Dünne Männer keine Chance bei Frauen?

Hallo, ich weiß nicht, ich hatte mein ganzes Leben lang noch keine richtige Beziehung(jedenfalls keine, wo ich das Gefühl hatte geliebt zu werden und das diejenige Person Gefallen an meinem Körper (...)   >>>

M'ei>nzxer  am 26.02.08  13:17

29.07.09  19:57

hallo Kleene_85,

wie alt ist denn dein freund wenn er noch unter 24 ist hat er bei seiner größe und seinem gewicht einen BMI von 19 und ist noch nicht mal untergewichtig und das kann sich dann mit dem alter auch noch sehr schnell von selbst ändern. Also am besten dann auch nur so essen wie es einem gut tut und einem nicht schlecht wird. sollte er schon älter sein und richtig untergewicht haben sollte er mal zu einem sportmediziner oder ernährungsberager gehen und auch seine schilddrüse überprüfen lassen.

zusätzlich könnte er aber mal versuchen neben dem was er ist 3 mal täglich weightgainer zu trinken schmecken meistens ganz gut und haben mit milch getrunken pro glas schon 500 bis 800 kcal also dann pro tag 1500 bis 2400 kcal er sollte am besten pro tag auf 4000 kcal kommen versuchts mal aber wichtig ist das ihm dabei nicht mehr schlecht wird das sollte er dann wirklich kontrolieren lassen.

gruss silent_bob

sMil7enut_bxob

30.07.09  09:31

Hi silent-bob

ja er ist 23 aber er hat so oft keinen hunger. Dass verstehe ich halt nicht. Ich habe ihn am Sonntag dazu bekommen ohne zwang mit mir einen Eisbecher zu essen ]:D obwohl er eigentl nur seinen Eiskaffee wollte. Indem ich einen recht großen mit viel Obst bestellt habe und dann meinte dass ich den nicht alleine schaffe und er hat davon die Hälfte gegessen. Manchmal hab ich das Gefühl dass sein Kopf einfach nur nicht möchte :-/.

Wo bekommt man den weightgainer her?

Er hat früher mal ein bisl Zeit im Fitnessstudio verbracht und meinte er hat dort ganz ordentlich Muskelmasse am Oberkörper gehabt nicht so wie jetzt. Aber kommt da nicht mehr dazu gibt es irgendwas was er zuhause machen kann. ???

Kqleente_85

01.08.09  18:34

hallo nochmal Kleene_85

also wie schon gesagt früher oder später wird sich da bestimmt noch was verändern.

wenn er einfach nicht so viel essen will am besten auch nicht dazu zwingen das bringt meistens nur den gegenteiligen effeckt.

die weightgainer bekommst du in läden für fittnes und sport da kannst du auch noch mal nachfragen welche am besten für deinen freund geeignet wären.

klar kann er auch zuhause trainieren wenn er nicht ins studio möchte was normalerweise ausreicht sind klimzüge liegestützen und situps um das zuhause so wie im studio zu schaffen müsste man sich allerdings einige geräte anschaffen.

also sport ansich ist eigentlich so oder so eine gute schache weil dadurch der appetit angeregt wird nur zuviel laufen und radfahren sind ehr kontraproduktiv.

wenn ich dir noch irgendwie helfen kann schreib mir doch einfach ein pm

gruss silent_bob

s`ile3nt_xbob

20.12.09  22:53

Zurück zur Anfangsfrage:

Natürlich haben auch dünne Männer eine "Daseinsberechtigung". 8-)

Niemand ist perfekt, aber wenn man sich selbst auf das "nicht so ganz Perfekte" konzentriert, dann wirkt das auf die Außenwelt negativ. Konzentriere dich also besser auf deine Stärken, versuchs zumindest.

sikinnyfxish

06.03.10  04:00

Muss jetzt leider auch mal ein negativ beispiel nennen.

Bin seit knapp 1 jahr an einer Frau interressiert wahrscheinlich sogar verliebt. Vor knapp 2 Wochen hab ich aus sicherer Quelle erfahren das sie mich super nett und symphatisch findet.....aber sich mit mir nicht mehr vorstellen kann weil ich zu dünn bin. Tja das war schon ein ziemlicher schlag in die fresse wenn die die frau in die man verliebt ist so über einen denkt. Ist halt schade das sie mich nur wegen des dünn seins nicht will obwohl sie mich charakterlich toll findet. Tut schon ziemlich weh.

Das einzig positive daran ist das ich jetzt endlich mal motiviert genug bin zuzunehmen. Auch um ihr irgendwann sagen zu können "Mich hätteste haben können", wenn ich erstmal mein Wunschgewicht hab. Ins fitnesstudio gehe ich schon seit 2 jahre......und nie seltener als 2 mal die woche. Mein körper ist straffer und fester geworde und muskeln wurden aufgebaut aber breiter bin ich garnicht geworden bzw. an masse zugelegt habe ich nicht. Vorm fitness habe ich noch 4 Kilo mehr gewogen als jetz........obwohl ich einige muskeln aufgebaut habe.........komisch.

Wiege momentan übrigens knapp 67kg bei 186cm.

mU.mdaldxo

06.03.10  05:01

@ Meinzer

Wenn du dich nicht absichtlich runterhungerst und das ein gesundes Gewicht ist, ist deine Statur ganz bestimmt nicht der Grund für dein Pech mit Frauen. Du bist nun mal ein leptosomer, asthenischer Typ. Mir geht es auch so, egal wie viel ich esse, ich bleibe extrem Schlank. Das ist dein Konstitutionstyp.

Arbeite lieber an deinem Selbstvertrauen und deiner Persönlichkeit, das ist das was bei Männern wirklich ankommt, egal wie sie aussehen.

Gruss,

Siguté

S!igdutxe

06.03.10  18:55

Also ich bin selbst extrem dünn und deshalb brauch ich einen Mann der mich beschützen kann :D

also normalgewichtig ebn ;-D

E4VE.]CHAMP@AGNxE

07.03.10  14:33

m.maldo

Ganz ehrlich? So ne doofe Kuh... Wenn ich jemanden mag dann hat das Gewicht doch am aller wenigsten zu tun ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht!

Ausserdem gibt es auch Frauen die auf schlanke, schmale Männer stehen :-) Ich zBsp! Mein Freund ist so groß wie du und wiegt sogar noch 3 kilo weniger. Nicht weil er hungert, sondern weil er eben so ist. Ich find so gebaute Männer total attraktiv!

Wenn du dich unwohl fühlst mit deinem Gewicht, dann arbeite daran zuzunehmen, aber nur um damit bessere Chancen bei den Frauen zu haben? Bitte nicht! Bin sicher nicht die einzige mit der Vorliebe also kopf hoch! :-)

CxolUchicxin

07.03.10  16:36

ja ich weiß. Eigentlich könnt ich mir wirklich sagen das sie einfach nur ne doofe kuh ist und ihr Charakter anscheinend doch nicht so toll ist wie ich gedacht habe. So einfach ist das aber leider nicht da sie einfach wirklich eine super nette, hübsche und symphatische Frau ist.

Dazu muss man sagen das ich 22 Jahre alt bin und noch nieee eine Freundin hatte. Nicht weil ich keine Chancen hatte sondern einfach weil ich nicht wollte. Keine ahnung ob ich zu hohe ansprüche hatte oder so. Ich hatte einfach noch nie ne Frau getroffen mit der ich mir mehr vorstellen konnte. Jetzt treff ich endlich die "perfekte" Frau und dann so ein schlag in die Fresse.

Zunehmen will ich nicht nur wegen ihr oder den Frauen. Mir ist schon lange klar das ich zu dünn bin und es mir auch nicht wirklich gefällt. Aber das mit diesem Mädchen hat das Faß jetzt zum überlaufen gebracht.

mY.maxldo

07.03.10  21:24

Wenn du es hauptsächlich wegen dir machst, finde ich das voll in Ordnung!

Für meinen Exfreund war ich auch die erste Freundin (als wir zusammen kamen war er 22) - er ist uach extrem dünn.

Wenn du selbst keine Freundin wolltest - weils eben mit keiner gepasst hat, würde ich mich echt nicht stressen. Klar sehnt man sich auch mal nach nem Partner, aber ehrlich gesagt finde ich Männer wie dich wesentlich sympatischer als Kerle die mit jeder poppen die willig die Beine breit macht. Hat auch nix spießiges von "sich aufsparen" wenn man eben erstmal keine findet mit der es passt!

Allerdings - hast du deine "angebetete" selbst mal darauf angesprochen? Aussagen von dritten bieten immer gewisse Risiken - da wird oft verzerrt dargestellt was tatsächlich gesagt wurde. Vllt solltest du doch nochmal dein Glück bei ihr versuchen oder sie einfach direkt darauf ansprechen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass niedriges Gewicht ein ernsthafter Grund ist eine Beziehung nicht einzugehen wenn man sonst sehr interessiert ist... Ausser sie stünde vll auf übergewichtige ;-) Frag sie doch einfach mal selbst, wer weiß ob sie das tatsächlich so gesgat / gemeint hat!

CboDlcbhicixn

11.03.10  18:33

Ich bin auch dünn. Bin 19 jahre alt. Ich erkannte langsam das dies der Grund für meine Jungfräulichkeit ist. Es ist wirklich schwierig einzusehen das ich nicht attraktiv für Frauen bin.

Roland

Roinge`lnaxtter

11.03.10  18:47

mein mann ist 1,96 groß und wiegt auch nur fast weniger als ich :-( ;-D. weiss gar nicht genau, haben keine waage, viell. so 70 kg.

er will immer zunehmen %-|, ich will das aber nicht :|N >:(. von einem europameister im sportbereich hat er gesagt bekommen, er solle jeden tag kiloweise hühnerfleisch essen, dann bekommt er rasierklingen unter die arme.

m:ausvLommpa%rs

13.03.10  09:25

Also ich bin selbst extrem dünn und deshalb brauch ich einen Mann der mich beschützen kann :D

also normalgewichtig ebn ;-D

1. Vor was soll dich dein Mann beschützen? Vor wilden Tieren, vor verrückten Schlägertypen, vor Amokläufern, vor Gangs, vor Verbrechern, vor Arnold Schwarzenegger, ... oder vor Dummheit oder ... ??? ??? ?

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit und der Mensch hat sich durch seine Intelligenz und nicht durch Kraft durchgesetzt. Der körperlich sehr kräftige Neandertaler ist ausgestorben und der intelligentere und körperlich unterlegene Cro-Magnon-Mensch hat sich durchgesetzt.

s{kin[nyfsish

13.03.10  09:30

Mein Mann ist 1,95 und wiegt so 70 kg. Ich finde seine Figur toll, und hatte immer schon ein Faible für solche Männer. ;-D

F*e#ntxa

13.03.10  09:57

Wer zu dünn ist oder sich zu dünn fühlt sollte besser die BESTAUSSEHENDE dünne Figur dadraus machen. So halte ich es inzwischen selber auch, und ich bin inzwischen schon sehr zufrieden, obwohl ich noch nicht sehr zufrieden bin! ;-D (Wer es fassen kann der fasse es)

Ich rate dringend von Mästungsversuchen ab! Stattdessen gesunde, leckere, natürliche Sachen essen, wie Gemüse und Fleisch, z.B fettige Hühnerkeulen mit Knoblauch, *YummY* und im Fitness-Studio GRAMMWEISE und OHNE Ansatz von talgigen Unterhaut-Fettschichten seine Figur in realistischen, kleinen Schritten mit zusätzlicher Muskelmasse unterfüttern. Und mache es in erster Linie für DICH SELBER :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hGawehxa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH