» »

Schauen sie mal hier

jGufst_me198x4 hat die Diskussion gestartet


[[http://portale.web.de/Boulevard/msg/6066673/]]

was sagt ihr dazu?

Meint ihr man kann dies so allgemein sagen? Ich meine teilweise könnte es schon zutreffen aber für den größten Teil der "Jugendlichen"

mhhh ich weiß es nicht so ganz bin mir unschlüssig :-/ :-/

Antworten
bVrigxht


na ja, es ist halt einfach so wie die eine da sagt: models müssen dünn sein -und das weiss man ja nicht erst seit gestern. dass ich das gut finde sage ich nicht, aber zurzeit ist es einfach eine tatsache.

m,anzan3ita


ich weiß nicht, hab durch die zwei folgen, die bis jetzt gelaufen sind, nur kurz durchgezappt.

in der ersten folge hat heidi auch mal zu einer der teilnehmerinnen ausdrücklich gesagt, sie wolle auf keinen fall, dass sie abnehme...

soll nicht heißen, dass ich das jetzt alles gut heiße, aber finde auch, dass schon länger bekannt ist, dass models dünn sein müssen (zumindest nach dem gegenwärtigen trend).

JBaime-girxl


Und gestern wurde eine rausgenommen, mit der Begründung sie sei zu dünn!!!

sjOuxL


Ich find das total heftig, wie die der einen letzt gesagt haben, dass sie zu dick sei.

Heidi Klum ist auch nicht total dürr, sonder gut so, warum also suchen die dann son Klappergestell? Aber scheinbar ist zu dünn denen ja auch nicht gut genug, wo ich gerade lese, was Jaime schreibt. Find die Show total ätzend!

Habt ihr gestern Explosiv gesehen? Da haben sie junge Mädchen gezeigt, die sich alle zu dick fanden. KEINE Einzige war wirklich dick. Das lassen die sich alle einreden und die meinten auch, dass die Models heutzutage ja alle so dünn sind und Stars usw. und deshalb wollten die Mädels auch so sein. Sogar ein kleines Mädchen, dass erst 11 Jahre alt war, fand sich schon zu dick. Muss man sich mal reinziehen. Die hat noch nicht mal annähernd Brüste und findet sich jetzt schon zu dick. Was macht sie, wenn sie weibliche Formen bekommt?! :-o

Grausam!!!

P8foe3tcDhen


sOuL

Habe den Beitrag auch gesehen. Mit elf Jahren machen manche sich schon Sorgen über die angeblich dicken Oberschenkel und werden von den Eltern darin noch bestätigt...das ist schlimm.

J[aim~egxirl


Zu dünn ist nicht gut, klar...wie schon gesagt, Heidi Klum hat auch ein unteres Normalgewicht.

Ezhemaliger Nu8tze'r (#x115906)


heidi hats ja auch nicht mehr nötig... die ist zweifache mutter!!! und die hat ihre phase, wo sie sich da hoch kämpfen musste und ein normales laufsteg-model war hinter sich... sie hat sich das recht auf ihr normalgewicht redlich verdient.

aber modelbranche ist nun mal auf dünne aus, wenn es um den laufsteg geht... ich meine, die sind doch selbst schuld.. wenn man modeln will, unbedingt, dann soll man es doch als fotomodell versuchen..

ich habs schon mal gesagt, irgendwo, aber ich wiederhole es immer wieder gerne.. ich würde bestimmt nicht zu einem laufsteg-casting gehen, weil ich dafür zu moppel bin.. und das weiß ich, das muss mir niemand sagen...

es laufen genug modelshows im fernsehen... im nachtprogramm vor allem, wenn man zu so einem wettbewerb geht, guckt man sich doch sowas vorher mindestens einmal an!!

die leute wollen nicht nur mit der show geld verdienen.. die wollen auch später mit dem mädel geld verdienen... und das mädchen soll auch tatsächlich ein top-model werden, da können die kein caritas-verband für essgestörte aufmachen und jedem sagen "du bist das topmodel"... klar fliegt da die eine oder andere raus..

S.un`niex82


ich finde so ne shows und die kommentare da, verschlimmern den abnehmwahn. gestern hat heidi zwar gesagt, die eine sei zu dünn, sie wolle gesunde mädchen, aber im gegensatz haben sie zu einer letzte woche gesagt, sie sei zu dick.

Warum müssen models so dünn sein? Es wäre der Zeitpunkt, normale figuren zu suchen und nicht so dünne...

MXincxe


angeblich sind models (lauftsteg nicht foto) ja so dünn, damit sie nicht mit großer oberweite oder jlo-po von der kleidung ablenken, sind "gehende Kleiderstangen" (will kein model hier beleidigen, habs nur mal gelesen)

b3rigxht


@mince

na ja, das ist eine tatsache...da dürfte sich eigentlich niemand beleidigt fühlen ;-)

aVczxii


Also ganz schrecklich sah ja das Mädchen aus, das ANNE heißt... die schreit ja nur geradezu nach "magersucht"... Als ich das gesehen habe gestern, habe ich sofort hunger bekommen (s. tagebuch 2412) und voll den fresskick...denn so enden will ich auch keinen fall !! Zum Glück habe ich noch nen Arsch und genügend Oberweite (70C!)... Die meisten sagen wirklich total unästethisch und wiederlich aus...

->> Ich denke schon, dass wenn gerade HEIDI KLUM den Mädchen sagt, wie schön sie sind und auch ihre Körper, dass "normale" Mädchen schneller essgestört werden, eben um wie ein TopModel auszusehen... Aber alle "richtig bekannten" Midels wie Heidi Klum, Gesele Bündchen und auch Tyra Banks haben etwas an sich... was sie eben so schön macht... und das sie nicht so abgemagert aussehen gibt ihnen eben Grund zum SuperModel...

-> Trotzdem finde ich es gemein, wenn man jetzt auf Heidi rumhackt... Sie deckt meines Erachtens nur einen kleinen gefährlichen Teil des Model seins auf... !

a%czxii


Also ganz schrecklich sah ja das Mädchen aus, das ANNE heißt... die schreit ja nur geradezu nach "magersucht"... Als ich das gesehen habe gestern, habe ich sofort hunger bekommen (s. tagebuch 2412) und voll den fresskick...denn so enden will ich auch keinen fall !! Zum Glück habe ich noch nen Arsch und genügend Oberweite (70C!)... Die meisten sagen wirklich total unästethisch und wiederlich aus...

->> Ich denke schon, dass wenn gerade HEIDI KLUM den Mädchen sagt, wie schön sie sind und auch ihre Körper, dass "normale" Mädchen schneller essgestört werden, eben um wie ein TopModel auszusehen... Aber alle "richtig bekannten" Midels wie Heidi Klum, Gesele Bündchen und auch Tyra Banks haben etwas an sich... was sie eben so schön macht... und das sie nicht so abgemagert aussehen gibt ihnen eben Grund zum SuperModel...

-> Trotzdem finde ich es gemein, wenn man jetzt auf Heidi rumhackt... Sie deckt meines Erachtens nur einen kleinen gefährlichen Teil des Model seins auf... !

b_rigLhxt


also tyra banks hat schon kurven, aber gisele bündchen?

ich fand das immer so lächerlich wenn propagiert wurde: "die rückkehr der kurven!" im bezug auf gisele bündchen. so praktisch dass jetzt wieder "weibliche" formen in wären. hallo? wo hat gisele denn kurven? sie hat einfach (für ein model) relativ grosse brüste, aber null hüften! ich finde eher dass sie das frauenbild (wie man angeblich aussehen muss) noch verschlimmert hat. vorher wurde von models (und an denen orientieren sich ja leider viele) einfach verlangt dass sie dünn sind, aber seit gisele "muss" man knabenhafte hüften UND grosse brüste haben! was natürlich so ziemlich unmöglich ist. wieviele frauen gibt es wohl auf dieser welt die mit 48 kilo noch körbchengrösse c haben??

seOuL


>

München/New York – Wie lange soll das noch so weitergehen?

Schon wieder wurde in der Heidi-Klum-Show "Germany’s Next Topmodel" ein Mädchen wegen seines angeblich zu hohen Gewichts angegriffen.

Schülerin Yvonne (17) ist der Jury zu dick. Dabei wiegt sie bei einer Größe von 1,74 Metern nur 54 Kilo!

Der Schlankwahn in der Rippen-Show wird immer schlimmer!

Das Protokoll aus der Sendung am Mittwoch:

Yvonne (Maße: 86-66-84) aus Frankfurt am Main tritt vor die fünfköpfige Jury.

Sie wirkt verunsichert, verschüchtert.

Juror Peyman Amin: "Hast du an deinem Gewicht schon gearbeitet?"

Yvonne zaghaft: "Ja, ich eß’ weniger, ich trink halt mehr Wasser jetzt."

Amin: "Das ist sehr gut!"

Heidi (einlenkend): "Aber nicht, daß du jetzt nichts mehr ißt auf einmal!"

Hinter den Kulissen beißt Yvonne heimlich in einen Muffin (Mini-Kuchen), kaut gierig, sagt genüßlich: "Wenn die das sehen würden, würden die mich rausschmeißen."

Ein Mädchen zwischen Hunger und Hoffnung!

Für den Traum von der großen Modelkarriere nimmt Yvonne immer weiter ab. Ohne Rücksicht auf ihren Körper, ihre Gesundheit.

Ärzte und Politiker fordern, die Sendung zu verbieten.

Warum wird die Show nicht abgesetzt?

"Wir beobachten diese Sendung sehr genau", sagt Prof. Wolfgang Ring (64), Vorsitzender der Kommission Jugendschutz der Landesmedienanstalten.

"Mädchen ziehen aus dem Gesehenen ihre Motivation, auch so zu werden, laufen Gefahr, an Bulimie zu erkranken. Darin sehen wir das große Problempotential." Aber: "Für ein Verbot dieser Sendung gibt es keinen Anlaß, auch wenn wir einiges daran sehr kritisch sehen."

Der Rippenwahn geht weiter ... <<

Quelle: [[http://www.bild.de]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH