» »

Bmi 16,3: Wie kann ich schnell zunehmen?

N%inifveee


Jaimegirl, magst du mir vielleicht auch diese ernährungstips geben..das wär toll!! Hört sich echt gut mit den 10kg...bei mir würden aber 5kg schon reichen zum wohlfühlen!!Bin auch Vegetarierin...

JnaiEmesgirl


Ja klar...per PN aber.

N2ingifexee


ja klar, deine Mailbox ist aber glaub voll!

HGolaCbienxe


Was auch helfen kann -> Trinknahrung, gibt es mit hohem Energiegehalt oder Babybrei z.B. den hab ich mal eine zeitlang nebenher gegessen. Habt ihr eure Schilddrüsenwerte schonmal untersuchen lassen?

A/uxry


hey!

wow sowas find ich gut!

dass es mädls gibt die auch zunehmen wollen :-)

wie alt bist du denn? ich frage, weil es sein kann,dass du möglicherweise einen wachstumsschub hast/hattest und du in kurzer zeit schnell gewachsen bist und deswegen kommt das mit dem gewicht und dem essen nicht ganz nach, falls das der fall ist, dann kommt das von alleine wenn du ganz normal isst!

ansonnsten kann es ja sein das du stress hast? wenig zeit zum essen? wie ist das wenn du traurig oder wütend bist? ich zB kriege nichts mehr runter wenn ich sauer bin ;-D

e`la_felei&ca850\6


habe ein mächtiges problem !!!!

ich nehme immer mehr ab !!!

kann das auch stressbedingt sein ?

s=hai%i


ich auch leider nicht zunehmen. bin 172 cm groß und wiege nur 53 kg :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH