Dünne Männer keine Chance bei Frauen?

Hallo, ich weiß nicht, ich hatte mein ganzes Leben lang noch keine richtige Beziehung(jedenfalls keine, wo ich das Gefühl hatte geliebt zu werden und das diejenige Person Gefallen an meinem Körper (...)   >>>

Mueinzxer  am 26.02.08  13:17

18.03.10  16:49

Es gibt nun mal, auch unter Männern eitle Gesellen, die nix anderes im Kopp haben als ihre Körperformung

Klar, wenn man im einem Thread, wo es wirklich nur um das Aussehen geht (siehe Titel oben) redet man mal bisschen über Fitness und Krafttraining und sofort ist man nur auf seinen Körper fixiert^^ irgendwie lächerlich.

B6rothekrhoxod

18.03.10  17:13

Ich möchte noch mal daran erinnern, dass die Frage des TE war:

Dünne Männer keine Chance bei Frauen?

Darauf antwortete ich:

Dünn, dick, wäre mir ganz egal. Hauptsache, der Inhalt stimmt.

Abschrecken würde mich ein Mann, der seine gesamte Freiezeit im Fitness-Studio verbringt und aus seinem Essverhalten eine Ideologie macht.

Wer hat sich den Schuh denn jetzt angezogen? Ich habe weder Namen genannt, noch jemanden angesprochen. :=o Wer sich angesprochen fühlt, sollte vielleicht mal sich selbst überdenken.

Schönen Abend noch!*:)

GIourm_e8ta

19.03.10  01:02

mal ne andere Frage an alle dünnen Männer hier:

Sehen an eurem Körper T-Shirts auch total dumm aus?

Ich sehe immer soviele Männer in T-Shirts rumlaufen und das sieht auch echt gut aus, aber wenn ich T-Shirts anziehe sieht das einfach nur total lächerlich aus. Das hat auch mit der Größe nichts zu tun. Auch größe S sieht total schlecht aus.

Hat das was mit dem Dünn sein zutun oder liegt das irgendwie an meiner Körperform oder meinem Hohlkreuz oder so?

m/.makldxo

19.03.10  02:51

Das Problem kenne ich. Selbst Größe S wird von meinem zarten Körperchen oftmals nur unzureichend ausgefüllt. Folge: Das T-Shirt schlackert unförmig herum und wirft gigantische Falten. Da das Teil natürlich auch an den Schultern viel zu breit geschnitten ist, werden die Ärmel durch die herunterhängenden Schulterpartien (des Kleidungsstückes) verlängert, so dass nur noch die Unterarme herausschauen. Das alles führt dazu, dass die Körperformen bestenfalls noch zu erahnen sind und man teilweise noch mickriger aussieht, als man ohnehin schon ist.

Daher mein Tipp: Nimm Dir beim Shoppen mehr Zeit und schrecke auch vor Kinder- und Mädchenabteilungen nicht zurück. Irgendwann findest Du schon ein einigermaßen eng anliegendes und dabei hoffentlich nicht zu kurzes Teil. Dünne Männer haben meist wenigstens den Vorteil eines relativ definierten Körpers mit flacher Bauchpartie und zwar kleiner, aber mangels Fettanteils deutlich sichtbarer Muskelmasse, beispielsweise an Brust und Armen. Wenn diese Schokoladenseiten durch ein eng anliegendes T-Shirt und wenigstens zur Hälfte sichtbare Oberarme betont werden, ist das bestimmt kein Nachteil. Es sieht auf jeden Fall besser aus als ein haltlos um seinen spärlichen Inhalt herumschlotternder Sack.

2* bt 4 u

20.03.10  00:46

Macht aus Eurer dünnen Figur die beste dünne pardon SCHLANKE Figur. Es gibt RIESEN-Unterschiede zwischen dünn und dünn, dessen sollte man sich ruhig erstmal bewusst werden!

Wer zu dünn ist oder sich zu dünn fühlt sollte besser die BESTAUSSEHENDE dünne Figur dadraus machen.

Diesen beiden Aussagen kann ich nur zustimmen.

Ich versuche selbst das Beste daraus zu machen, auch wenn dies nicht immer leicht ist und bestimmt auch nicht immer gelingt.

Und es stimmt natürlich, dass dünn nicht gleich dünn ist. Der Unterschied liegt einerseits an der Körperhaltung, dem Auftreten, dem Selbstbewusstsein, ... und auch in der recht unterschiedlichen Wahrnehmung, ab wann jemand wirklich dünn oder zu dünn ist. Außerdem gibt es auch gesundheitliche Grenzen, ab wann man zu dünn ist.

s>kinnvyfisxh

20.03.10  01:03

Mal ne Zwischenfrage:

Kann es sein, dass vor allem homosexuelle Männer sehr dünne Männer toll finden?

Ich frage deshalb, weil ich selbst schon mehrmals von homosexuellen Männern angemacht worden bin und mir aufgefallen ist, dass einige homosexuelle Männer extrem dünn sind.

sOk0innyffisxh

16.05.10  17:34

Ich sags mal so: Sowohl dünne/dürre Männer als auch dicke Männer habens schwer, bei einer Frau zu landen. Den Vorteil, den man als dünner Mann hat, ist, dass man durch gezielten Kraftsport/Muskelaufbau in den ersten 3 Monaten gut zulegt und schon ein wenig trainiert aussieht, während man als dicker die Kilos wegbekommen muss ;-).

Ich selbst bin 193 und war auch lange Zeit dünn – mit 77Kilo. Es sieht eben nach nichts aus. Vor allem bei der Größe sieht man aus wie ein Strich. Ein weiterer Nachteil ist, dass man eine schlechte Haltung hat, wenn man sehr groß ist und keinen Sport macht. Bin dann ins Fitnesscenter gegangen und ein paar Wochen/Monate später merkt man eine Veränderung zum Positiven. Und ich kann euch sagen, groß und dezent trainiert kommt bei der Frauenwelt sehr sehr gut an ;-D. Davor haben zwar viele gesagt, wow bist du groß und das wars. Aber jetzt sagen sie nicht mehr nur "wow, bist du groß", sondern, wenn sie mich "zufällig" am Körper berühren, kommt ein nettes Lächeln oder weiteres "wow" hinzu. Probierts aus. Vor allem am Anfang macht man große Fortschritte im Muskelaufbau.

Klar, grundsätzlich scheinen große Männer attraktiver als kleine, aber wenn man sehr dünn ist, dann ist es eben auch unattraktiv.

d[iefragenTdesleKbens

16.05.10  17:58

Also ich stehe total auf dünne / sehr schlanke Männer. Mein Freund wiegt 69 kg bei 1,80 m. Eine echte Seltenheit bei Ü30-Männern!

Ich würde es eher unattraktiv finden, wenn er zunimmt, als wenn er sogar noch schlanker wäre (wozu ich ihn aber nicht ermuntern möchte).

Liebe dünne Männer, bleibt schlank, sofern Ihr nicht gesundheitlich bedenklich mager seid! Versucht nicht, Euch zu künstlichen Muskelprotzen zu entwickeln, wenn es nicht Eure Veranlagung ist! Liebt Eure Körper, bleibt fit und lasst Euch von Frauen wie mir, die darauf stehen, vernaschen @:) !

Udnirdisxch

19.10.10  20:03

Meistens ist es halt doch das gesamtpacket was stimmen muss...wenn man weder selbsbewusstein noch den erwünschten Körper hat wirds zimelich schwer. Hatte anfangs auch das Problem recht wenig zu wiegen, hab dann im laufe von 4 Jahren mein Gewicht von 55 auf ca 80 bei 173 erhöht durch regelmäßigen Sport.

Anfangs machen viele das um der Frauenwelt zu gefallen, was jetzt nicht wirklich schlimm ist.

Sobald man aber längere Zeit dabei ist merken viele das sie sich selber insgesamt wohler fühlen und dass den Frauen gefallen wollen weicht dem sich selbst gefallen wollen.

Zu Beginn erfordert es schon bisschen selbsdisziplin, mittlerweile empfinde ich es allerdings als entspannung und ausgleich zum tag, wenn man in aller Ruhe nochmal in der muckibude sitzt.

Bezüglich dem was frauen hübsch finden scheint mir der Trend, von dem was ich so erzählt bekomme allgemein Richtung Waschbärbauch anstatt waschbrettbauch zu gehen, also lieber paar kilo mehr als zu wenig und besser nicht übermäßig trainiert dennoch leicht athletisch.

Letzendlich ist aber der Humor die halbe miete.

A;lfphadomeg4a

25.10.10  18:51

Es kommt nicht darauf an wieviel man wiegt...entweder ist man eh zu dünn oder zu dick. Wenn du Lebensfreude ausstrahlst und humorvoll bist dann wirkst du auf andere viel positiver. Erst sollst du mit dir im Reinen sein,nur wenn du dich selbst liebst können dich auch andere lieben.

Tbiomnj[a

25.10.10  19:02

ich finde dünne männer nicht gut, genauso geht es mir mit dicken!

ein normal, gut gebauter mann ist weltklasse, hat er auch noch mukis ist es perfekt x:) (wenn er nicht zu auftrainiert ist)

I^NR-$mitljeser

28.05.11  10:46

Also:

Dünne Männer haben wirklich kaum eine Chance bei Frauen. Frauen stehen auch nicht auf Muskel gepackte Leute bzw. Body-Builder. Sie mögen es wenn die Männer stark bzw. bisschen kräftiger sind und daher geb ich dir mal ein Rat wie du zunehmen kannst (Ich selber, bin ein bisschen übergewichtig, aber mit Schwarzer Kleidung fällts garnicht auf ;-D )

Back dir einen Kuchen und iss in alleine komplett auf und nein, es muss nicht direkt auf einmal sein oder in einem Tag. Geh zum Dönner Laden und Kauf dir Türkische Pizza (Lahmacun) oder einen Dönner ohne Salat. Kauf immer Fanta und am besten Cola. Wichtig bei der Cola ist, das es keine Cola-Light ist! Es schadet deinen Zähnen gewaltig, aber putzt du sie jeden Tag 3 – 4 mal, bleiben sie weiterhin Weiß und du nimmst ordentlich zu. Nicht einmal Arbeit hilft, wenn du genug isst :) Und falls du mal keine lust hast dich zu bewegen (Kann ich verstehen) Dann mach dir einfach Toastbrot mit Nutella.

DverKoxrn

28.05.11  21:17

Was ich immer wieder erstaunlich finde, vor allem in denn Kommentaren der Frauen, ist die Tatsache. Das Frauen ständig denn vergleich zwischen einem Dünnen und einem Dicken Mann heranziehen. Und dann kommt das Kommentar.... ich würde viel lieber denn Dünnen Mann nehmen! Was für mein Mumptiz die Wahrheit ist doch, das die Frauenwelt nicht die Auswahl zwischen Dünn oder Dick hat sondern hier kommt noch die Überwiegende Anzahl an Männer dazu die Normalgewichtig sind. Wenn man sie nun um ihre Meinung frage, wenn sie denn wohl wählen würden. Kommt es schnell auf denn Normalgewichtigen anstatt denn Dünnen ;-)

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf, dünne Männer haben und werden es schwer haben. Mir ist durchaus klar das es unter denn Frauen Einige sind die Dünne bevorzugen, aber nur sehr wenige, Exoten halt.

Und nun mal im umgekehrten Fall hättet ihr Männer lust auf eine Frau die vllt nicht hübsch ist, keine Ausstrahlung, kein Köpfchen, kein Po und Brüste? Klar einige wenige können auch ohne, aber auch unter uns sind es sehr wenige.

DIermitd:emfeDuerttaxnzt

28.05.11  21:23

Joa, ich ziehe leicht übergewichtige Männchen irgendwie den Männern mit Normal- oder Untergewicht vor. Keine Ahnung warum. Ich selbst wiege 42kg bei 1.62m Körpergröße. Habe also auch das Problem stark untergewichtig zu sein.

Mein Herzblatt hat knapp 90kg bei 1,69m. Und ich liebe es mich in ihn rein zu kuscheln x:)

Wenn die Gefühle stimmen würde ich Normal- oder Untergewicht bei Männern aber niemals als Ausschlusskriterium sehen. Ich finde innere Werte dann doch noch wichtiger.

MHilahndr&ae

28.05.11  22:21

Der Tipp von "derKorn" ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Geh lieber ins Fitnessstudio und traniere auf Maximalkraft/Muskelaufbau und lass dir einen Ernährungsplan für Hardgainer erstellen. Denn wenn du nur Kuchen und so Mist in dich reinstopst, bekommst du nur ne fette Wampe bleibst aber u.U aber immernoch ein Spargeltarzan. Abgesehen von deinen wohl katastrophalen Blutwerten ist dann deine Figur total im Eimer.

bWimnboxo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH