» »

Umfang von Taille, Oberschenkel und Po

MuenlissaT1982 hat die Diskussion gestartet


Ich bin 168 groß und 52 kg leicht.

Meine Oberschenkel haben einen Umfang von 54 cm an der dicksten stelle, meine Taille ist 64 cm und mein Hintern 94 cm

wie sieht es bei euch aus?

mich würde interessieren ob ich wirklich so dünne beine habe oder 54 cm ok sind

Antworten
kjäsebr~öt~cxhen


ich finds ok. soo dünn isses nicht.

zum vergleich: ich bin so groß wie du, wiege aber einiges mehr (69kg) und meine oberschenkel sind 62cm "dick". so 57cm wäre mein ziel, meine beine sind ziemlich muskulös, und wenn der speck weg ist, dürften es wohl so 57cm werden.

rRosaw9eicxh


170 cm groß

54-55 kg schwer

tallie 63 cm

po 91 cm

oberschenkel 49 cm

Mrel$issRa1x982


wie sieht es bei euch mit den waden aus? bei mir sind die ganz dünn 34 cm

J*ennRy7x5


162cm klein, 49kg

Taille ca. 64cm

Hüfte 88cm

Oberschenkel 49cm

Waden 32-33cm

8-)

V/ani:lla)-Kixss


1,66

gewicht: ka ;-D

taille: 61cm

Po: 86,5 cm

Oberschenkel: 48cm

lg

S*adixs


Knapp 1,60 m

zwischen 49 und 50 Kilo

Taille 64/65 cm

Po 90 cm

Oberschenkel glaub ich 52 cm

Waden vielleicht 32/33 cm

a{czii


170cm , 51kg

Taille 60cm

Hüfte 91cm

Oberschenkel 52cm

Waden 33

PNf{oOetcxhen


weniger als 50cm Oberschenkelumfang? :-o

Das hatte ich mit einem BMI von 14

L1ePxe


Hallo Melissa!

Ich habe die gleiche Größe ung Gewicht wie du:168 cm, 52-53 kg.

Aber ich bin ganz anders gebaut. Habe einen kleinen "Speckbauch" und dafür voll düne Beine.

Taille: ca 71 cm(je nach dem, ob ich gerade etwas gegessen ;-D )

Po:91 cm

Oberschenkel: 52 cm

Wade: 30,5 cm (!)

Mein Freund macht sich immer lustig über meine dünnen Beine. Dafür hätte ich lieber einen flacheren Bauch und meinetwegen dickere Beine. Aber naja, wer ist schon perfekt?

L@ePe


P.S.Also Oberschenkel an der Stelle ganz oben gemessen, wo der Po anfängt, weiter unten so in der Mitte 47 cm.

VOanillca-Kiss


hm also ich hab meine Oberschenkel an der dicksten Stelle gemessen, 48cm, ich dachte bis jetzt eigentlich immer ich hab relativ dicke schenkel ???

VPerwir|rtes/Etwaxs


alter:19

größe:164cm

gewicht:54kg

taille: 67cm(waren mit 50kg noch 62, schnief)

po: 92cm

oberschenkel: 54cm

waden: 33cm

oberweite: 86cm

VtanilPla-Kixss


hab grad mal waden gemessen: 36cm ;-)

PofoetSchaen


hm also ich hab meine Oberschenkel an der dicksten Stelle gemessen, 48cm, ich dachte bis jetzt eigentlich immer ich hab relativ dicke schenkel

Nee, das ist doch nicht dick!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH