» »

Umfang von Taille, Oberschenkel und Po

bNamboxo


@ obsession

weiss nicht. ich esse einfach nicht viel, mache eiskunstlauf, ka...

früher war ich fast schon übergewichtig. deswegen find ichs jetzt schon besser.

aKn!ja3*5


bin auhc untergewichtig und möchte liebend gern so 3 kilo zunehmen.

bin 35, 1,70 groß

taille: 72 cm

po 93 cm

oberschenkel: 50 cm

oberweite: 82 cm

wiege 57 kg.

OibSeHSsISoN


mit deinem gewicht biste doch nicht untergewichtig.. passt doch so :-)

a3nja3x5


das sagen alle ich fühl mich jedoch sehr unwohl. mein tag dreht sich nur ums essen und wieviel kalorien ich zu mir nehme,esse ich viel gehts mir sehr gut, lasse ich mal eine mahlzeit aus irgendwelchen gründen aus gehts mir schlecht. es ist psychisch ich weiß jedoch weiß ich nich wie davon los komme. ich setz mich selbst unter druck aber davon muß ich wegkommen weiß nur nicht wie.

OebSe\SsIoN


ich glaube aber nicht, dass dir dann geholfen ist, wenn du 3kg zugenommen hast! das ist echt psychisch und hat glaube ich nichts mit deinem körper und der kilozahl zu tun.. :-|

OUlayaalax83


alter:25

größe:167cm

gewicht:54kg

taille: 65cm

po: 90cm

oberschenkel: 48cm

waden: 32cm

oberweite: 91cm

bin neu hier hallo!

S=apiPenxt


was versprecht ihr euch eigentlich davon, hier eure ganzen masse aufzuschreiben? vergleiche?

hilfe, die über mir hat einen centimeter weniger taille?

meine beine sind aber 2cm dicker als ihre

blablablabla

meine güte, wann lernt die welt endlich, dass ZAHLEN noch lange nichts über die OPTIK aussagen und wann hört dieser fress/nichtfresswahn/vermesswahn endlich wieder auf ??? ??? ?

Sxterwn%schnmuppe_)86


da hast du auf einer Seite schon recht @ Sapient... Doch sind hier viele Leute die einfach mal darüber reden wollen, weil sie sonst kei

nen haben mit dem Sie sich ausstauschen können... Es ist eionfach nicht so leicht damit umzugehen...

e5milyxkane


Hab heute ein sehr schlechtes Körpergefühl %-|

also hab ich mich mal vermessen....

alter:19

größe:168cm

gewicht:59kg :-/

taille: 68cm

po: 88,5cm

oberschenkel: 53cm

waden: 36cm

oberweite: 83cm

b4eauti0ful_ni'ghtmxare


Habe langeweile und habe mich ebenfalls vermessen ;-D

Alter : 16

Größe: 1,78

Gewicht: ca. 68 kg

Taille:70

Po: Mittlerweile 95 :=o

Oberschenkel: 52

Wade: 37

Oberweite: 91

:)D :)D :)D

mcin2i-m,edxi


Blöde Frage, aber: Wo kann ich Maßbänder kaufen?!?! Ich hab' schon öfters danach gesucht, aber finde einfach nichts.... |-o

Sechne{cklBi-2x7


mini-medi:

In Sportgeschäften kriegst du das in der Regel.

Ich habe mal nur eine Frage:

Und zwar bin ich 13,1.58cm groß und wiege nach MS wieder 43,5kg.

Ich habe einen Oberschenkelumfang von 42cm,

Taillenumfang von 71cm,

und Po bei 80,5.

Vorher wog ich 46kg bei 1.57m.

Ist das, was ich jetzt habe an allem noch zu dünn?

War mein Gewicht vorher noch zu dünn?

Und ich mag miene Oberschenkel nicht.

S(cVhne|ckliw-27


Sorry. Ich meinte einen Hüftumfang von 71cm.und nicht einen Taillenumfang.

Meine Taille hab ich nich gemessen.

d9a|mon-xbaby


Schneckli, findest du deine Oberschenkel zu dick??

Ich finde deine Maße recht gering.

cQaZthxy m


Schneckli du bist 13, Du brauchst Deinen Körper nicht zu vermessen, denn er ist sowieso ständig im Wandel. Aber ich denke, Du weißt das und bist durch die MS in der Wahrnehmung gestört.

Und damon-baby hat Recht, Deine Maße sind allesamt minimal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH