Navigation am Ende der Seite

Bei 1,65 m nur 44 kg, zu dünn?

Hallo, ich wiege bei 1,65 nur ca. 44 kg. Viele finden mich zu dünn, aber eigentlich passt alles bei mir. Man sieht auch keine Knochen. Womit ich allerdings unglücklich bin, ist mein Bauch. Finde ihn (...)   >>>

AQlexxa1  am 30.06.09  13:12

15.03.10  20:45

aber du willst doch das dir geholfen wird oder? so kommts mir die meiste zeit nicht vor du bist total resistent gegenüber vorschlägen was du machen könntest

r\ed{blue

15.03.10  21:53

Wieso das? Welche Vorschläge?

Das ist wirklich verdammt teuer. Hab keine 12 Euro alle paar Tage für diese Tropfen. Es sei denn ich esse dann weniger. Fragt sich, was besser ist.

A^l3ex]a1

15.03.10  23:09

Zahlt das nicht die Kasse?? Musst Du das aus eigener Tasche bezahlen ???

m}ini-7medxi

16.03.10  08:30

das du dich mal gut durchchecken lassen sollst und wegen deiner LI vielleicht doch mal die Tabletten nimmst das du wieder mehr essen kannst und ich denke es is auch des beste mal in eine Ernährungsklinik zu gehen um zu lernen wie du mit deiner LI umgehen sollst und wie du trotzdem zunehmen kannst. Auch wenn du denkst die LI geht wieder weg aber wer weis wann das kann auch erst in ein paar jahren wieder weg gehen oder doch bleiben.

Und frag doch mal deine Eltern ob sie dir nicht finanziell etwas helfen können damit du dir das mittel kaufen kannst. die geben dir bestimmt gerne die 12 euro wenn sie wissen das es dir damit besser geht.

r9e7dblue

16.03.10  11:04

aber du willst doch das dir geholfen wird oder? so kommts mir die meiste zeit nicht vor du bist total resistent gegenüber vorschlägen was du machen könntest

Ganz ehrlich: das sehe ich auch so. Ich lese nun schon seit einiger Zeit in diesem Faden mit und schüttel manchmal den Kopf. Es kommen viele gute Tipps und Vorschläge, aber von dir, Alexa, häufig ein "Das geht nicht", "Ich muss aber arbeiten" usw. Wenn du willst, dass sich etwas ändert, musst du dafür auch einiges leisten. Es gibt leider kein Wundermittel! Natürlich kann das was kosten, natürlich musst du eventuell deine bisherige Lebensweise umändern, aber von nichts kommt nichts. Nur Jammern (sorry) bringt nichts. Das ist jetz twirklich nicht böse gemeint, aber versuche einfach, ehrgeiziger an die Sache ranzugehen, nicht so schnell den Kopf hängen zu lassen.

Ich hatte ähnliche Probleme wie du, es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich es in den Griff bekam, ich musste viel selbst finanzieren (als Studentin!) und viele Dinge ausprobieren. Das geschieht nicht von heute auf morgen.

Kfyrxie

16.03.10  11:17

Symbioflor ist super, das stimmt. Ich hatte das zum Wiederaufbau nach chronischer Blinddarmentzündung und 3 Wurmkuren - weil ich dann gar nix mehr drinbehalten konnte. Es hat echt geholfen.

Mach was, Alexa, wie die anderen schon schreiben, von alleine wird es wohl nicht besser werden. Ich wünsche dir gute Besserung :)*

duimet&hylglyxoxim

16.03.10  11:18

Wegen Kosten, das Symbioflor haben meine Eltern mir gerne bezahlt :)z

Frag sie einfach mal, die sagen ganz bestimmt nicht nein, vor allem wenn es dir hilft. :)_

dVimenthyl-g|lyo\xim

16.03.10  11:22

dimethylglyoxim - wie lang halten denn 3x50ml?

-hJu_lia

16.03.10  11:28

Frag mich bitte nicht, ich hab damals noch richtig zu Hause gewohnt und meine Mutter hat sich um alles gekümmert, was das anging.

Die Packungsbeilage der Tropfen sagt

Erwachsene nehmen zu Beginn der Behandlung 3mal täglich 5 Tropfen zu den Mahlzeiten ein. Innerhalb von 2 Wochen wird die Dosis auf 3mal täglich 20 Tropfen gesteigert. Diese Dosis wird etwa 4-6 Wochen angewendet.

Quelle

12Euro für eine Flasche? Ich habs eben beim Suchen in OnlineApos für unter 8 Euro gesehen :=o

Aber ich glaube fast, ich hatte keine Tropfen, sondern sowas wie Saft?! Hat jedenfalls ziemlich nach Heuaufguss gerochen ]:D

dlimevthylglyxoxim

16.03.10  11:39

Ich hab mir auch schon überlegt so was zu nehmen. Hatte letzter Zeit auch immer mal wieder Bauchschmerzen - schaden tuts bestimmt nicht. Ich habs jetzt im Internet für 3Packungen a 50ml für knapp 20€ gesehen. Ein Typ hat geschrieben, daß würde für einen Monat reichen. Wenn man da am Anfang nur 5 Tropfen braucht, hält es bestimmt noch länger :-/

-/Juxlia

16.03.10  11:41

Könnte man ja ausrechnen, aber ich hab keine Lust ;-D

Ich denke mal, damit kommst du über die Behandlungsdauer hin :)z

dOimethXylgXly2oxim

Ich seh grad, da gibt es ja verschiedene ??? Pro, I und II...

-gJuxlia

Achso, bei den Bauchschmerzen mach ich mit, aber ich schiebs auf die Eisentabletten ;-)

dWimetthylAglyoxim

16.03.10  11:43

Pro beinhaltet keine lebenden Bakterien und wird als "Grundlage" verstanden

Die Symbioflor-Präparate enthalten sowohl lebende als auch abgetötete Mikroorganismen, die bei Einnahme einen Trainingseffekt auf das Immunsystem des gesamten Körpers ausüben. Die Behandlung mit den Symbioflor-Präparaten orientiert sich an dem folgenden Schema: Grundlage bilden die drei Produkte Pro-Symbioflor, Symbioflor 1 und Symbioflor 2, die zeitlich aufeinander aufbauend eingesetzt werden. Der phasenweise Einsatz der Präparate ergibt sich aus der unterschiedlich starken Wirkung, die diese auf das Abwehrsystem ausüben. So empfiehlt es sich in den meisten Fällen, die Behandlung mit Pro-Symbioflor (abgetötete Bakterien) zu beginnen. Darauf aufbauend werden im späteren Verlauf Symbioflor 1 und Symbioflor 2, die lebende Bakterien enthalten, eingesetzt.

Von der Symbiopharm Seite @:)

dOimethOyhlgl?yoxxim

16.03.10  11:47

mal eine blöde frage ;-) für was helfen die genau?

mir is ja sehr oft schlecht und war auch schon bei da magenspiegelung is nix rausgekommen. naja jetzt tipt er auf reizmagen. aber würde des da auch helfen?

r8edbnlue

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Untergewicht »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH