» »

Umfang von Taille, Oberschenkel und Po

s<tillePswasser


und mein Bäuchlein:

[[http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2167851]]

Wo ist auf diesem Bild ein Bauch pder Bäuchlein? Ich sehe nur prominete Rippen und Beckenknochen. Für meinen Geschmack zu viel dünn!

N9ur foDr] sc*hooxl


stilleswasser hat Recht, wo ist da ein Bäuchlein geschweige denn ein Bauch

Ich will 2thin4you hier nicht kritiesieren aber mein Bauch sieht so aus wenn ich in extrem einzieh.

LG

sFchokeosüc?htixg


will ja nicht böses sagen aber vielleicht ist das der Magen, der da rausschaut oder Gewebe dass zu Organen gehört und man dort gar nicht abnehmen kann. Ansonsten wärest Du mir auch viel zu dünn und als Mann sowieso.

LG

L-e0Pxe


2thin4you

Hi!

Also ich habe ja schon anhand deiner Maße gesagt, dass ich das viel zu dünn finde. Sorry, aber ich muss sagen, dass ich die Bilder alles andere als schön finde und ich kann mir nicht vorstellen, welche Frau sich davon angezogen fühlt. Ich finde, es sieht krank aus(meine Meinung). Wie kannst du dabei noch ans Abnehmen denken, mit dir stimmt was nicht. Ich will mich ja nicht als Hobbyspychologe aufspielen aber vielleicht definierst du dich nur über deine Figur weil du dadurch Aufmerksamkeit erregst und etwas besonderes bist? Es schient mir doch so, als wärst du stolz darauf. Ich würde dir den Rat geben entweder zum Arzt oder zum Psychologen oder am besten zu beiden zu gehen.

s,til5les+waQssxer


Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich das viel zu dürr finde! Stimme ausserdem mit LePe überein!

M:incxe


Beim Bauchbild dachte ich erst ich seh einen Hals :-o

Ich muss LePe erneut sagen, dass ich ganz ihrer meinung bin, dir gefällt doch was wir hier schireben, von wegen so dünn etc. Du willst diese Aufmerksamkeit unbedingt.

pJi;Nkes_prWiNzedSschexn


thin 4 u... ah gut, dann hab ich das ja einigermassen richtig aufgefasst... ;-)... achja und kann dich verstehen, mir gehts ungefähr ähnlich... ;-) aber noch wa, auf diesem bild vom bauch, da hast du wirklich keinen bauch... ;-) zu deiner figur: boah du bist verdammt dünn... wirklich... ;-) aber mir persönlich gefalllen eher massige männer... ;-) mit etwas bäuchlein und eher breit gebaut... ;-)

VZerwiPrrtesjEtwxas


@ 2 t 4 u

entschuldige, ich will dich nicht beleidigen, es ist einfach nur der erste gedanke, der mir bei den bildern (vorallem bei dem von deinem oberkörper) kam: so sahen die menschen in den kz's der nazis aus!

wie kann das ein schönheitsideal für manche menschen sein ???

M7eli{ssar1982


2thin...

bist du eigentlich sonst gesund?

kann ich mir gar nicht vorstellen ...

ich hab echt gänsehaut und mir fehlen die worte

tM_K4_f


2thin....

... ist auf jeden Fall nicht gesund

Deswegen ist er im Untergewichts-Forum. Weil er magersüchtig ist. Krankhaft. Er weiss, dass er krank ist, und dass es nicht organisch ist, also psychisch.


Während hier in anderen Beiträgen von Unfruchbarkeit nach Magersucht geschrieben wird und woanders ein Mädchen heulend schreibt, dass sich ihre Freundin zutode gehungert hat, wird er weiter machen. Wie bei den 3 Affen die Hände über Augen, Ohren und Mund. Nichts sagen, hören, sehen.

[[http://www.allofus.de/tcp/bilder/skulpturen/affen893.jpg]]

2E t N4 u


Woher weißt Du das ...

Wie bei den 3 Affen die Hände über Augen, Ohren und Mund. Nichts sagen, hören, sehen.

Ich sehe, daß Dein Beitrag immerhin etwas entschärft wurde. Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du dennoch, daß ich nicht einfach weiter mache, ohne mich mit offenen Augen umzuschauen. Nun kann ich nicht von Dir verlangen, alle meine Beiträge zu lesen, aber im Sinne eines friedlichen Umgangstons solltest Du nicht einfach wild um Dich schießen, bevor Du nicht genau weißt, auf wen oder was Du schießt ... ;-)

MzelissXa1982


@ 2 t 4 u

bist du nicht erschöpft oder müde bei dem untergewicht? wie sieht es mit deinem kreislauf bei dem wetter?

als ich 45 kg gewogen habe war ich schon gleich nach'm aufstehen sehr müde ...

s%chnatFterguschxe


Ernst Kretschmer hat die Menschen in 4 Konstitutionstypen eingeteilt. Nur wenige entsprechen einem Typ vollkommen, die meisten sind Mischtypen. Soweit man das nach den Fotos beurteilen kann ist 2thin4you mit Ausnahme der Schulterpartie ausgeprägt leptosom gebaut. Da muß sein extrem niedriges Gewicht nicht unbedingt die gleiche Auswirkung auf Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit haben wie auf einen Athletiker oder gar Pykniker.

goerrxi61


untergewichtig?

größe 169

Taille 76

Oberw.88

Gewicht 60 kg

Hüfte 85

kDing_winnxer


normal??

ich find meine beine voll dünn!!

weis nich wie die norm bei männern is könnt ihr mir helfen??

größe:170

Tailie:80

oberschenkel:48

waden:31

was ist normal??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH