Navigation am Ende der Seite

Dünne Männer keine Chance bei Frauen?

Hallo, ich weiß nicht, ich hatte mein ganzes Leben lang noch keine richtige Beziehung(jedenfalls keine, wo ich das Gefühl hatte geliebt zu werden und das diejenige Person Gefallen an meinem Körper (...)   >>>

M_einxzer  am 26.02.08  13:17

13.03.10  10:06

Wer zu dünn ist oder sich zu dünn fühlt sollte besser die BESTAUSSEHENDE dünne Figur dadraus machen.

Seh ich auch so ähnlich. Sportlich dünn ist für mich das Nonplusultra. Für gezielten Muskelaufbau (wobei man da als von Natur aus dünner Mann keine Muskelberge erwarten sollte - mein Mann hat damals 1 Jahr gebraucht, um 7 kg zuzunehmen - nachdem er aufgehört hatte, war das mühselig zugelegte Gewicht auch gleich wieder weg) ist natürlich das Fitnessstudio am geeignetsten, aber mit Sport kann man seinen Körper auch gut definieren.

F=entxa

13.03.10  10:28

mein Mann hat damals 1 Jahr gebraucht, um 7 kg zuzunehmen - nachdem er aufgehört hatte, war das mühselig zugelegte Gewicht auch gleich wieder weg

ohja, nen halbes Jahr krank und man kann wieder von vorne anfangen :)

ich weiß nicht wo das Problem liegt, angeblich haben dünne Männer bessere Chanchen bei Frauen als muskulöse, oder ???

m3arcXodslx89

15.03.10  18:40

Marco: Stehen alle männer auf dicke Brüste? Nein ^^ So steht auch nicht jede Frau auf sehr schlanke Männer. Geschmäcker sind eben verschieden und das ist doch auch gut so.

Sehr schlanke Männer haben auf jeden fall nicht weniger Chancen als andere. Das ist ja auch abhängig vom Auftreten!

Mein Freund ist zumindest auch sehr schlank und ich finds topp ;-) Anderen Mädels wär er zu dünn ^^ So ist das Leben, man kann nicht jedem Gefallen...

C(olchixcin

15.03.10  19:52

Colchicin:

Natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch absolut richtig so, böse wird aber nur wenn dann eine Oberflächlichkeit zum absoluten Ausschlusskriterium wird. Und ich denke da gibt es einen kleinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Ich z.B stehe eher auf einen kleineren Busen. Wenn mich eine Dame mit großen Busen zu einem Date einladen würde und sie mir sonst symphatisch ist, würde ich niemals das Date absagen nur weil sie einen großen Busen hat. Sie bekommt eine faire Chance. Ich denke so geht es auch den größteils der Männer.

Steht eine Frau auf den Muskulösen Breitschultrigen Typ Mann sieht die sache wohl so aus: Ein sehr schlanker Mann fragt diese Frau nach einem Date. Die Frau wird in so gut wie jedem Fall das Date nicht annehemen völlig egal wie Nett und sonst gutaussehend der Kerl ist. Wenn er Dünn ist ist er kein richtiger Mann und kann die Frau nicht beschützen (Vor was auch immer).

Deswegen denke ich auch das Frauen generell eher oberflächlich sind als Männer.

Jaja ich kann weder die Gedanken der Frau lesen noch hat meine Aussage allgemeingültigkeit. Aber das sind meine Erfahrungen.

mX.m}a!ldo

15.03.10  20:09

Deswegen denke ich auch das Frauen generell eher oberflächlich sind als Männer.

Ich täte das unterschreiben. Frauen sind sogar sehr oberflächlich und lassen sich vom äußersten der äußeren Scheine blenden, nämlich der sog. Ausstrahlung!

Die wohlbekannte sanguinische Frohnatur, mit Doppelkinn, Walrossbart, dröhnendem Karnevals-Lachen mit deutlich verräuchertem Timbre, aus verschmitzten Äuglein Lebensfreude signalisierend, gesund-rötliche, hochprozentig-alkoholisch-gut-durchblutete Gesichtsfarbe, über dem Doppelkinn - und dieses über den Hosenträgern, diewelche sich wiederum über den, lukullische Expertise und Erfahrung reflektierenden Kugelbauch spannen - nun liebe Brüder & Schwestern, DAS sind die glyKKlichen, die Naturburschen, denen Aufmerksamkeit und Sehnsucht der richtigen, wahren Frauen förmlich zufliegen!

Schade, dass ich mir dieses hoch-erstrebenwerte Ideal der zünftigen Gewinner nie zu eigen machen konnte Wie das wohl kommt?! o:)

hUacwehxa

15.03.10  21:15

war ironisch gemeint :D

ich bin selber sehr muskulös und kann mir von vielen immer anhören das das ja widerlich wäre ;-D

zur Selektion:

so oft und so viel wie attraktive Frauen angebaggert werden müssen sie ja wählerisch sein oder ;-)

m4arc`odslx89

16.03.10  00:43

maldo:

schade dass du solche erfahrungen gemacht hast :-(

Wenn ich mich mit nem Kerl gut verstehe und an ihm interessiert bin, dann würde ich persönlich kein Date ablehnen, wenn er jetzt (in meinem Fall) nicht eher schmal und schlank gebaut ist. Hatte auch shcon Freunde die eben "normal" / sportlich warn, einer war sogar was pummelig.

Ich denke Männer und Frauen nehmen sich da nicht viel... Gibt bei allen solche und solche schätze ich!

Grundsätzlich find ich verallgemeinerungen was die Persönlichkeit angeht doof... Mag welche geben bei denen es stimmt, aber auch welche bei denen es nicht stimmt!

Also bei meinen "Mädels" hab ich auch nicht ein stark selektionierendes Verhalten beobachtet oO zBsp meine Mitbewohnerin: Ihr Ex (nach eigener Aussage voll ihr Typ vom Äußeren, charakterlich natürlich auch ;-) ) Groß, kurze Haare, aufgeschlossen, sportlich-schlank. Der Typ für den sie diesen verlassen hat: Groß, Haare bis zum Arsch, Arrogant bis zum geht nich mehr und pummlig-speckig. Trotzdem liebt sie ihn heiß und innig und sie ziehen nun zusammen ^^ Wo die Liebe hinfällt ;-)

marco:

Keine Ahnung, werde nicht oft angebaggert (würde mich jetzt aber auch nicht in die Kategorie extrem attraktiv stecken, unabhängig von der Anbaggerfrequenz ;-) ) ;-D

Allerdings muss ich jetz nich gleich den ersten Hanstrampel nehmen nur weil er als erster die Güte hatte mich anzulabern xD

Gleiches müsste für solche Männer gelten die "jede haben können" - die selektionieren sich doch dann im zweifel nur das aus was sie total toll finden. ;-)

CSolpchixcin

16.03.10  08:39

Gleiches müsste für solche Männer gelten die "jede haben können" - die selektionieren sich doch dann im zweifel nur das aus was sie total toll finden.

stimmt...Kerle die auf Suche sind sprechen ja auch zuerst nur ihre persönlichen "Traumfrauen" an :)

warum sollte man einen Korb riskieren von einer Frau, die man gar nicht will :-)

m(arcod[sl8x9

16.03.10  08:48

Dünn, dick, wäre mir ganz egal. Hauptsache, der Inhalt stimmt.

Abschrecken würde mich ein Mann, der seine gesamte Freiezeit im Fitness-Studio verbringt und aus seinem Essverhalten eine Ideologie macht.

G6ourmxeta

16.03.10  09:11

dann möcht ich ja mal wissen ob mein mann zu dünn ist bei 210cm und 87 kg weil er ist nicht dick und nicht zu dünn

t$inkamexy1

16.03.10  09:19

dann möcht ich ja mal wissen ob mein mann zu dünn ist bei 210cm und 87 kg weil er ist nicht dick und nicht zu dünn

Nein, er ist noch im Bereich des Normalgewichts.

K!i]rdath

17.03.10  17:44

Abschrecken würde mich ein Mann, der seine gesamte Freiezeit im Fitness-Studio verbringt und aus seinem Essverhalten eine Ideologie macht.

warum sollte jemand seine gesamte Freizeit im Fitnesstudio verbringen?

wenn du den Sport exersiv betreibst ist MEHR nicht immer gleich MEHR, 3 harte Einheiten die Woche von ca.1h reichen dicke um sich mit der Zeit einen super Körper aufzubauen.

m,arco2dsl8x9

17.03.10  20:29

der seine gesamte Freizeit im Fitness-Studio verbringt

Ich denke es gibt tatsächlich solche Leute. Die Abend für Abend im Fitness-Studio verbringen. Aber da sind auch ein gut Teil von Damen dabei, die sich die letzten Fettpölsterchen abtrainieren wollen, bei schweisstreibenden Aerobic- oder Spinning-Kursen, aber auch dem allseits beliebten BBP ;-D

Wer dagegen aufbauen will, und darum geht es hier, der geht zweckmäßigerweise jeden zweiten Tag. Ein gutes Training mit Einleitung [Aerobes Aufwärmen ca 15 min] übungsspezifisches Aufwärmen [30 min] und den finalen, erschöpfenden Arbeitssätzen mit kurzen Pausen dazwischen dauert immer ÜBER eine Stunde. Aber, bei 4 Kernübungen noch unterhalb 90 min und so halte ich das persönlich. Man kann nicht lange UND intensiv trainieren!

h5awehxa

17.03.10  22:35

@ haweha

genau :)=

muskulöse Körper werden immer gleichgesetzt mit täglichem, stundenlangem Ackern im Fitnesstudio...dem ist aber ganz und gar nicht so.

Aufbauen tut man durch kurze aber intensive Einheiten.

Die Muskelprotze im Studio verbringen glaub mit abstand die wenigste Zeit im Gym.

weil sie wissen wie man effektiv trainiert.

m?arcqodslx89

17.03.10  22:45

Ob dünn oder dick ist mir nicht so wichtig- hauptsache schön groß... |-o

QnuellIw(ölkc8hxen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Untergewicht »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH