Forum » Untergewicht »
Hallo, ich bin auf der Suche nach Untergewichtigen oder Leuten die einfach ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben wollen. Ich bin selber schon immer Untergewichtig, aber laut Arzt kerngesund. (...) >>>
-NJu lxia am 31.12.07 12:54
23.10.11 10:22
Ich weiß, dass es sich bessern muss und das wird es sich nun auch!Ab heute fange ich an mich aus dem Hungerstoffwechsel raus zu essen! darf ich mal fragen, wieviel du gegessen hast, als du noch nicht so viel Sport gemacht hast? 
31.10.11 01:15
Hab hier mal vor einem Jahr gepostet, bis jetz hat sich an mein Gewicht nichts getan. 
Gibts hier überhaupt irgendjemand der Zugenommen hat und das Gewicht jetz auch halten kann ?
Glaube habe das Gewicht das für meinen Körper bestimmt ist schon vor 3 Jahren erreicht, kann deswegen nichtmehr zunehmen.
Für mein Gewicht muss ich mich eig. garnet schämen (53 kg), wiege soviel wie einige meiner Freunde.
Leider siehts bei mir total scheiße aus, Rippen sin sichtbar, Schlüsselbein etc..
04.11.11 22:19
Hallo zusammen!
Hab mich noch nicht wieder gewogen. Ich werde für einige Zeit weg sein
und erst im neuen Jahr mal wieder hier reinschauen. In der Zwischenzeit drücke ich euch die Daumen, dass es mit dem Zunehmen klappt. 

07.11.11 12:52
zuppa 
Gibts hier überhaupt irgendjemand der Zugenommen hat und das Gewicht jetz auch halten kann ?
Ich habe über 10kg zugenommen und das auch etwa 2 Jahre halten können. Leider wurde es dann bei mir sehr stressig und war gesundheitlich angeschlagen, habe dadurch wieder abgenommen. Aber theoretisch weiß ich wie es geht und kann das Gewicht dann auch halten.
06.12.11 14:31
Mmh, hier ist es ja still geworden!
Ich esse momentan wann und worauf ich Lust habe. Versuche schon, ausreichend zu essen, aber jetzt auch nicht so verbissen.
Wurde mal wieder auf mein Gewicht angesprochen
("An dir ist ja auch nichts dran") Nervig!
Habe jetzt zum ersten Mal meinem Freund "gebeichtet", dass mich das nicht sonderlich glücklich macht (die Kommentare). Er konnte es gar nicht verstehen, weil er meine Figur super findet. Ich soll die anderen reden lassen, die seien doch nur eifersüchtig. Teils denke ich mir das schon auch (gerade die, die das gesagt hat, ist auch ziemlich gut im Futter), aber ich fühle mich ja auch selbst nicht wirklich wohl, deshalb sind solche Kommentare immer ein Schlag in die Magengrube...
04.01.12 22:14
Ein Frohes, neues Jahr wünsch ich euch allen! 
Wie gehts euch so? 
Mir gehts gut. Ich habe in gut 2 Wochen etwas über 2kg zugenommen! Das muss man erstmal schaffen. Ich hab mich aber auch übelst vollgefuttert und konnte verletzungsbedingt keinen Sport machen. Nun beginnt der Sport wieder und ich werde bestimmt wieder was verlieren (aber vielleicht nicht alles) 
Wie siehts bei auch aus?
05.01.12 10:07
Wurde mal wieder auf mein Gewicht angesprochen
("An dir ist ja auch nichts dran") Nervig!
Kenn ich und meist sind es frustrierte Frauen, die Probleme mit ihrem Gewicht haben. Hab auch so eine nette Kollegin 
Ich hab seit 1,5 Jahren 51 kg. Hab mir für dieses Jahr vorgenommen noch 4-5 kg zuzunehmen. Ich war lange nicht mehr in dem Faden. Aber ich find es toll, dass manche so eifrig dabei sind! 
Ich versuchs wieder! Immerhin hab ich mein Gewicht gehalten 
05.01.12 12:07
Ein gutes neues Jahr! 
Ich bin wieder zuhause und konnte mein Gewicht halten. Obwohl ich überhaupt nicht darauf geachtet habe, was ich esse. Habe in der Regel sogar nur 3 mal am Tag gegessen, dafür grosse Portionen und meist eher fettiges Zeug. Ich werde jetzt keine Punkte mehr zählen oder mich sonstwie stressen lassen, was das Gewicht angeht (so lautet zumindest mein Vorsatz). Ich glaube mittlerweile, dass mein Körper einfach 52kg mag und das im Gleichgewicht hält. Da kann ich mich auch auf den Kopf stellen, es geht immer wieder darauf zurück... 
05.01.12 14:05
frohes neues jahr wünsche ich euch allen 
mein gewicht pendelt seit jahren zwischen 52-54 kg. ich zwinge mich nicht mehr zu essen. wenn ich mich super anstrenge mehr zu essen und dann endlich mal ein kilo zunehme oder zwei, falle ich nach kurzer zeit wieder auf mein altes ausgangsgewicht zurück. von dem her akzeptiere ich mich so wie ich bin. wäre super wenn paar kilos dazukommen würden, aber wenn nicht, dann halt nicht 
11.01.12 13:29
Hahaha, wir "alte Hasen" sind ja echt gut.
So ähnlich denke ich es mir gerade nämlich auch. Das aktive Zunehmen, das ist mir im Moment viel zu anstrengend. Außerdem – bei jeder Kleinigkeit an Stress/Aufregung/Freude... nehme ich sofort wieder ab. Es ist sooo nervig!! Die Waage habe ich weggeworfen, es stresst mich nur noch viel mehr. Ich merke ja schon an meinen Hosen, was Sache ist.
Ich würde mich auch freuen, wenn ein paar Kilos dazukommen. Aber momentan ist es eben so, wie es ist...
25.02.12 18:18
nach all den guten vorsätzen ist hier wohl nix mehr los
bei mir siehts gewichtsmässig momentan nicht wirklich toll aus. hab aber auch echt viel stress zur zeit...
29.02.12 08:01
Heeeey, zuppa!!! Yippieh, hier lebt ja noch jemand!!! 
Bei mir sieht's auch nicht toll aus.. Habe gefühlt vllt 1-2kg zugenommen, aber hatte davor auch wieder einiges abgenommen. Äh ja, naaaa ja. Waage habe ich keine mehr, ist auch besser so. 
14.04.12 14:06
20KG zunahme in 18 Monaten! Gewicht halten und weiter zunehmen. Fitness Studio darf jetzt kommen 
Gewicht vor 18 Monaten, magere 60KG bei 183cm
jetzt rollt der schwabl
hab eine starke linke und power ohne ende 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH