Navigation am Ende der Seite
26.02.08 13:17
Hallo,
ich weiß nicht, ich hatte mein ganzes Leben lang noch keine richtige Beziehung(jedenfalls keine, wo ich das Gefühl hatte geliebt zu werden und das diejenige Person Gefallen an meinem Körper hatte) und hab das Gefühl, dass ich von Frauen nicht richtig ernst genommen werde als Mann.
Zu meiner Person: Ich bin fast 21, 190cm groß und aktuell 61,5kg schwer. Ich weiß, dass ich viel zu dünn bin(fühle mich von meiner Dürrheit angeekelt, aber ansonsten eigentlich ganz attraktiv), aber kriege es leider nur hin sehr langsam zuzunehmen. Wenn ich dann einmal krank werde(oder irgendwelche stressigen Sachen passieren) verliere ich in einer Woche mehrere Kilo und somit ist die Arbeit(und ich meine wirklich Arbeit, es ist für mich schwer diszipliniert und regelmäßig zu essen) von nem Jahr oder mehr zerstört. Mein größter Wunsch schon seit meiner Kindheit ist es, einfach normal auszusehen und als normaler Junge/Mann angesehen zu werden. Ich will keine Muskeln, ich will einfach nur nicht mehr negativ auffallen.
Da ich es eigentlich aufgegeben hab, normal auszusehen frage ich mich, ob es eigentlich Frauen gibt, die dünne Männer als Männer ansehen und ernst nehmen? Wenn ein Mann Bauch hat und etliche Kilos zu schwer, scheint das nicht besonders schlimm zu sein, aber zu dünne Männer scheinen in der Frauenwelt laut meiner Erfahrung einfach keine Darseinsberechtigung zu haben.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen mitteilen oder schreiben was ihr dazu meint.
26.02.08 14:27
Da ich es eigentlich aufgegeben hab, normal auszusehen frage ich mich, ob es eigentlich Frauen gibt, die dünne Männer als Männer ansehen und ernst nehmen? Wenn ein Mann Bauch hat und etliche Kilos zu schwer, scheint das nicht besonders schlimm zu sein, aber zu dünne Männer scheinen in der Frauenwelt laut meiner Erfahrung einfach keine Darseinsberechtigung zu haben.
Bei mir ist es genau umgekehrt...Waschbärbauch oder sogar Bierbauch oder sowas ekelt mich ehrlich gesagt an. Sorry, klingt intolerant, ist aber so. Lieber zu dünn als zu dick...der Rest muss natürlich auch stimmen. 
Also, mach dir keinen Kopf, es gibt sicher noch mehr Frauen, die das so sehen wie ich. 
26.02.08 14:38
mein freund ist genauso groß wie du und wog genauso viel wie ich ihn kennengelernt habe. er hat nun etwas zugenommen un dwiegt jetzt 71 kilo. allerdings sieht man das kein bisschen... also ich finde dicke männer auch eher abstoßen. und so übertriebene muskeln auch. bin also der gleichen meinung wie grashalm!
26.02.08 16:41
Ich finde dick und DICK ist ja immer noch ein Unterschied.
Ich finde sowohl fette Männer abstoßend als auch dürre.
Also wenn man die Rippen sieht und der Mann allgemein total schmal ist, dann ist das genauso unattraktiv wie ein dicker Mann.
Es sollte nicht schwabbeln, aber wenn ich mich zwischen einem Dicken und einem Dünnen entscheiden müsste, würde ich lieber den Dicken nehmen.
26.02.08 19:17
ich persönlich finde sehr schlanke männer attraktiver als solche bodybuilder-typen. und besser als dicke sowieso. aber eigentlich nur, wenn sie richtig groß sind... also mindestens 1,89... das wäre perfekt 
du solltest halt vielleicht nicht zu enge kleidung tragen... das sieht dann wiederum nicht so gut aus. aber ums kurz zu machen: es gibt frauen, die auf dünne männer stehen.
26.02.08 21:24
Ach nee, lieber nicht.
Die Grösse wäre wohl auch das einzige Kriterium, das ich erfülle.. 
26.02.08 22:49
bin auch sehr dürr, aber stehe nicht auf dünne männer, weil ich das selber bin.
meist ist es so, dass dünne männer häufig dickere oder gar mollige frauen haben.
sehe ich zumindest häufig.
ist wohl die sache mit: gegensätze ziehen sich an.
26.02.08 23:04
naja ich fühl mich ja selbst nicht gut und schäme mich für meinen körper... wie gesagt, ich wünschte ich würde einfach nur normal aussehen.
Und selbst wenn ich im alltag die dürrheit etwas kaschieren kann durch klamotten, fühle kann ich mich einfach nicht einer frau nackt zeigen, ohne mich in grund und boden zu schämen... weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie einem sowas gefallen kann... s5.directupload.net/images/080226/8sjxbz9o.jpg
26.02.08 23:41
also das, was ich jetzt sehe, finde ich nicht sooo extrem dünn.
klar, du bist dünn, aber nicht so, dass ich mich nach dir umdrehen würde und denken würde: oh gott...
echt nicht.
ich schäme mich auch mit meinem körper. und wundere mich immer wieder, ob mein freund das wirklich attraktiv findet. dem sexleben hats jedenfalls nicht geschadet. also kanns nicht so schlimm sein.
er liebt mich so wie ich bin. und es wird bestimmt auch eine frau geben, die das ebenfalls bei dir so sieht.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Untergewicht »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH