtjahr 30.01.12  02:55

Hallo Leute, ich habe ein Problem und weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Ich hoffe, dass mir hier ein wenig Rat gegeben werden kann. Ich (m, 22) bin seit ca. einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war alles wunderbar, wir kannten (...)

Alle sagen ich sei zu dünn. Bin ich das wirklich ? (124) FragezeichenABKadhidya 24.01.12  14:18

Hallo allesamt. In letzter Zeit werde ich häufig darauf angesprochen, dass ich zunehmen müsste, ob ich magersüchtig sei etc. Mitlerweile empfinde ich das als sehr nervig, da ich bloß 3kg abgenommen habe (und das nicht einmal absichtlich). Jetzt (...)

Kennt ihr das, diese Gedanken in der Magersucht ?? (1) Alexx491 24.01.12  11:40

Hallo, also kennt ihr das, ich bin ja schon ziemlich lange Magersüchtig und hab die letzten wochen und Monate immer sehr sehr wenig gegessen (also ca. zwischen 1100 und 1300 und mal 1500 kcal am tag). Damit schwank seit einem Jahr ja mein gewicht (...)

Mirtazapatin 30mg / Hey ich war heute beim arzt und ............ (32) Alexx491Alexx491 23.01.12  13:51

Hallo alle, ich muss mich hier nochmal melden weil ich heute wieder beim arzt war und ich ihm wieder mal gestehen musste es ist nichts besser geworden ich wiege weiterhin meine 47 bis 48 kilo (ich bin 20, männlich 178cm groß). Und weil ich ja den (...)

Sichere Methode zum Zunehmen! (6) _Honigmelone_Soundbear77 23.01.12  11:03

Hallo, ich bin 15 Jahre alt,165cm groß und wiege zurzeit 43,5kg. Ich war schon immer relativ schlank,meine Eltern waren als Kinder und Jugendliche extrem schlank. Im Juni 2011 habe ich 48kg gewogen und war eigentlich ganz zufrieden,ich hätte noch (...)

Zunahme mit Fresubin - Erfahrungen!? (5) Salina90Salina90 23.01.12  08:41

Hallo ihr Lieben! *:) Ich weiß, über Fresubin wurde schonmal gepostet, da es mich nun persönlich betrifft, würde ich mich über Erfahrungsberichte sehr freuen! Da ich immer noch im ziemlichen Untergewicht (BMI knapp 15) bin und über meine normale (...)

Bin ich "krankhaft" untergewichtig? (10) durimchnopf 21.01.12  08:01

Ein paar Worte zu meiner Situation : • Alter: Anfang 30 • Größe und Gewicht: zu wenig, 173 cm, Gewicht 49-50 kg. • Ausfüllende Berufstätigkeit und relativ stabiles soziales Umfeld, Single • Aktiver Sportler seit 7-8 Jahren I. Ich war an sich (...)

181cm und 49 Kilo (5) Calactestuffarmi 21.01.12  01:38

Hallo ihr da draussen, Ich bin 17 Jahre alt und habe ein blödes Problem: Ich wiege einfach viel zu wenig. Egal was ich versuche, ich nehme nicht zu. Zwar bin ich mein leben lang schon immer sehr dünn gewesen, aber jetzt komtm in den letzten (...)

Untergewichtig. (7) Cedricx3Dermitdemfeuertanzt 19.01.12  03:06

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und ich bin 1,56m klein und wiege knappe 36 – 38kg . Meine Arme sind sehr dünn meine Beine auch. Ich esse immer ausgewogen aber manchmal auch nichts. Ich habe ADHS und nehme Medikamente ein ( Medikinet , Concerta ). (...)

Untergewicht den Kampf angesagt! (3) MycroMycro 18.01.12  20:09

Hey Leute, ich bin Philip, 16 Jahre alt und 1,84 groß. Ich wiege nur 50 Kilo. Ja richtig, starkes Übergewicht. Ich war schon beim Arzt habe Blutwerte und Schilddrüsenüberfunktion überprüft, aber alles negativ. Meine Blutwerte überdurchschnittlich (...)

Fachklinik(en) für Eßstörungen in Deutschland (50) KetzerinKetzerin 18.01.12  17:52

Hallo zusammen, Ich möchte mich mal hier für einen ehem. Mitschüler meines Bruders umhören, der unter Eßstörungen leidet. Am besten wäre für ihn eine Fachklinik, die nur auf Eßstörungen spezialisiert ist. Vielleicht ist das noch wichtig: der ehem. (...)

Hallo (11) Nessa-Like-SchatzColchicin 17.01.12  10:36

Hallo , ich bin ca 17 jahre jung und habe nur ca 45 kg auf meinen rippen aber ich schaffe es nicht zuzunehmen ich esse manchmal 3 mal warm am tag und dann nur cola usw.. halt alles was jeden dick machen lässt und ich will einen tollen körper haben (...)

Untergewicht ! Hilfe .. (11) LaFamiliaNeMa2808 14.01.12  17:22

Servus ;-) Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ich fange ma an , Also ich bin 22 Jahre wiege 56 kilo und bin 1,72 Groß und sehr Dünn.. Ich esse am Tag sehr viel z.B Morgens : 07:30 2 Brötchen mit Wurst , Käse oder Nutella 11:30 Mittagessen wie (...)

Alter, Größe und Gewicht (2709) Julia14lin9 13.01.12  17:04

da mir grad ur fad ist start ich mal ne umfrage: also, wie alt seid ihr, wie groß und wieviel wiegt ihr? ich bin 15, bin 168cm groß und wiege im moment 56kg, soll aber noch etwas weniger werden. [Dieser Faden wurde ursprünglich im gemeinsamen (...)

Ich will endlich zunehmen verdammt!!! :°( (32) strawberry1strawberry1 13.01.12  10:39

Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich weiß nicht, wie und wo ich genau anfangen soll. Ich versuch‘s einfach mal: Seit ich denken kann, bin/war ich schon immer dünn. Besser gesagt: (Fast) meine ganze Familie ist schlank. Aber ich leide darunter. Schon (...)

Wer hat Lust, mit mir zuzunehmen? (13165) -JuliaSmilli2 11.01.12  13:29

Hallo, ich bin auf der Suche nach Untergewichtigen oder Leuten die einfach ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben wollen. Ich bin selber schon immer Untergewichtig, aber laut Arzt kerngesund. Trotzdem fände ich es schön einige Kilos mehr zu (...)

Ich brauche nochmal meinungen und Erfahrungen zunehmen nach Ms (2) goldie2222mond+sterne 10.01.12  22:54

Hallo nochmal und eine schnelle MAil noch dieses Jahr weil das jahr abzuschließen ist nochmal eingrund ein neues Kapitel anzufangen..... Meine ausgangs Situation nochmal kurz geschildert .... habe die Krankheit Magersucht also Anorexia Nervosia ... (...)

Essstörung- mein Weg zurück ins Leben / ich mag nimmer :( (20) Noodleesmond+sterne 10.01.12  11:04

Hey ihr. Ich war hier jetzt schon länger nicht mehr drinn aber jetzt meld ich mich mal wieder. Ich bin seit langem viel zu tief in meiner ES drinne und mag einfach nicht mehr. Und ich kanns nicht mehr. Ich bin mittlerweile stark im UG und auch (...)

Untergewicht, ich bin einfach unzufrieden!!! (10) Gögel87coliflor 08.01.12  13:55

Hallo zusammen, ich hoffe einfach darauf das ihr mir hier weiter helfen könnt. Ich bin 1,68 groß und wiege 52kg. Viele sagen ´´völlig okay´´, aber für mich nunmal nicht. Ich habe schon viel gelesen von wegen und man sollte seinen Körper mal (...)

Wie am besten/schnellsten!!! zunehmen -so gehts nid weiter-.-!!! (33) Gamepowerstrawberry1 08.01.12  13:34

moin zusamm, bräucht mal hilfe .... und zwar zum "problem" : zu dünn -.- 62kg bei 178cm ,19jahre ich kann essen was ich will -.- ob nur müll oder gesund ... es wird nicht mehr ... fahre paar ma in der woche fahrrad so 30km gesamt .. bräucht (...)

Ständig Hunger (5) frankthebunnyDon Magic 07.01.12  14:28

Hey Leute, ich habe ein "Problem". Also ich nehme kaum zu. Deswegen war ich auch schon beim Arzt und dieser meinte, dass sei Genetisch bedingt. Mein BMI kommt knapp auf 18. Was mir aber mittlerweile stark aufgefallen ist, ist dass ich z.B. zu (...)

die weihnachtsfalle... (7) dies_und_dasbomobo 06.01.12  15:57

Hallo, an den weihnachtstagen hab ich gegessen ohne ende! also so richtig - ich hab 4kg zugenommen!!!!! ich könnte heulen! jetzt wiege ich (16) bei 167cm 48 kg - das ist ja eigentlich in Ordnung, ich wollte ja auch zunehmen. Nur jetzt habe ich (...)

Je höher das Gewicht, desto schwieriger die Zunahme! (5) Salina90Salina90 05.01.12  13:27

Hallo liebe Foren-Besucher *:) Ich wollte nach eurer Meinugn bzw. eurer Erfahrung zu oben stehender Aussage fragen. Wer von euch hat die selbe Erkenntnis bekommen, dass es umso schwieriger ist zuzunehmen, je höher das Gewicht steigt (Grund wird (...)

Zunahme nach Magersucht (40) erdbeer-1Salina90 03.01.12  08:57

Hallo alle zusammen. Es geht um folgendes. Ich bin seit längerer Zeit Magersüchtig, und dass auch nicht zu wenig. Oft esse ich tagelang garnichts. Aber langsam kann ich und mein Körper nicht mehr. Ich würde mich sehr gerne in Therapie begeben , (...)

Schilddrüsen Unterfunktion ? (4) Neckermannidolo 01.01.12  20:02

Ich habe mir sagen lassen das die : Schilddrüsen Unterfunktion eine art Magersucht ist also das mann sehr dünn wird und essen kann soviel maaaan will doch einfach nicht zunimmt ? genau das problem habe ich. Geht das bald weg ? ich habe es seit 5 (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH