Suche Mitstreiter/in beim Zunehmen (mit oder ohne Essstörung)

Hey ich bin 13 jahre alt und wiege um die 42 kg....bei 164 cm. Ich habe magersucht und habe erst mal geschafft meine kalorienaufnahme auf 1500 kca pro tag zu steigern(von 500 kca),das soll natürlich (...)   >>>

lyove"ly_Dangexl20  am 21.01.10  18:59

02.05.11  21:48

@ pinkparadise

Aktuelles Gewicht ist 50,5kg bei 1.64m aber mein Ziel ist es auf mindestens 57kg zu kommen.Ja dieses Kcal-Denken hab ich auch ab und zu noch,allerdings gestern auf der Kirmes hier hab ich zum ersten mal zu ner Freundin gesagt dass ein Eis ja weniger kcals hat als Fritten und ich deshalb lieber die Fritten nehmen werde.Da waren wir beide erst mal über meinem Satz baff und haben uns dann schlapp gelacht.

S?arahx jTam

03.05.11  18:36

Ich hab grad neidisch eure Beiträge gelesen. Ich hoffe soo sehr, bei mir macht es auch endlich bald mal Klick :( Und dann schreib ich hier mit :)

A6chte"rbahyn9x1

03.05.11  21:26

@ Achterbahn91

Spätesdens wenn du im KH landest wegen Kreislaufkollaps wird es bei dir auch Klick machen.Ich drück dir die Daumen dass es ganz bald Klick macht :)* :)*

SaarahN Tam

03.05.11  21:56

Danke, ich hoffe es macht auch so Klick...SPätestens in der Klinik werd ich mich reinhängen, da gehts hoooooffentlich bald hin !!!!

A(cht+erboahn9x1

05.05.11  16:25

@ Achterbahn91

Ganz viel Glück dir uns du schaffst dass schon irgendwann :)* :)* :)* :)* :)*

SOacrah! Txam

05.05.11  17:26

Am Dienstag geht's in die Klinik :) :)

AYchterLbahnx91

05.05.11  20:28

@ Achterbahn91

Dann ganz viel Glück dir dort

S2arah xTam

15.05.11  13:11

Guten morgen ihr lieben,ich hab von 50,9 kg am Dienstag auf heute 500g zugenommen.Endlich hab ich die 51kg-Marke geknackt :)= :)= .Jetzt nur noch gut 6 kg und dann bin ich zufrieden.

Heutiges Gewicht ist also bei 51,4kg

S.arah3 Tam

19.05.11  18:14

Heutiges Gewicht liegt bei 52,2kg

S!ara~h5 TQaxm

20.05.11  13:35

Hallo, schaut mal [[http://givester.de/geschenke/personenwaage-jedes-pfund-mehr/72335/]]

Die ist doch echt süß. :-q

Ich muss auch zunehmen, aber ich wiege mich nicht mehr, weil ich mein Gewicht nicht wissen möchte. Aber wenn ihr euch sowieso auf die Waage stellt, dann sorgt das doch für gute Laune, oder?

Vllt. schenk ich die Waage meiner Mama zum Geburtstag. :=o Die will nämlich auch immzu abnehmen, obwohl sie es nicht nötig hätte! >:(

LG

HRarparxe

23.05.11  14:34

@ Harpere

Ja so ne Waage ist echt lustig,naja ich hab jetzt ne digitale die auf 100g genau wiegt.Meine alte hat immer nen Kilo geklaut >:( ,da war ich immer leichter als ich wirklich war %-|

SXaraWh Taxm

15.06.11  19:03

Mein aktuelles Gewicht ist 51,4kg.Nicht super aber wenigstens besser als sonst.Jetzt arbeite ich stark dran,dass ich wieder auf 53kg komme.Mein Ziel ist es bis ende nächsten Monats dass zu erreichen

S@ar!ahk T/axm

23.07.11  15:38

hi alle zusammen. Ich wiege momentan 43,2 kg bei 1,62m. hab jetzt in fünf Tagen 1kg zugenommen.Und das wo ich morgens 2 scheiben brot und abends 2 scheiben brot mit was drauf esse und Mittags en Joghurt. Ich hab Angst zu schnell zuzunehmen, da wenn ich normal esse gleich ein kilo drauf hab in einem Tag. Und ich hab tierische probleme mit der verdauung, was mir sehr zu schaffen macht.

Ist das verrückt?

sEohe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH