Forum » Untergewicht »
Hallo ihr Lieben
Ich hab folgendes Problem, das ich mir mal von der Seele schreiben muss: Ich bin (mal wieder) auf dem besten Weg in die Magersucht (oder laut meinen Freunden schon mittendrin), (...) >>>
Jsulexy am 23.11.09 04:01
18.05.10 15:26
hilf dir selbst, dann hilft dir gott...!
nochmals: das leben ist das, was du draus machst....
und nicht vergessen: sei dir selbst lieb!!
alles gute
17.06.10 00:00
Kann Dich gerade überhaupt nicht mehr verstehen... Den Inhalt Deiner letzten Bemerkung sollte doch nicht etwa die ganze Welt erfahren – oder?
Denn so heftig wie das ist, das kann nur noch mehr Probleme mit sich bringen.... Und das ist nicht nur Mitleid...
Sorry, das hat mich echt wütend gemacht...
Es gibt halt viele Menschen die ähnliches erlebt haben und nicht ständig mit all so etwas konfrontiert werden wollen....
Jeder reagiert anders....Man sollte allerdings niemanden damit schaden.
Zu deinem Klinik Aufenthalt... Wieso wurde Deine Essstörung "endlich" entdenkt?
All deine Ärzte wussten nichts davon – oder?
Doch sie wussten es... Aber die Aufmerksamkeit war Dir zu wenig...
Und jetzt mit Zwang, hast Du ja auch Deine Aufmerksamkeit...
Soetwas nennt man auch "Negative AUfmerksamkeit"
Also egal wie Du es drehst, es kommt immer das selbe raus....
Kämpfe gegen Deine Krankheit und hol Dir nicht neue....
Wie schon mal gesagt habe ich diese Erkrankung schon sehr lang....
Und Dein ganzes Verhalten diesbezüglich ist total widersprüchlich...
Kritik muss nicht immer gleich eine Beleidigung gegen Dich persönlich sein.
Sondern das eher Dein Verhalten kritisiert wird. 
16.08.10 23:32
Den Inhalt Deiner letzten Bemerkung sollte doch nicht etwa die ganze Welt erfahren – oder?
Denn so heftig wie das ist, das kann nur noch mehr Probleme mit sich bringen.... Und das ist nicht nur Mitleid...
Sorry, das hat mich echt wütend gemacht...
Es gibt halt viele Menschen die ähnliches erlebt haben und nicht ständig mit all so etwas konfrontiert werden wollen....
Sag das nicht mir, sag das der, die angefangen hat davon zu schreiben. Das hat mich wütend gemacht, deshalb diese Reaktion.
Ach, ich hab keine Lust mich hier dauernd zu rechtfertigen. Ich möchte keine (negative) Aufmerksamkeit, ich möchte langfristige Hilfe, ich möchte endlich wieder normal essen und mein verdammtes Gewicht halten können.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH