» »

Umfang von Taille, Oberschenkel und Po

bcamxboo


joaaa....10 kg find ich ein bisschen viel. bin eh von natur aus sehr zierlich...deswegen auch die niedrigen maße

s)kinn>yfisxh


wenn ihr schon so fleißig alle am messen seid, warum dann nicht auch noch die arme (oberarm, unterarm, handgelenk) ... wär doch auch witzig :)D

aidxd1


dann fang du mal an skinnyfish, dann werden andere folgen :)z

sYkinngyf.ish


Ok, ich mach mal den Anfang:

Oberarme nicht angespannt: ca. 23,5 cm

Oberarme angespannt: ca. 26 cm

Unterarme: 22 cm

Handgelenk: 15,5

Ich bin aber bestimmt kein Maßstab, weil ich sehr dünn bin. ;-)

b*ambo<o


wo misst du denn an den ober- und unterarmen? an der dicksten stelle, in der mitte?

handgelenk ist bei mir etwa 13,5, das andere immer so zwischen 19 und 20.

sMkinYnyf2isxh


@ bamboo - ja man misst an der dicksten,

also kräftigsten stelle

bgambUoo


dann oben 20 und unten 19

asnnn$chen


Warum vermesst ihr euch denn alle? Um zu wissen ob ihr trotz Untergewicht noch irgendwo zu dick seid? Oder bringt jemand demnächst Mode auf den Markt die auch bei dünnen Menschen anständig sitzt ;-) Das wär ja mal was...

Also spaßeshalber:

Gewicht 40kg

Alter 22 Jahre

Größe 159cm

Oberweite:79cm (Ja schade als ich noch gestillt hab warn es 85 ;-)

Unterbrust: 65cm

Taille: 60cm

Hüfte/Po 78cm

Oberschenkel 42cm

Wade 29cm

Oberarme:21cm

Unterarme 19cm

Handgelenke 14cm

Fußlänge 22cm

Alles locker vermessen, und nun ???

BFibix22


Taille:101cm

Po:106cm

Wade:35cm

Oberschenkel:66cm

Brust:96cm

Alter:15 (1monat)

L`ouDisex88


Deine Masse sind gut. Du bist sehr schlank aber nicht zu dünn. Bei mir sieht es ähnlich aus. 1.72, 57 Kilo, Bauchumfang 66cm, Hüfte 91 cm, Oberschenkel 50cm, Waden 33cm

Ich find froh gibt es noch andere Fliegengewichte... (ihr seit alle soo leicht) obwohl ich nur ein paar Kilo zugelegt habe

tXa tua


Jetzt bin ich so neugierig geworden, dass ich auch die große Vermessung angefangen habe ;-D

Also... ich bin. 1,79 m und weiß nicht genau was ich wiege. Irgendwas rund um 63 Kilo ist realistisch.

Brustumfang ist 93cm Taille 71cm und Hüfte :92cm.

Meine Oberschenkelfang isr 44 cm und meine Waden haben 28cm.

Mit meinen ewig langen Beinen (bei Jeans habe ich 36 inch Länge) sieht das mal ernsthaft wie Storch im Salat aus :-/

Kann man nix dran ändern... aber mit meinen Waden finde ich keine Stiefel bzw muss immer mit Stulpen ausstopfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH